Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 481
  1. #41
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ich fänds echt geil wenn man brosman spielen könnte, der hat nen cooleren charme,

    gibts denn schon reliesetermine?

  2. Anzeige

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Credo Credo ist offline
    Avatar von Credo

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Laut IGN kommts noch diesen November in die Läden. Kann aber sein das, dass nur für Nordamerika gilt, IGN ist ja afiak ne Ami - Seite.

    Das Spiel hört sich bisher richtig geil an. Endlich mal ein gescheiter Shooter für die WII.

  4. #43
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    neue screenshots und vergleichtexte zwischen retro-goldeneye und dem neuen:

    wiikend

  5. #44
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    mal wieder ein wenig den thread mit neuen infos zum spiel füttern. hier ein tolles video:




    macht für meine augen einen guten eindruck. ich freu mich drauf!

  6. #45
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Das sieht noch teilweise sehr auf Schienen aus. Die Action wird jedenfalls oft von Konservationen unterbrochen, hoffe das ist nur am Anfang so. Die Grafik wird sich bis zum Ende wohl nicht verbessern, aber was solls. Wenn das Spiel gut wird, dann ist die Grafik egal. Vor allem konnte man immerhin ein paar schöne Details im Spiel entdecken, wie zerstörbare und eine ganz nett gestaltete Umgebung.
    Hoffe mal, dass man nach dem Anfang auch endlich ein Level alleine erkunden kann ohne alle 2 min wieder eine Sequenz anschauen zu müssen.

  7. #46
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    bei amazon.de wird das spiel übrigens zum 5.11.2010 gelistet.

    aber wurd überhaupt schon mal ein konkreter termin für die erscheinung genannt?

  8. #47
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich weiß ´net was manche haben. Grafik sieht super aus und bei mir kommt richtiges Goldeneye Feeling auf. Endlcih mal wieder ein Shooter der mit Stealth Einlagen gekoppelt wird ala TimeSplitters^^

  9. #48
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Was ich schon wieder doof finde, ist dass er scheinbar endlos Faffen mit sich rumschleppen kann... Warum nicht nur Primär und Sekundärwaffe? Das würde dem ganzen mehr realismus verleihen. Kann mich auch nicht erinnern, dass James Bond in irgend einem Film mit so nem riesen Kampingrucksack voll Knarren unterwegs war.

    Die Grafik ist – sagen wir mal – zweckmäßig

  10. #49
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Was ich schon wieder doof finde, ist dass er scheinbar endlos Faffen mit sich rumschleppen kann... Warum nicht nur Primär und Sekundärwaffe? Das würde dem ganzen mehr realismus verleihen. Kann mich auch nicht erinnern, dass James Bond in irgend einem Film mit so nem riesen Kampingrucksack voll Knarren unterwegs war.

    Die Grafik ist – sagen wir mal – zweckmäßig
    das mit den waffen ist gut so, denn es war damals, auf dem n 64 auch so.
    meine angst ist, dass der titel zu weit vom original weg ist, das wäre schade, deshalb kommt mir jede ähnlichkeit sehr entgegen!

  11. #50
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das mit den waffen ist gut so, denn es war damals, auf dem n 64 auch so.
    ACHSO... Na, dann machen wir doch am besten auch die Grafik auf N64 Niveau, denn die war auf dem N64 auch so...
    Was soll n' das für n' Argument sein

  12. #51
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Was ich schon wieder doof finde, ist dass er scheinbar endlos Faffen mit sich rumschleppen kann... Warum nicht nur Primär und Sekundärwaffe? Das würde dem ganzen mehr realismus verleihen. Kann mich auch nicht erinnern, dass James Bond in irgend einem Film mit so nem riesen Kampingrucksack voll Knarren unterwegs war.
    *würg* Dieser "Realismus" geht mir bei momentanen Shootern echt auf den Nerv.
    Das wird nur so gemacht, weil es momentan im Trend liegt und nicht, weil's realistisch ist.
    Viel deutlicher wird's beim Thema "sich selbst regenerierende Energie". Diesen Mist hat man aber anscheinend ins neue GoldenEye übernommen.
    Das Spiel wird wahrscheinlich schon genug in Richtung Call Of Duty gehen, da kommt mir die unbeschränkte Waffenwahl nur entgegen.
    ... "Realismus"....pffffff... als wäre 'ne Handlung, bei der sich ein einzelner Mann durch Hunderte von Gegnern ballert und überlebt auch nur ANSATZWEISE realistisch^^
    Da kann man meinetwegen gerne künstliche Gameplaybeschränkung entfernen, und das Spiel dadurch noch minimal unrealistischer machen.

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    ACHSO... Na, dann machen wir doch am besten auch die Grafik auf N64 Niveau, denn die war auf dem N64 auch so...
    Was soll n' das für n' Argument sein
    Kann ich dir ganz genau sagen: Das beliebte Strohmann-Argument (allerdings deinerseits)
    Naja, ich seh ein, dass wir da wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Hoffentlich macht das Spiel uns trotzdem alle glücklich.

