Seite 2 von 61 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1209
  1. #21
    Xenostratos

    AW: Forever Blue

    Kann man sich doch einiges vorstellen, wenn es offene Server gibt! Könnte z.B. durch Nintendo moderierte Tauchquesten geben oder gemeinsame Schatzsuchen. Also da kann ich mir vieles vorstellen. Vielleicht auch, wenn die Tiere originalgetreu umgesetzt sind mit Namen (was bei Buckelwal und Walhai so aussieht) "Expeditionen ins Tierreich", wo ein Moderator die Tier- und Pflanzenwelt erklärt?!

    Sowas is doch mal voll genial Auf jeden Fall könnte sich Nintendo damit auf die Kappe schreiben, aktiv was zur Aufklärung über Fauna und Flora beizutragen und es so evtl. in einem Projekt dafür nutzen, die Erlöse aus den Verkäufen zur Erhalt der Umwelt oder so zu stiften...

    Ich glaube ich bewerb mich irgendwann mal als Marketing Fuzzi bei Nintendo, habe 100000000ende Ideen, was man mit der Wii alles machen kann *g*

  2. Anzeige

    AW: Forever Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Forever Blue

    Ich glaub das wird so n Spiel wie Harvest Moon. Entweder man hasst es oder man liebt es, da ich mir gerne den Discovery Channel und Animal Planet ansehe gefällt mir das Spiel irgendwie. Sieht wirklich geil aus auch von der Grafik her wenn man das mal mit der Grafik der bis erchienenden Wii Games vergliecht is das schon ziemlich gut gemacht.

    Ich würd mich nich wundern wenn Nintendo nachher ne Auszeichnung von Green Peace kriegt, weil se wahrscheinlich sowas ins Spiel reinbringt wie: "Diese Tierart ist mittlerweile Sstark vom aussterben bedroht und kann nur durch die Erhaltung seiner Lebensräume überleben deshalb sollten wir aufhören das Meer zu verschmutzen und auf Umweltfreundliche Mittel umsteigen" und etc.

  4. #23
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Forever Blue

    mal schaun wies wird.
    meine freundin will es auf jeden fall
    unbedingt haben.

  5. #24
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Forever Blue

    Ein Packshot is zu Forever Blaue aufgetaucht.

    Sieht net schlecht aus. Ich frag mich wie das EU Packshot aussehen wird.

  6. #25
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Forever Blue

    Hoffentlich ändern die beim pal-packshit nichts
    siet klasse aus
    ich werde es mir denke ich mal holen

  7. #26
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Forever Blue

    Alsone frage worum geht es in dem spiel überhaupt sie screenshots sehen interessant aus und auch ein onlinemodus alles nicht schlecht nur worum gehts es?

  8. #27
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Forever Blue

    YouTube - Forever Blue clip from the Wii promotional video

    ein ganz kurzes video... die bilder kennt man ja schon von den screens.

  9. #28
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Forever Blue

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Ein Packshot is zu Forever Blaue aufgetaucht.

    Sieht net schlecht aus. Ich frag mich wie das EU Packshot aussehen wird.
    das sieht so geil aus ich finde es einfach geil

  10. #29
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Forever Blue

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    Alsone frage worum geht es in dem spiel überhaupt sie screenshots sehen interessant aus und auch ein onlinemodus alles nicht schlecht nur worum gehts es?
    Es geht darum Taucher zu spielen, also sowas wie Fische fotgrafieren,m Wracks erkunden, vieleicht den ein oda anderen Schatz finden und die aussicht genießen.

  11. #30
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Forever Blue

    könnte ganz lustig werden um sich zwischendurch zu entspannen. die grafik gefällt mir eigentlich ganz gut. wenn die steuerung noch riffig ist werde ich es mir mal anschauen. wann soll's raus kommen?

  12. #31
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Forever Blue

    Anfang August in Japan,für Europa und Amerika steht noch nichts fest.

