Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    Verschieben von Spielen zwischen zwei Festplatten

    Hallo
    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob es möglich ist die Spiele die ich auf meiner Festplatte habe auf eine andere Festplatte zu schieben.
    Wenn beide Festplatten im WBFS-Format sind, geht das dann mit dem WBFS Manager?
    Has schonmal jemand gemacht?

  2. Anzeige

    Verschieben von Spielen zwischen zwei Festplatten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bairoku

    AW: Verschieben von Spielen zwischen zwei Festplatten

    Ja, mit dem WBFS Manager geht das.
    Du musst damit beide Festplatten laden und unten Links dann "Laufwerk zu Laufwerk" auswählen.

Ähnliche Themen


  1. Vergleich zwischen zwei Fernsehern: Hi Forumlaner. Ein sehr guter Freund ist in der Planung sich einen neuen Fernseher anzuschaffen. Er schaut sich bereits einige Tage...

  2. Verbindung zwischen zwei PC´s herstellen: Hy Leute!! Ich frage mich wie ich eine Verbindung mit dem Laptop meines Freundes mit meinen Laptop herstellen kann. Ich habe ein Lan-Kabel bzw....

  3. Spiele verschieben zwischen 2 Steamaccounts?: Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob man ein Spiel von einem auf den anderen Steamaccount übertragen kann. Das ganze natürlich...

  4. schwanke zwischen zwei Tv´s: Hi, ich möchte mich zu Weihnachten mal selbst beschenken und schwanke nun zwischen zwei Fernsehern LG 26LC42 infos: ...

  5. Unsichtbar - Zwischen zwei Welten: Unsichtbar - Zwischen zwei Welten http://www.forumla.de/bilder/2007/05/905.jpg Titel: Unsichtbar - Zwischen zwei Welten