Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Xbox 360 kinect Special Edition 250GB

    Moin.

    Ich verkaufe meine Xbox 360 mit kinect.
    - Headset
    - kontroller
    - alle Kabel (kein hdmi)
    - OVP

    Vllt 10 mal gespielt. Also zwar schon 2 Jahre alt. Aber ich würde vom Zustand sagen neuwertig.

    Spiele

    - NFS The run Limited ed
    - PGR 3
    - nike kinect Trainer
    - kinect Adventures

    3 PN Titel.

    Preislich 180€ inkl Versand VB.

    Xbox 360 kinect Special Edition 250GBXbox 360 kinect Special Edition 250GB

  2. Anzeige

    Xbox 360 kinect Special Edition 250GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Xbox 360 kinect Special Edition 250GB

    Push. Macht gerne ein Angebot

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Xbox 360 kinect Special Edition 250GB

    Und hoch damit

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 Slim 250Gb Kinect und 8 Spiele: Hi leute, ich verkaufe meine Xbox 360 Slim mit 250gb Festplatte. Dabei sind 8 Spiele und der Kinect sensor. Ich hatte die Xbox vor ca. 2 Monaten...

  2. Verkaufe Xbox 360 Slim 250gb + Kinect und verschiedenen Spielen: Ich verkaufe meine Xbox 360 Slim inkl.250 gb Festplatte Kinect und 3 Controllern dazu noch 2 Spiele wenn ihr interesse an diesem Angebot habt...

  3. SUCHE: XBox 360 SLIM - 250GB mit Kinect: Hallo, ich suche eine XBox 360 Slim mit 250GB und Kinect Sensor! Konsole bitte mit allem Zubehört aber keine oder nur wenige Spiele! Preis...

  4. [V] Verkaufe Xbox 360S 250GB + Kinect + Zubehör + Spiele: Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe mich entschlossen mich von meiner geliebten Xbox zu trennen da ich einfach keine...

  5. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...