Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203
  1. #181
     ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich hab das spiel in 9 stunden gebreakt
    einfach zu einfach datt zock.......hätte ruhig etwas umfangreicher sein können

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat king kebab Beitrag anzeigen
    ich hab das spiel in 9 stunden gebreakt
    einfach zu einfach datt zock.......hätte ruhig etwas umfangreicher sein können
    naja der film war ja auchnicht so umfangreich xD

  4. #183
     ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    naja der film war ja auchnicht so umfangreich xD
    okay da is was dran aber vllcht noch so n paar mehr mini spiele oder wenigstens quidditch spielen

  5. #184
    homi

    Daumen runter AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    also ich weiß nicht mehr weiter bei mir sagen ron und hermine ich soll die da mitglieder (da wo man denn helfen soll die lautsprecher zu schrotten und so) suchen und ich würde sie auf der karte finden aber da sind keine mehr weiß einer vieleicht weiter

  6. #185
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    also kanns du diese zwillinge nicht mehr sehen?
    wenn das so ist hast du alle.
    hast du auch schon alle Sumpf-packete geöffnet?

  7. #186
    alisa2008 alisa2008 ist offline
    Avatar von alisa2008

    Frage harry Potter und der orden des Phönix.Weiß net weiter...

    Hi ,also ich habe ein kleines Problem ich bin ja schon ganz weit aber ich weiß nich wo die sachen von der Luna sein könnten!!Warte auf antwort...

  8. #187
    Vangooo

    AW: harry Potter und der orden des Phönix.Weiß net weiter...

    Du musst die sache genauer erklären...

  9. #188
    Unregistriert

    Unglücklich AW: harry Potter und der orden des Phönix Lunas Sachen

    Es gibt was auf einem der Tische in der Grosen Halle, auf dem Tisch der Bibliothek, im Glockenturm Innenhof und beim Portrait beim Eingang zum Viadukt. Das fünfte fehlt mir noch.

  10. #189
    alisa2008 alisa2008 ist offline
    Avatar von alisa2008

    AW: harry Potter und der orden des Phönix.Weiß net weiter...

    Danke,Danke,Danke ich sitze einfach schon 2 wochen andem spiel und eben..
    auch wenn du noch nicht alle hast hast du mir sehr geholfen!!!

  11. #190
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    würde mir jemand das spiel empfehln oder soll ich es gar nicht erst ausprobieren weil es ziemlich scheisse ist???

  12. #191
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    so schlimm ist das Spiel nicht.
    manchmal erkennt der sensor deine
    bewegungen nicht und beim kämpfen
    ist das ganzschön nervig.
    aber es wird sowieso nicht soviel
    gekämpft.
    also für den preis lohnt es sich.

  13. #192
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    danke ich werds mir überlegen ob ichs hol

  14. #193
    Herminchen

    Frage AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Was kommt denn nach Lunas sachen noch irgend etwas AUFREGENDES?

  15. #194
    HP Fan

    Lächeln AW: harry Potter und der orden des Phönix.Weiß net weiter...

    Das fünfte ist bei dem Zugang zum Innenhof, du musst mit dem Besen die Blätter wegfegen und darunter sind die Sachen! Hoffe ich konnte helfen!!!

  16. #195
    lixx lixx ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    du kannst noch im schloss herumlaufen und punkte sammeln.
    zb kannst du mit einem kürbis den kamin von hagrids dach verstopfen und bekommst dann extrapunkte

  17. #196
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Oder an der Eulerei die Eulen mit Mäuse füttern hehe

  18. #197
    bibi bibi ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    hallo!
    ich komme leider nicht weiter!ich stehe bei 52%!
    ich habe allen DA mitgliedern geholfen und die aufgaben von der karte des rumtreibers erledigt!ich weiß nicht was ich jetzt machen soll,wenn ich ron oder hermine frag,sagen die nur ich solle mich vergewissern das es den DA mitglieder gut geht und auf der karte des rumtreibers die aufgaben erledigen aber das hab ich ja schon alles gemacht!im forum hab ich gelesen dass malfoy mir sagen soll, dass ich zur zweiten stunde von snape gehen soll,ich finde malfoy aber leider nicht!
    wäre nett ,wenn mir jemand helfen könnte!
    bibi

  19. #198
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat bibi Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich komme leider nicht weiter!ich stehe bei 52%!
    ich habe allen DA mitgliedern geholfen und die aufgaben von der karte des rumtreibers erledigt!ich weiß nicht was ich jetzt machen soll,wenn ich ron oder hermine frag,sagen die nur ich solle mich vergewissern das es den DA mitglieder gut geht und auf der karte des rumtreibers die aufgaben erledigen aber das hab ich ja schon alles gemacht!im forum hab ich gelesen dass malfoy mir sagen soll, dass ich zur zweiten stunde von snape gehen soll,ich finde malfoy aber leider nicht!
    wäre nett ,wenn mir jemand helfen könnte!
    bibi

    Bei mir stand gar nicht,dass ich Malfoy suchen muss.
    Er ist einfach zu mir gekommen.
    Ich glaube dass war im Verwandlung-Innenhof.

    Ich würde einfach mal zu Snape gehen!

  20. #199
    shuxx shuxx ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich komme bei harry potter 5 nicht mehr weiter ich habe alle hausaufgaben gemacht und jetzt steht da in den lösungen das ich einen albtraum über arthur weasley habe aber ich hab ´keinen wie mache ich das ich ihn bekomme????

  21. #200
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ähm auf viele seiten wie der:
    spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests, Cheats, Meinungen und mehr
    findest du Spielelösungen für fast alle spiele

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  2. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  3. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  4. Harry Potter und der Orden des Phönix:

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix!!!: Hi!!! Dass Game zum Film erscheint!!! Hier nach zu lesen:News: Xbox 360: Harry Potter und der Orden des Phönix - Dei ersten Bilder | News -...