  13. #52
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Nun, Realismus darf mir meinen Spielen fern bleiben. Videospiele wären furchtbar, wenn sie realistisch wären.
    Wieviele Waffen ich tragen kann ist mir bei dem Spiel im Grunde Wurst, die Selbstregenerative Energie ist... nunja... modern.
    Aber ich finde die Grafik nach wie vor ziemlich lächerlich für die Wii. Das wäre was für den Gamecube. Red Steel 1 sieht ungefähr genauso aus und seitdem haben wir viel bessere technische Grafiken auf der Wii gesehen, selbst The Conduit sah da ein wenig besser aus.

    Aber es reicht wohl, wenn es ein solides Shooter wird mit gutem Multiplayer.

  14. #53
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    ACHSO... Na, dann machen wir doch am besten auch die Grafik auf N64 Niveau, denn die war auf dem N64 auch so...
    Was soll n' das für n' Argument sein
    was bist denn du für einer? das ist ja wohl ne geschmackssacheund weniger ein argument. wenn das spiel völlig anders ist, dann brauche ich es nicht als remake zu definieren. genauso beschissen ist es, dass der craig als protagonist hernagezogen wird oder sich die gesundheit auflädt wenn man sich verschanzt.

    und davon abgesehen, die grafik kann gerne schlechter sein, wenn das spiel stimmt. grafik ist für den spielspaß nebensächlich, was auch subjektiv ist.

  15. #54
    Unregistriert

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Hi,
    weiß jemand, ob es auch wieder Minen und Ferngesteuerte Minen, die man so schön legen kann, geben wird? ^^
    Und kann man nur mit der Wii Fernbedinung spielen oder auch mit dem Wii Classic Controller ?

  16. #55
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    weiß jemand, ob es auch wieder Minen und Ferngesteuerte Minen, die man so schön legen kann, geben wird? ^^
    Und kann man nur mit der Wii Fernbedinung spielen oder auch mit dem Wii Classic Controller ?
    Ja, es soll sowohl Remote Mines als auch Proximity Mines wieder geben.
    Zum Classic Controller: Es wird sogar eine Limited Edition geben, der ein goldener ClassicControllerPro beiliegen wird. Mit anderen Worten: Ja, er wird unterstützt.^^

  17. #56
    Unregistriert

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    jau, dann wirds ja wieder lustig

  18. #57
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    [...]Zum Classic Controller: Es wird sogar eine Limited Edition geben, der ein goldener ClassicControllerPro beiliegen wird. Mit anderen Worten: Ja, er wird unterstützt.^^
    jo hab ich auch schon gesehen, kann man denn schon sagen, ob der classic controller sinvoll ist. ich hab nämlich nur den normalen CC aber generell bevorzuge ich die remote.

  19. #58
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich denke, es dürfte spannend werden zu sehen, wie sich Spieler, die einen Classic Controller benutzen, gegen Wii Remote verwendende Gamer schlagen.
    Ob diese Controller-Freiheit der Spielbalance gut tut oder nicht, wird sich erst noch zeigen müssen.
    (Vor dem selben Test stehen bald einige PS3-Spiele, die nachträglich Move-Unterstützung erhalten werden)

  20. #59
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Quelle: wiikend.biz

    (zitat):
    "Die Steuerungen in GoldenEye im Detail

    Es gibt nun ein paar neue Details zur Steuerung von GoldenEye, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

    - Es wird fünf Pointer-Steuerungsvarianten geben, man wird aber auch alles selbst einstellen können (DeadZone, Drehgeschwindigkeit etc.)

    - Der angekündigte Variante OHNE Pointer zu steuern ist eine Casual-Steuerung. Dort bewegt und dreht man sich mit dem Stick und muss die A-Taste halten um zu seitwärts zu gehen

    - Im Multiplayer wird man zwar zwischen verschiedenen Control-Modi aussuchen können, auch Tasten können konfiguriert werden, jedoch keine Pointer-Einstellungen. Vermutlich damit ClassicController-Spieler keine enormen Nachteile haben

    - Standart Wiimote-Steuerung:
    "C" zum kriechen
    "A" zum laufen
    "-" zum nachladen
    "+" für Granten (bei Oddjob der Hut)
    "Z" zum zielen
    "1" für das Pause-Menü
    "2" für die Multiplayer-Statistik
    "D-Pad" zum Waffenwechsel / Smartphone
    "Nunchuck schütteln" für Nahkampfangriffe"
    (zitat ende)

    hier noch ein video von youtube:


    und auf dieser seite, wiikend.biz, gibts noch diverse videos, einfach ein wenig runterscrollen. zum datum 7.10.2010.

  21. #60
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Über das James Bond Bloodstone oder wie der Teil für die anderen Konsolen heißt hätte ich mich mehr gefreut, aber naja. Wii-Besitzer haben in dem Fall mal wieder den Kürzeren gezogen. Dafür werden wiri mmerhin mit einem Remake getröstet.
    However, das N64 Game war epic und freu mich daher auf das Remake, vor allem weil alles ja grafisch angepasst ist und wieder diesen netten Multiplayer dabei hat.

    Falls man das Spiel auch online zocken kann würde ich gerne gegen einige hier spielen wollen.

Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen