Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    deeloc1234 deeloc1234 ist offline

    Sicherheitskopie - Ohne Modchip

    hi ich wollte euch fragen ob es möglich ist sicherheitskopien ohne modchip
    abzuspielen zb. mit ner software ?

    siehe:Wii umbau ohne Chip - Top Modifikation - ansehen! bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 22.03.09 14:00:33 MEZ)

    danke mfg max

  2. Anzeige

    Sicherheitskopie - Ohne Modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    Klar geht das ohne Chip mach aber nicht das angebot das kann man sich alles elber machen und kostet nichts. Wii Brew - For All Your Wii Needs. Wii Homebrew News Wii Saved Games Wii Downloads http://Wiireloadet.de

  4. #3
    nightmoon nightmoon ist offline
    Avatar von nightmoon

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    Die Seite : http://Wiireloadet.de geht bei mir nicht ...

    Hätte jemand eine Anleitung / Tutorial für diese Methode ? =)

    Wäre Super


    MFG

    Nightmoon

  5. #4
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    Die Seite heißt ja auch [Link entfernt; illegal] aber außer Spielen, die man sich da runterladen kann, gibt es meines Wissens nichts, was Sicherheitskopien ohne Modchip zum Laufen bringt!

    Ich würde sogar behaupten, dass das illegal ist; wenn ich das nicht posten darf bitte löschen...

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man einen Modchip braucht...

    lg

  6. #5
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    wen man das sleber macht kann die wii auch kaput gehen oder läuft dir garantie dann aus?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    ja............

  8. #7
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    Brauche ich das Spiel Zelda TP dafür?
    Und kann da was schief gehen?

  9. #8
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    Du braucht Zelda TP nur zum Downgraden bzw. um den HBC zu installieren...

    Und Nein, da kann nichts passieren, alles total harmlos...

  10. #9
    nightmoon nightmoon ist offline
    Avatar von nightmoon

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    Wie ich schon gefragt habe, hätte jemand ein TuT ?

  11. #10
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    Meine frage wurd auch noch nciht beantwortet
    Bleibt die Garantie erhalten?
    und wen was schief geht kann ich sie noch mit der garantie repariren lassen?

  12. #11
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    Die ganzen Fragen, wurden auch schon oft genug beantwortet...
    Garantie bleibt erhalten!
    Tutorials gibt es unendlich viele im Internet, einfach mal google benutzen!

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    sry aber ich muss mal nen machtwort sprechen da die mods anscheinend schlafen -.-^^
    will kein spielverderber sein aber direkte anleitungen zu solchen sachen sind nicht gerade die norm in einem legalen forum bzw links die auch noch zu seiten verweisen die gänzlich illegal spiele zum dl anbieten !!!!

    wenn um sowas geht bitte googlen und nich ein so schönes legales forum verhunzen

  14. #13
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Sicherheitskopien ohne Modchip

    Die BAsics gibts hier.
    Wenn du weiter liest, dann fndest bestimmt auch Infos zum anderen^^

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...utorials-84852

Ähnliche Themen


  1. Wii ohne Modchip fähig SK's abzubspielen ?: hi, hab hier diesen Artikel gefunden zu dem Twilight exploit. >> Wii exploit – SK laufen ohne Chip | going wrong << Am Anfang erzählt er,...

  2. [Tutorial] Sicherheitskopien ohne Modchip abspielen. [Beta]: Das Tool ist Beta, ich biete euch nur die Anleitung. Wurde wahrscheinlich nicht absichtlich geleaked daher würde ich aufpassen bevor man das Programm...

  3. [PS2] Optionsdatei auf MemCard ohne MaxDriveUSB oder Modchip: Hallo Leute, wie ihr seht bin ich neu hier und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt Optionsdateien, die ich aus dem Internet geladen habe, auf...

  4. modchip, sicherheitskopie von wii und gamecube: hallo! ich hab ein guten draht zu einer videothek (ma selbst dort gejobbt), wodurch ich ausgemusterte spiele (derzeit zumeist gamecube) sehr...