Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 528

Thema: Dead Rising

  1. #61
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    also ich würde mal sagen ein kasten bier und wii ist die beste kombination ^^ ( macht aufjedenfall mächtig fun bei RE4 )
    die story naja... also ein bisschen lahm ist sie ja, aber man kann ja metzeln.... ist denke ich mal auch das einzig sinnvolle an dem game, also werde ich mich mal überraschen lassen

    wann kommt CoD5??

    edit: das wird denke ich mal ein game, wo es je nachdem wie man es zockt verschiedene endsequenzen gibt. wäre aufjedenfall für mich das denkbarste außer die entwickler sind zu faul

  2. Anzeige

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Neue Infos von Wiiinsider:

    - das Spiel soll eine 1:1 Umsetzung der XBOX-360 Variante werden
    - neue Inhalte, wie neue Bossgegner oder neue und aktualisierte Waffen
    - Steuerung so wie bei der Resident Evil 4 Wii-Edition
    - die Wii-Version wird mit der gleichen Framework-Engine erstellt, die auch bei Devil May Cry 4 oder Resident Evil 5 zum Zuge kommt

    MfG

  4. #63
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Also doch keine 1:1 Umsetzung, wenn neue Gegner und Waffen dazu kommen
    Freut mich aber dass die Wii neue Extras bekommt. Aber mal ne andere Frage wird für RE5 auch die "Framework-Engine" benutzt? Weil wenn ja könnte es ja durchaus auch auf die Wii kommen.

  5. #64
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Ja steht doch da.

  6. #65
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Oh, ganz Übersehen :S Dann stehen die Chancen ja gut, wenn sich Dead Rising für die Wii gut verkauft, dass eine RE5 Wii Version raus kommt


    EDIT: Ich habe hier noch einen sehr guten Trailer gefunden, passt alles Perfekt vorallem bei "1:32" als die Jungs da im freien mit dem Jeep rumfahren und alles niederballern xD
    http://youtube.com/watch?v=YKzUP-RFLsY

  7. #66
    Wii Player 22

    Lächeln AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Geil, einfach nur geil...

    DEAD RISING für die Wii, für eingefleischte Zombie-Schlachter-Fans genau das richtige.

    Ich finds gut und freu mich auf die Wii umsetzung des Games...

    lol, soviel zum Kiddy-Image der Wii, Ja-Ne is klaar :-)

  8. #67
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Ich find's nur bisschen langweilig, wenn das Spiel so wenig Story hat. Weiß ja auch nicht so genau wie groß der Schauplatz ist, aber wird denke ich mal trotzdem ein Hammer Titel.

  9. #68
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    ach, es gibt Spiele, da brauche ich keine Story! Tetris ist so eins, Dead Rising ein anderes!

  10. #69
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Ne Story gibt es, du musst Fotos schießen, wie in Pokemon Snap, diesesmal jedoch von Zombies xD

  11. #70
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Ne Story gibt es, du musst Fotos schießen, wie in Pokemon Snap, diesesmal jedoch von Zombies xD
    Nicht nur, man ist zwar Journalist und bekommt auch Punkte für gute Fotos, aber es gibt auch ein richtige Story.
    Lasst euch doch einfach mal Überraschen.

  12. #71
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Kommt mal wieder B2T. Wir reden doch über dead rising nicht über project zero.

  13. #72
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Kommt mal wieder B2T. Wir reden doch über dead rising nicht über project zero.
    Habe über Dead Rising geschrieben, habs ja auch hier im Schrank stehn. Weiss gar nicht was du zu besnstanden hast. Man ist Journalist und hat ne Kamera, soviel steht mal fest, ob du mir nun glaubst oder nicht.

  14. #73
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Ich dachte in project zero muss man fotografieren hä? Bei dead rising auch?

  15. #74
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Ich dachte in project zero muss man fotografieren hä? Bei dead rising auch oder was?
    Hab dazu mal youtube angeschmissen :
    YouTube - Dead Rising Picture Taking-Horror
    Man muss nicht unbedingt, bringt allerdings Punkte, sofern das Bild gut ist. Bewertet wird nach der Menge an Zombies, der Brutalität auf dem Bild usw. usf.
    Ansonsten gibts halt noch ne Story... Irgendwoher müssen ja die Zombies kommen, ne ?

  16. #75
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Gibts das auch auf der Wii Version? Geil Dead Rising gefällt mir immer mehr. Hoffentlich stimmt auch die grafik.

    Gibts schon einen release termin?

  17. #76
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Na klar warum net? Ist doch schließlich ne potentierung. Achja dass einzigste negative am Spiel ist, dass es mit Zeit geht, hasst nämlich nur 72 Stunden Zeit im Einkaufszentrum abzuräumen bevor du wieder von nem Heli abgeholt wirst.

  18. #77
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    wie wirds denn ausgerechnet? 1 h im Spiel= 1h im richtigen Leben?

  19. #78
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Habs auch schon (nicht nur 1x) für die Xbox - allerdings gehts mir wie McMeyer: Auf dem Wii wirds schon aus Prinzip geholt,...

    ...weil ich ne Killerspielsammlung auf der Wii will (Mh2 und Madworld kommen auch noch),
    ...weil ne 1:1 Umsetzung wirklich beeindruckend wär,
    ...und weil ich Capcom mag!


    Dabei bin ich gar kein so großer DR-Fan!


    @ K93: Nein, die Zeit vergeht schneller als real!

  20. #79
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Hoffentlich ist das spiel nicht zu kurz. Wie lang ist das spiel max?

  21. #80
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: CAPCOMS Überraschungstitel: Dead Rising Wii

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist das spiel nicht zu kurz. Wie lang ist das spiel max?
    Nicht unbedingt: Du hast die 72h (entspricht realen 6h) und angeblich noch etwas Zeit danach. Allerdings kannst Du im Spiel selbst Deine Attribute immer weiter aufleveln und so immer wieder das Spiel "gestärkt" von neuem beginnen! So wird das anfangs unschaffbar wirkende Spiel immer machbarer!

    Ich habs selbst bisher nicht ausufernd lange gezockt, aber einige Freunde von mir haben viel Zeit damit verbracht!

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...