Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wii.zel wii.zel ist offline
    Avatar von wii.zel

    Ausrufezeichen Wii ohne Modchip fähig SK's abzubspielen ?

    hi,
    hab hier diesen Artikel gefunden zu dem Twilight exploit.

    >> Wii exploit – SK laufen ohne Chip | going wrong <<

    Am Anfang erzählt er, dass man SK's abspielen kann:

    Wie ich auf meinem alten Blog schon verkündet habe, ist es wohl wahr, dass Sicherheitskopien (SK) ohne Chip auf der Wii laufen.

    So paradox sich das für manchen angehört hat, aber es ist wahr. Ich habe es gestern erfolgreich getestet. Wichtig ist, die aktuelle Firmware 3.4 ist nicht so toll für diesen ganzen Homebrew mist.
    aber zum Ende sagt er jediglich, dass die wii eine Multimediastation ist:

    Nun habt ihr den Homebrew Channel. Was bietet dieser für Vorteile? Ganz einfach, es können 3rd Programme abgespielt werden. So wird die Wii die totale Multimedia Station.
    Bin da jetzt n bissel verwirrt... kann man nun wirklich irgendwelche gebrannten iso's oder welches Format es sein muss auf der Wii ohne Modchip laufen lassen !?

    Alles natürlich nur in theoretischem Interesse



    MFG wii.zeL

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii ohne Modchip fähig SK's abzubspielen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Wii ohne Modchip fähig SK's abzubspielen ?

    Bitte nächste mal die SuFu benutzen...gibt doch extra n ganzes Unterforum zu Homebrew.

    Hier gehts weiter:

    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...utorial-135318

  4. #3
    Bairoku

    AW: Wii ohne Modchip fähig SK's abzubspielen ?

    Das ist in der Tat richtig. Nur ist dieser Artikel vollkommen veraltet. Der Twilight Hack ist längst Geschichte und 3.4 ist auch schon lange nicht mehr die aktuellste Firmware.
    Lies dir mal bitte diese beiden Threads von mir durch:

    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147

    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...utorial-135318

    Das dürfte ein Großteil deiner Fragen klären.

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitskopie - Ohne Modchip: hi ich wollte euch fragen ob es möglich ist sicherheitskopien ohne modchip abzuspielen zb. mit ner software ? siehe:Wii umbau ohne Chip - Top...

  2. [Tutorial] Sicherheitskopien ohne Modchip abspielen. [Beta]: Das Tool ist Beta, ich biete euch nur die Anleitung. Wurde wahrscheinlich nicht absichtlich geleaked daher würde ich aufpassen bevor man das Programm...

  3. Wii als DVD Player benutzen, auch OHNE MODCHIP! (Tutorial): In der Wii Hack Szene hat sich mal wieder etwas getan, so ist es nun möglich DVDs zu schauen. Das ganze benötigt nur den Homebrew Channel (dazu...

  4. [PS2] Optionsdatei auf MemCard ohne MaxDriveUSB oder Modchip: Hallo Leute, wie ihr seht bin ich neu hier und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt Optionsdateien, die ich aus dem Internet geladen habe, auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content