Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Adrianisback Adrianisback ist offline

    Wii-Fernbedienung mit Akku?

    Hallo,

    darf ich in meine Fernbedienungen auch Akkus bzw. wiederaufladbare Batterien einsetzen oder gehen die Fernbedienungen davon kaputt?

    Viele Grüße
    Adrianisback

  2. Anzeige

    Wii-Fernbedienung mit Akku?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii-Fernbedienung mit Akku?

    Nö... laufen wunderbar.... haben 2800er drin

  4. #3
    Aidan

    AW: Wii-Fernbedienung mit Akku?

    Ich verkneif mir jetzt mal, das die Frage eigentlich nicht nötig war xD

    Klar, weideraufladbare Batterien funktionieren doch immer. Wieso auch nicht? Ich wüsste nicht, wo sie nicht funktionieren sollten...

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  3. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  4. Fernbedienung: hallo leute. ich habe ein pro. vieleicht kann mir jemand helfen. ich habe eine neue, orginal verpackte sony ps3 fernbedienung im internet gekauft....

  5. Wii-Fernbedienung: Hallo. Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die(nein, nicht der, wie ich es in der Umfrage gelesen habe^^) Wii neu anschalte, muss ich die 2te...