Seite 3 von 61 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1209
  1. #41
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Forever Blue

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Gefällt mir irgendwie das "Spiel"

    Bei dem Video musste ich die ganze Zeit an Frank Schätzings "Der Schwarm" denken
    wtf .. gar nicht gelesen:
    Man wird in dem Game über Wifi zusammen mit einem Freund Tauchen können,seine eigenen MP3s beim Tauchen hören können,man kann seinen eigenen Delphin traineren NINTENDOLPHINS genannt :-) Und einige Unterwasserbewohner in sein überhalb der Wasseroberfläche befindliches Aquarium mitnehmen, bin sehr auf das etwas andere Spiel gespannt, bringt doch die guten alten Ecco Tage wieder zum Vorschein
    Gefällt mir immer besser

    Edit: sorry da ist was mit editieren schief gegangen

  2. Anzeige

    AW: Forever Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Forever Blue

    So, hier die Musik zum Spiel:

    Ist der 1. Track, und er heißt "prayer".

    So long, Mädels

  4. #43
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Forever Blue

    Dank Dir für den Link.

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Fluff für den Track download "Verbeug".

    Man wird in dem Game über Wifi zusammen mit einem Freund Tauchen können,seine eigenen MP3s beim Tauchen hören können,man kann seinen eigenen Delphin traineren NINTENDOLPHINS genannt :-) Und einige Unterwasserbewohner in sein überhalb der Wasseroberfläche befindliches Aquarium mitnehmen, bin sehr auf das etwas andere Spiel gespannt, bringt doch die guten alten Ecco Tage wieder zum Vorschein
    Und dank Dir für die vielen interessanten News. Ich freue mich auch auf das Spiel. Online zusammen tauchen und Tiere mit ins eigene Aquarium bringen hört sich interessant an.

  5. #44
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Forever Blue

    Zitat wii-bitte Beitrag anzeigen
    Ist der 1. Track, und er heißt "prayer".
    So, hab mir jetzt mal die Musik der jungen Künstlerin an Land gezogen, da ich ohnehin auf diese Art Musik stehe. Die junge Frau heißt Hayley Westenra und ist auch Mitglied der irischen Gesangstruppe Celtic Woman (wem das was sagt).

  6. #45
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Forever Blue

    Das SPiel soll ja im 4.Quartal auch zu uns kommen und man wird ja anscheinend wie bei Excite Truck eigene MP3s abspielen können. Jetzt frag ich mich ob die Musik auswirkung auf das Spiel hat zum Beispiel wenn sowas kommt wie das Lied im Trailer dann sind alle Tiere ruhig, wenn man Metall oda Rock anmacht kommen aufeinmal aus allen Ecken Haie und fangen an den Spieler zu zerfetzen und bei deutscher Volksmusikt schwimmen alle Fische mit dem Bauch nach oben.^^

  7. #46
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Forever Blue

    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel^^
    Eigene MP3´s kann man sich anhören,Online
    HOffentlich kommt es noch dieses Jahr in EUropa

  8. #47
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Forever Blue

    Ich finde dess gar nicht mal so schlecht, aber ein knaller wirds galub nicht !!

  9. #48
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Forever Blue

    Zitat dynasty Beitrag anzeigen
    Ich finde dess gar nicht mal so schlecht, aber ein knaller wirds galub nicht !!

    Anfangs war ich der gleichen Meinung, aber jetzt kommen diese ganzen neuen Details raus. Das macht das ganze Spiel interessanter.
    Mal schauen was noch kommt

  10. #49
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Forever Blue

    Ich finde an dem Spiel cool, dass man sein eigenes Aquarium mit Meeresbewohnern füllen kann
    Der Onlinemodus ist auch nicht zu verachten.

  11. #50
    Chipmunk Chipmunk ist offline

    AW: Forever Blue

    Ich glaube, bei dem Spiel wird man so richtig abschalten können. Ich freue mich schon darauf, einfach "sinnlos" im Meer rumzutauchen und leise zu jubeln, wenn ich einen großen Fisch sehe
    Und der Online-Modus wird bestimmt auch ziemlich cool!

  12. #51
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Forever Blue

    Nur stell ich mir den Online-Modus von der Kommunikation wieder ziemlich ungünstig vor. Oder bauen sie Taucherhandzeichen (Mausgesten?!) ins Spiel ein, womit man sich ein wenig verständigen könnte? Das wär ja mal innovativ.

  13. #52
    Chipmunk Chipmunk ist offline

    AW: Forever Blue

    So weit habe ich noch gar nicht gedacht. Aber das wäre wirklich innovativ und sicherlich auch umsetzbar.
    Schwierig aber, weil man immer zu dem Zeitpunkt den/die Mittaucher im Sichtfeld haben müsste.
    Oder man blendet für den Moment des Zeichens ein kleines Viereck ein, in dem die Geste erscheint.

  14. #53
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Forever Blue

    Hi, also ich gucke dem ganzen eher Skeptisch entgegen. Die Atmosphäre scheint ja ganz gut zu sein, trotzdem weiß ich nicht ob man den Ozean so darstellen kann wie er sein muss (Unentlichtiefen, Riesenkracken und und und) So das Gefühl wenn man unter sich nur schwarzes hat, das wäre riesig wenn das irgend wie rüber kommt.
    Was ich mich frage, wenn man sich im Online modus treffen kann, kann man wohl Leuten begegnen die man nicht kennt, das fände ich nen nettes feature.
    Aber die Hoffnung das es ganz nett wir hab ich schon

    Mfg Fanatic_Mogg

  15. #54
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Forever Blue

    Ich ich glaub ohne den online modus kann man dass spiel voll knicken !!!

    gibts eigentlich schon test oder bewertungen für dass spiel?
    oder ich warte bis sich jemand dass spiel zu legt und warte dann seine meinung ab p

  16. #55
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Forever Blue

    das spiel ist doch noch gar nicht draussen oder lieg ich da falsch

  17. #56
    Chipmunk Chipmunk ist offline

    AW: Forever Blue

    Nee. Ist für Q4, 2007 in Europa angekündigt.

  18. #57
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Forever Blue

    ja dann wirds woll noch keine Tests geben

  19. #58
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Forever Blue

    N fehlender Online-Mode macht aus einem Spiel noch lange kein schlechtes.

  20. #59
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Forever Blue

    Zitat Fanatic_Mogg Beitrag anzeigen
    Hi, also ich gucke dem ganzen eher Skeptisch entgegen. Die Atmosphäre scheint ja ganz gut zu sein, trotzdem weiß ich nicht ob man den Ozean so darstellen kann wie er sein muss (Unentlichtiefen, Riesenkracken und und und) So das Gefühl wenn man unter sich nur schwarzes hat, das wäre riesig wenn das irgend wie rüber kommt.
    Bei dem Spiel solls um die Realität gehen nich um das was uns Hollywood erzählen will übers Meer. Versuch mal mit normaler Taucherausrüstungin eine Schlucht im Meeresboden bis zum Ende zu tauchen ohne vom Wasserdruck zerquescht zu werde und nur einer solchen Tiefe wirst du erst nen Riesenkreken finden. Außadem hat man in den Viedeos bis jetzt nur Korallenriffe gesehen und da is nix tiefes.

    Da das Spiel ne Art Chill Spiel is kann man ja nen Dialog Feld einbauen das man halt mit der Wiimote schreibt wie es sonst der Fall is. Man muss ja schließlich nicht schlagartig jemanden sagen das da un da was ankommt (wie bei CS).

  21. #60
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Forever Blue

    Ich versteh nur noch nciht ganz wie das dann mit dem Online-Modus funktionieren soll....etwa ungefähr so wie bei ac:ww ind er Art???
    Das man sich so gegenseitig sehen kann und mher tauchen kann?
    Also mich hat das Game eigentlich schon ziemlich überzeugt....da die Grafik für ein Wii Spiel meiner Meinung nach schon ziemlich gut ist und das man in dem Spiel mal so richtig die "Seele baumeln" lassen kann...doch steht schon fest das das Game einen Online Modus haben wird...denn ohne Online-Modus werd ich es mir sicherlich noch mal gründlich überlegen ob ich es mir zulege soll oder nicht....

Seite 3 von 61 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Endless Ocean 2: Nintendo hat heute Endless Ocean 2 angekündigt. Erste Bilder. http://www.forumla.de/bilder/2008/10/235.jpg ...

  2. Endless Ocean 1&2: Hey leute hier geht es nur um EO 1&2 ihr könnt so viel fragen wie ihr wollt egal was für ein thema so lange es sich um EO dreht:D

  3. Endless Ocean: Wer weiß wie das genau geht, das man mit einem Freund / Freundschafts Code zusammen tauchen gehen kann. gruß karin

  4. {V/T} Endless Ocean Wii: Jau moin liebe forumla mitglieder... Ich verkaufe hier mein endless ocean - was ich mir am 21.11.07 neu für 30 euro bei gamestop gekauft habe...

  5. Wer hat Lust auf Endless Ocean/Forever Blue??: Also ich hab seit heute dieses richtig schöne und wirklich supi Spiel^^ Würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Freunde finden würde, die mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-forever-blue-endless-ocean-5877page47