Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neo Gamma

  1. #1
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    Lächeln Neo Gamma

    Hallo Leute,

    hab mal ne frage ich habe mir Homebrew instaliert und will den Backup Louncher geht er auch ohne cIOS?


    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Lächeln Neo Gamma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Neo Gamma

    Nein, deswegen schreiben wir in den Anleitungen immer, dass man ein cIOS installieren muss.

  4. #3
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    AW: Neo Gamma

    ja aber er zeigt mir bei der instalation immer den fehler (-1) an

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neo Gamma

    Welche Firmware hast du?

    Fehler Ret -1 lässt darauf schließen, dass du die Wad-Installation durchführen willst, du aber garkeine Wad-Datei für das cIOS auf der SD hast (Root der SD).
    Wähle, falls du Internet an der Wii hast, einfach die Network-Installation.

    Oder besorge dir die Wad-Datei irgendwo her (Stichwort Google)

    mfg

  6. #5
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    AW: Neo Gamma

    4.1 wo kann ich ne geignete datei finden

  7. #6
    Bairoku

    AW: Neo Gamma

    Hast du denn kein Internet an der Wii? Sonst könntest du dir die Suche einfach sparen und es automatisch runterladen lassen. Wähle dazu (wie schon gesagt) einfach "Network Installation"

    Zu der .wad hat DD64 dir auch schon geantwortet:
    Zitat DD64
    Oder besorge dir die Wad-Datei irgendwo her (Stichwort Google)
    Wir dürfen dir hier keine Links geben, da das anbieten dieser Datei illegal ist (das verlinken ist somit auch nicht erlaubt). Da musst du wohl mal selber ran.
    Eine Alternative wäre die entsprechende .wad per NUS Downloader runterzuladen. Das ist übrigens legal!
    Dann legst du die .wad Datei ins das Hauptverzeichnis der SD card und schon geht alles.

  8. #7
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    AW: Neo Gamma

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Hast du denn kein Internet an der Wii? Sonst könntest du dir die Suche einfach sparen und es automatisch runterladen lassen. Wähle dazu (wie schon gesagt) einfach "Network Installation"

    Zu der .wad hat DD64 dir auch schon geantwortet:

    Wir dürfen dir hier keine Links geben, da das anbieten dieser Datei illegal ist (das verlinken ist somit auch nicht erlaubt). Da musst du wohl mal selber ran.
    Eine Alternative wäre die entsprechende .wad per NUS Downloader runterzuladen. Das ist übrigens legal!
    Dann legst du die .wad Datei ins das Hauptverzeichnis der SD card und schon geht alles.

    Danke sehr, das mit iligal kann ich gut verstehen

  9. #8
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Neo Gamma

    Habt ihr das selbe Problem wie ich das ihr nach dem HotUpdate von NeoGamma V9B9 im Neogamma selbst angezeigt bekommt: "Neogamma V9 beta8 cIOS38 slot 249" ? Ich komme einfach nicht weiter bei MH3 und dem StarteSpiel-Error . Habe auch im Neogamma nichts gefunden um z.B. (wenn ich rein theoretisch cIOS 222 und 223 installiert hätte) die verschiedenen Versionen des cIOS zu wechseln.

    //edit: nach cIOS Update auf 37 zeigt er nun immernoch Neogamma V9 beta8 cIOS37 R19 slot 249 an ... habs schon 2x neu auf die SD geworfen (jedesmal die ..9..9.zip) komisch komisch.

  10. #9
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Neo Gamma

    Zitat z13l5ch31b3 Beitrag anzeigen
    ... nach dem HotUpdate von NeoGamma V9B9 im Neogamma selbst angezeigt bekommt: "Neogamma V9 beta8 cIOS38 slot 249" ...

    //edit: nach cIOS Update auf 37 zeigt er nun immernoch Neogamma V9 beta8 cIOS37 R19 slot 249 an ... habs schon 2x neu auf die SD geworfen (jedesmal die ..9..9.zip) komisch komisch.
    Das Problem besteht noch immer (mit Querverweis auf den "TheCalling-Disc wird nicht erkannt"-Thread) ... woran liegt´s ?

Ähnliche Themen


  1. Brink gamma Problem: Moin, ich hab mir heute Brink fürn PC gekauft hab n bisl gespielt und hatte das Gefühl, das alles zu dunkel ist, also hab ich den Gamma Wert...

  2. USB Loader GX - BL 0.3 Gamma: Tach auch... Ich habe da ein kleines problem. Habe den Backup Launcher 0.3 Gamma auf meiner Wii und habe den #002 error. Ich habe hier auch schon...

  3. Gamma Ray: Dies ist eine deutsche Speed-/Power-Metal-Band. Gamma Ray wurde in er Zeit 1988/1989 von Kai Hansen gegründet. Er war vorher bei der Band...

  4. Wii Backup Launcher Gamma released: Ja, Waninkoko hat die alte 0.3 beta überarbeitet und eine "Gamma" Version rausgebracht. Es laufen mehr Spiele als vorher. Manche sogar Perfekt. ...

  5. Endversion - Alpha oder Gamma?: Eine kleine Verständnisfrage: Bevor ja ein Programm fertig ist, gibt es meistens eine Beta Version. Ist dann die Endversion nach dem griechischen...