Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Mario Sport Mix

    Tut mir leid, war wohl ein Schnelligkeitsfehler, wie peinlich =D Habe mir auch gerade mal ein Video angeschaut und nach Gameplay Videos mit Rosalina geschaut, aber nichts weißt darauf hin, dass es sie wirklich dort gibt. Dafür gibt es aber einige Charaktere von Final Fantasy, die noch mehr Dynamik ins Spielgeschehen einbringen sollen ;D
    Hier zum Beispiel kann man noch einmal die ganze Charakterliste sehen und da erwähnt der Autor auch, dass Rosalina nicht dabei ist:
    YouTube - mario sports mix secret character

    Wieder einmal: Tut mir leid, ich wollte keine Verwirrung anrichten =D

  2. Anzeige

    AW: Mario Sport Mix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Mario Sport Mix

    Zitat Kirby22 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, war wohl ein Schnelligkeitsfehler, wie peinlich =D Habe mir auch gerade mal ein Video angeschaut und nach Gameplay Videos mit Rosalina geschaut, aber nichts weißt darauf hin, dass es sie wirklich dort gibt. Dafür gibt es aber einige Charaktere von Final Fantasy, die noch mehr Dynamik ins Spielgeschehen einbringen sollen ;D
    Hier zum Beispiel kann man noch einmal die ganze Charakterliste sehen und da erwähnt der Autor auch, dass Rosalina nicht dabei ist:
    YouTube - mario sports mix secret character

    Wieder einmal: Tut mir leid, ich wollte keine Verwirrung anrichten =D
    Verwirrung anrichten darf jeder mal. ;D Solange nur jemad weiß, wenn jemand Verwirrung anrichtet und dann trotzdem die Fakten weiß, is das ok.

  4. #23
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Mario Sport Mix

    hab mir ma das spiel gekauft und hab wo ich den ersten cup durchgewspielt hab nur gedacht wtf mogry :O Ich finds geil das nintendo sich mal mit se zusammen tut ^^ das spiel ist aufjedenfall nicht schlecht nur das freischalten der characktere ist müselig aber ich würd mir die ff chars sogar gern in nen mario kart mal vorstellen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  2. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  3. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Wii Sport: Hallo wollt mal fragen was ihr bei WII-SPORT für ein SPIELERNIVO habt? Ich hab: Tennis:ca. 500 Boxen:ca. 600 Und bei den andern muss ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario sports mix wii alle charakter freischalten deutsch