  13. #32
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Forever Blue

    Wenn das so ist kriegebn wirs entweder Winter 07 oda Anfang Frühling 08. Naja hoffen wirs das wir mit etwas Glück unterm Wheinachtsbaum sehen.

  14. #33
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Forever Blue

    Gametrailers.com - Endless Ocean - E3 2007 Trailer

    Ist das eventuell das Spiel nur jetzt mit nem anderen Namen. Sieht mir stark danach aus....wenn ja, dann ists der erste Trailer.

    Schaut net schlecht aus und die Musik ist..joa...etwas strange aber stimmungsvoll. Sieht mir sehr für das perfekte Entspannungspiel aus.

  15. #34
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Forever Blue

    ja das ist forever blue. wurde allerdings nun in endless ocean umbenannt

  16. #35
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Forever Blue

    Richtig, das Spiel wurde umbenannt.

    Ich finde den Trailer einfach nur geil. Diese Musik ist zum dahinschmelzen bzw. dahinschwimmen. Ich hätte mir nie träumen lassen mal so ein Spiel toll zu finden, aber der Trailer macht Lust auf mehr!

  17. #36
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Forever Blue

    So..hab mir mal erlaubt durch ein Youtube Video des E3 Trailers das Musikstück aus dem Video zu filtern und hochzuladen.

    Bitte sehr..ist leider halt nur 1 Minute lang und nicht sehr groß...aber besser als nix....

    Vor allem für die, die den Trailer nicht immer schauen wollen um das Lied zu hören. ^^

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    So..nun gehts. ^^

  18. #37
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Forever Blue

    Dank Dir, würdest Du dennoch kurz mal das youtube-video verlinken? Dank Dir.

  19. #38
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Forever Blue

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Da kannste dir massenhaft den gleichen Trailer aussuchen.

  20. #39
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Forever Blue

    Vielen Dank Fluff für den Track download "Verbeug".

    Man wird in dem Game über Wifi zusammen mit einem Freund Tauchen können,seine eigenen MP3s beim Tauchen hören können,man kann seinen eigenen Delphin traineren NINTENDOLPHINS genannt :-) Und einige Unterwasserbewohner in sein überhalb der Wasseroberfläche befindliches Aquarium mitnehmen, bin sehr auf das etwas andere Spiel gespannt, bringt doch die guten alten Ecco Tage wieder zum Vorschein

    Otto & Quelle:

    Forever Blue has online co-op sea scuba diving on Wii - videogamesblogger.com:


    Und ne Meeeeenge neuer und sehr interessanter Screens für euch:

    Æ÷¿¡¹ö ºí·ç, Ãß°¡ ½ºÅ©¸°¼¦! Wii ·ç¸®À¥

  21. #40
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Forever Blue

    Gefällt mir irgendwie das "Spiel"

    Bei dem Video musste ich die ganze Zeit an Frank Schätzings "Der Schwarm" denken

Seite 2 von 61 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Endless Ocean 2: Nintendo hat heute Endless Ocean 2 angekündigt. Erste Bilder. http://www.forumla.de/bilder/2008/10/235.jpg ...

  2. Endless Ocean 1&2: Hey leute hier geht es nur um EO 1&2 ihr könnt so viel fragen wie ihr wollt egal was für ein thema so lange es sich um EO dreht:D

  3. Endless Ocean: Wer weiß wie das genau geht, das man mit einem Freund / Freundschafts Code zusammen tauchen gehen kann. gruß karin

  4. {V/T} Endless Ocean Wii: Jau moin liebe forumla mitglieder... Ich verkaufe hier mein endless ocean - was ich mir am 21.11.07 neu für 30 euro bei gamestop gekauft habe...

  5. Wer hat Lust auf Endless Ocean/Forever Blue??: Also ich hab seit heute dieses richtig schöne und wirklich supi Spiel^^ Würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Freunde finden würde, die mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-forever-blue-endless-ocean-5877page47