Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    phlipster phlipster ist offline

    yieeha! Deine neue Konsole

    yieeeha! Hier bin ich richtig.

    super, dass es hier die Möglichkeit gibt auf unser Projekt yieeha! hinzuweisen.

    2 Kommilitonen und ich haben vor einiger Zeit yieeha gegründet. Ein "social commerce" Unternehmen, welches eine neue Art der Online Werbung, bei der gleichermassen User und Unternehmen profitieren, etablieren möchte. Es steckt ca. 1 Jahr Arbeit und sehr viel Herzblut in dem Projekt. Wir haben schon in anderen Foren sehr gutes Feedback bekommen und würden uns auch über eure Meinung freuen.

    Was ist yieeha?
    Kostenlos und ohne Risiko um deine Lieblingsprodukte zocken!

    Wie funktioniert das?
    Shops machen Werbung, indem sie ihre Produkte als Gewinn einstellen. Je mehr User sich ein Produkt wünschen, desto interessanter ist es für einen Shop ein Gewinnspiel zu starten.

    Wie machst du mit?
    Du erhältst immer wieder kostenlos Gewinnchancen (Yodds). Je mehr Yodds du auf ein Spiel setzt, desto höher ist deine Gewinnchance. Du verlost eigene Produkte, um noch mehr Yodds zu bekommen.

    In 7 Stunden läuft zum beispiel der Nintendo DS LITE aus, es fehlen noch 30 Mitspieler! In ein paar Tagen wird dann die Wii ausgespielt.

    Das Ganze ist fair, kein Spam, keine Kosten, kein Datenverkauf.

    yieeha! Gewinnen Entdecken Empfehlen

    Wir wissen, wie kontrovers neue Projekte hier diskutiert werden und würden uns sehr über eure Meinungen freuen. Entweder hier, über ICQ, per Mail oder an phlipster auf yieeha.

    Viel Glück und vielen Dank im Vorraus

    Philipp

  2. Anzeige

    yieeha! Deine neue Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reaver Reaver ist offline

    AW: yieeha! Deine neue Konsole

    meine Meinung dazu ist marktforschung Da die Leute nur noch genervt sind von Umfragen starten die Unternehmen jetzt sowas.
    Aber ich muss sagen auch wenn da indirekt jemand ausgefragt wird ist es doch verlockend dort mitzumachen

  4. #3
    phlipster phlipster ist offline

    AW: yieeha! Deine neue Konsole

    ups Reaver, sorry, hab die Antwort erst jetzt gesehen...stimt schon, eine Art von Marktforschung ist das natürlich schon. Aber eine sehr offene, jeder Online Shop kann sehen, welche Produkte am begehrtesten sind und womit sie bei den Usern Eindruck machen. Datenverkauf, Weitergabe, etc. kommt für uns niemals in Frage.

    Für alle Interessierten: Morgen abend geht die Wii weg. Chance ist momentan bei 1:200, wenn man alle Yodds setzt.

    Viel Glück

    Philipp

  5. #4
    russia777 russia777 ist offline
    Avatar von russia777

    AW: yieeha! Deine neue Konsole

    ich find das in einer richtung echt ne klasse idee. aber ich kapier nicht woher ich so viele yoods nehmen soll. *heul*

  6. #5
    phlipster phlipster ist offline

    AW: yieeha! Deine neue Konsole

    Hi russia

    na, wie man gesehen hat, der User yuuhuu gewinnt die Wii mit dem minimalen Einsatz von einem Yodd! Es ist und bleibt immer Glück dabei, weil jeder Yodd gewinnen kann. Setzt du mehr Yodds, wird aber nat. die Chance größer.

    Beste Grüße

    Philipp

  7. #6
    russia777 russia777 ist offline
    Avatar von russia777

    AW: yieeha! Deine neue Konsole

    okay. mir hat aber yuuhuuu gesagt das er 5 yoods gesetzt hat.

  8. #7
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: yieeha! Deine neue Konsole

    griegt man jetzt dort eigentlich die konsolen nach hause geschickt oder wie läuft das nab

  9. #8
    phlipster phlipster ist offline

    AW: yieeha! Deine neue Konsole

    axo, kann sein. Ich hatte 1 Yodd spekuliert. Wenn er meint, er hat 5 gesetzt, wird es wohl so sein. immernoch ein eher kleiner Einsatz.

    Klar bekommt yuuhuu jetzt die Wii nach Hause geschickt. Ist schon auf dem Weg ;-)

    greetz, phlipster

  10. #9
    russia777 russia777 ist offline
    Avatar von russia777

    AW: yieeha! Deine neue Konsole

    so ein glück will ich auch mal haben

Ähnliche Themen


  1. Zeebo - Die neue Konsole: Controlleranschlüsse: 3 USB-Anschlüsse (2.0) Stromverbrauch: 15 W max. CPU: ARM 11 @ 400 MHz Grafikspeicher: ARM 9 @ 274 MHz 1 GByte NAND Flash...

  2. Neue Konsole von Sega??: Habe neulich mal GIGA gesehen. Und in der Sendung GIGA the Show (war ne Wiederholung), haben die erwähnt, dass dieses Jahr so wat wie eine Handheld...

  3. Neue Wii Konsole!: Hi hätte da eine frage an euch! Mein Bruder hat eine wii zu hause zu weinachten bekommen. Er lässt mich nicht spielen, sollte ich mir eine für mich...

  4. Neue Wii-Konsole?!: Schon vor längerer Zeit machten Gerüchte um eine neue Wii-Konsole die Runde. Heute meldet die Webseite Codenamerevolution.com unter Berufung auf...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol