Seite 4 von 61 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1209
  1. #61
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Forever Blue

    Hey matze, alles fit bei Dir ?? :-)

    To Topic:

    vieleicht hat man ja dort erstmalig auch die Möglichkeit, über ein wii Spiel miteinander zu kommunizieren ??
    So quasi von Taucher zu Taucher...

  2. Anzeige

    AW: Forever Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Forever Blue

    Jo...das wär natürlich endgeil

  4. #63
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Forever Blue

    @Matze12
    Guck dir einfach mal die beiden Bilder hier an.+


    Is doch nen Online Modus.

    Egal ich hoffe Nintendo bringt nen Headset Raus oda nen Teil das man an die Wiimote stecken kann und dann da rein reden kann oda mman nimmt das Micro von Boggie hängts dran und kann sich dann so unterhalten.

  5. #64
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Forever Blue

    ist das auch das Original oder doch bloß Fake

  6. #65
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Forever Blue

    Das ist das Original Japan Packshot.

  7. #66
    Chipmunk Chipmunk ist offline

    AW: Forever Blue

    Selbst wenn es ein Fake wäre: Cool siehts aus!
    Ich freu mich schon!!

  8. #67
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Forever Blue

    ich auch ich frag mich wii es auf HD aussehen würde, aber egal, sieht auf der Wii bestimmt auch nice aus

  9. #68
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Forever Blue

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel solls um die Realität gehen nich um das was uns Hollywood erzählen will übers Meer. Versuch mal mit normaler Taucherausrüstungin eine Schlucht im Meeresboden bis zum Ende zu tauchen ohne vom Wasserdruck zerquescht zu werde und nur einer solchen Tiefe wirst du erst nen Riesenkreken finden. Außadem hat man in den Viedeos bis jetzt nur Korallenriffe gesehen und da is nix tiefes.
    Hi,
    natürlich ist mir klar das man mit einem Taucheeranzug nicht in den Mariannengraben runter kommt ohne bleibende Schäden Ich wollte nur verdeutlichen das man sehr viele Möglichkeiten hat, und nicht nur den Teil das man durch Korallenriffe taucht. Wie gesagt ich fänd es auch mal gut wenn man nur schwarz untersich hat und das gefühl der unsicherheit.

    Mfg Fanatic_Mogg

  10. #69
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Forever Blue

    Das wär eigentlich Mmöglich dann könnte ne Antwort von der Figur kommen wie: "Ich bin doch nicht so bescheuert, dass ich in den Graben tauche." oda "Ich hab nicht genug Sauerstoff um rechtzeitig wieder hoch zu kommen.". Das selbe könnte man dann auch machen damit der Spieler nicht zu weit ins Meer rausschwimmt.

  11. #70
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Forever Blue

    was irgendwie cool wäre, wäre so ein Fantasie Level also mit ganz komischen Pflanzen und Tieren
    sowas in der von Excite Truck das Weltraum level

  12. #71
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Forever Blue

    ja xD wär cool, ...in soner dinowelt xDD

  13. #72
    Chipmunk Chipmunk ist offline

    AW: Forever Blue

    Die neuen In-Game Videos zum Spiel sehen schon wieder so geil aus!
    Ich freue mich riesig auf das Spiel!!

    Japanische Seite zum Spiel

  14. #73
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Forever Blue

    ich finde das spiel ist mit smg grafisch her das beste

  15. #74
    Azad

    AW: Forever Blue

    brawl gibt es auch noch und außerdem soll day of crisis seeeeeeehr geil aussehen das hat irgendwie jemand von nintendo gesagt

  16. #75
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Forever Blue

    Aus dem letzten der dort zu sehenden Videos geht ganz klar eine Art der Kommunikation über das Steuerkreuz der Wiimote hervor, wo man wohl mittels 4 verschiedener Befehle miteinander kommunizieren kann. Die Videos sehen wirklich klasse aus. Ich hoffe, dass die User, denen das überhaupt nicht zusagt, sich zurückhalten über das Spiel herzuziehen. Es gibt eben auch User/Spieler, die sich an sowas ergötzen können, von den next-gen-offenen Tauchern mal ganz abgesehen. Ich hoffe nur, dass wir das Spiel noch dieses Jahr in der Wii liegen haben.

  17. #76
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Forever Blue

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    brawl gibt es auch noch und außerdem soll day of crisis seeeeeeehr geil aussehen das hat irgendwie jemand von nintendo gesagt
    seid wann kommt day of crisis für wii?

  18. #77
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Forever Blue

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    seid wann kommt day of crisis für wii?
    Abgesehen davon, dass das schon länger bekannt ist, hat das in diesem Thread nicks zu suchen. Bitte besprecht das im entsprechenden Thread. Danke.

  19. #78
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Forever Blue

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass das schon länger bekannt ist, hat das in diesem Thread nicks zu suchen. Bitte besprecht das im entsprechenden Thread. Danke.
    Dann sag mal den Link

  20. #79
    alex1893 alex1893 ist offline
    Avatar von alex1893

    AW: Forever Blue

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Dann sag mal den Link
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ay-crisis-8351

    nicht mit Crysis für den PC verwechseln


    so, nun auch noch on topic:

    finde, das Spiel sieht einfach klasse aus, wird wohl ein Pflichtkauf. Kann mir das auch gut vorstellen, nach ner stressigen Runde RE4 oder so dann einfach mal zum relaxen abzutauchen.

  21. #80
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Forever Blue

    Zitat alex1893 Beitrag anzeigen
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ay-crisis-8351

    nicht mit Crysis für den PC verwechseln


    so, nun auch noch on topic:

    finde, das Spiel sieht einfach klasse aus, wird wohl ein Pflichtkauf. Kann mir das auch gut vorstellen, nach ner stressigen Runde RE4 oder so dann einfach mal zum relaxen abzutauchen.
    Das isn Wort =D

Seite 4 von 61 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Endless Ocean 2: Nintendo hat heute Endless Ocean 2 angekündigt. Erste Bilder. http://www.forumla.de/bilder/2008/10/235.jpg ...

  2. Endless Ocean 1&2: Hey leute hier geht es nur um EO 1&2 ihr könnt so viel fragen wie ihr wollt egal was für ein thema so lange es sich um EO dreht:D

  3. Endless Ocean: Wer weiß wie das genau geht, das man mit einem Freund / Freundschafts Code zusammen tauchen gehen kann. gruß karin

  4. {V/T} Endless Ocean Wii: Jau moin liebe forumla mitglieder... Ich verkaufe hier mein endless ocean - was ich mir am 21.11.07 neu für 30 euro bei gamestop gekauft habe...

  5. Wer hat Lust auf Endless Ocean/Forever Blue??: Also ich hab seit heute dieses richtig schöne und wirklich supi Spiel^^ Würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Freunde finden würde, die mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-forever-blue-endless-ocean-5877page47