Seite 81 von 81 ErsteErste ... 61718081
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1610
  1. #1601
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Ja,bei Oliver war ich auch voll überrascht xD

    Insgesamt gibt es echt viele Charas,eigentlich viel mehr,als man eigentlich braucht

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ja,bei Oliver war ich auch voll überrascht xD

    Insgesamt gibt es echt viele Charas,eigentlich viel mehr,als man eigentlich braucht
    Bei Stefan ist es ja fast unmöglich ihn zufällig zu rekrutieren o.O

  4. #1603
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Ja,war aber auch in PoR schon so,sogar noch schwieriger,da es damals nur Lethe oder mordecai konnten,hier ist es ja immerhin auch mit nem Chara,den man dabei haben muss möglich^^.


    PS: Den Fundort des Nebukatti findet ihr,wenn ihr den Namen der Mission anklickt,der bei Stefan als Auftritt angegeben wird,dann bekommt ihr ne Karte mit den versteckten Items

  5. #1604
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Kann mir einer Mal sagen was es bringt seinen PoR Spielstand zu laden ich hatte eigentlich irgendwo gelesen das wenn die Charakter in PoR stärker trainiert waren dass das dann übernommen wird aber zb.war Jill bei mir am Ende ein Lord Level 18 war also dachte ich sie fängt schon als Drachenmeister Level 18 an ist aber immer noch Drachenritter Level 14.

  6. #1605
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Ne sie werden nicht übernommen, ich glaube mal das nur einige werte gesteigert werden.
    Das müsste aber auch in der Anleitung stehen.

  7. #1606
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Kann mir einer Mal sagen was es bringt seinen PoR Spielstand zu laden ich hatte eigentlich irgendwo gelesen das wenn die Charakter in PoR stärker trainiert waren dass das dann übernommen wird aber zb.war Jill bei mir am Ende ein Lord Level 18 war also dachte ich sie fängt schon als Drachenmeister Level 18 an ist aber immer noch Drachenritter Level 14.
    Wenn das so wäre, wäre es ja voll öde ~
    Also ich glaube die Charas in Radiant Dawn bekommen dann nen Bonus (also bei den Startwerten) für jeden Wert der in PoR gemaxt ist (also wenn Skill max. is einen bonus auf Skill). Außerdem werden auch die A-Supports (und besser o.o) übernommen und das Waffenlevel.

  8. #1607
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Also,deine Charas bekommen durch den Transfer gewisse Boni:
    -der Waffenlevel wird dem von FE9 angeglichen(falls er in 9 besser war)
    -Supportboni aus FE9 kann man nachlesen
    -A-supports geben einen spezialsupport der Charas,der aktiviert wird,wenn die charas nebeneinander stehen(er verstärkt glaub ich die kritische Trefferquote),wenn also z.B.Ike und Soren einen A-support in FE9 haben,wird die kritische trefferquote der beiden in Rd erhöht,wenn sie nebeneinander stehen
    -außerdem bekommt ein Chara einen Bonus auf einen wert,wenn er in FE9 Level 20 erreichte(aufgerüstet natürlich)und einen Maximalwert hatte(der Bonus ist immer +2,außer bei KP,da ist er +5),hat also jemand in FE9 Level 20 erreicht und z.B.maximale Verteidigung,dann bekommt er in RD eine höhere Verteidigung
    -Dabei gilt jedoch,dass Danved als Devdan gilt und Callil von sich selbst und von Largo den Bonus erhält
    -bei Sothe ist es anders,bei ihm werden die besseren Werte aus FE9 übernommen(falls er Level 20 ist!)
    -alle Münzen aus FE9 erhältst du auch(sie werden in Ikes Lager gepackt,du bekommst sie also erst mit Ike)
    -bestimmte A-supports sollen sich auch leicht storymäßig auswirken(beispiel Ike und Soren),wie stark diese Auswirkungen sind weiß ich allerdings nicht,kann also sein,dass z.B.Ike an einer Stelle nur mal sagt,wie sehr Soren vertraut oder sich nur auf die Endings bezieht...

    EDIT:Habe gelesen,dass der Support von Ike und Soren der einzige ist,der was ändert und nur ein Infogespräch der klasse 1 dazukommt,also nicht wirklich viel

  9. #1608
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Alles klar,danke für die Infos.

  10. #1609
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Wenn Ike und Soren bei PoR ein Supportlevel A haben und bei radiant dawn es auch haben,
    kann man ein Gespräch sehen, wo man erfährt dass Soren der wahre Sohn von Almheda ist.

  11. #1610
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Yep da gebe ich Shadow the Flame völlig recht

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 61718081

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?: hallo erstma, ich hab mir das spiel gekauft, weil ich ein absoluter Fire Emblem Fan bin und als solcher auch schon übung im spiel habe. Also ghab...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. [V] Fire Emblem: Radiant Dawn & DBZ BT3 für Wii: Ich verkaufe hier "Fire Emblem: Radiant Dawn" & "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" für die Wii. Angebote kommen von euch, dann kommen evtl. auch die...

  5. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem Radiant Dawn offiziell angekündigt! Fire Emblem Radiant Dawn http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

radiant dawn schmiede gewicht

fire emblem wiki galdra

fire emblem radiant dawn wie bekommt man sephiran

fire emblem radiant dawn drachenfeind

fire emblem radiant dawn schmiede

fire emblem radiant dawn geisterkarte

fire emblem radiant dawn oliver rekrutieren

fire emblem inbrunst

fire emblem radiant dawn gegner reichweite