Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 394 von 394
  1. #381
    Scooby Scooby ist offline
    Avatar von Scooby

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Sieht nicht so aus...

  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Unregistriert

    Frage AW: Mortal Kombat: Armageddon -->Wii<--

    Hey hab mir das game geholt und muss sagen is echt das beste MK aller zeiten....dennoch kappiere ich das ned ganz mit dem Creat-a-Fatality wenn ich im Fatality Mode drin bin weiß ich ned weiter ich Trete dem gegner 2 ma in die Ei-- aber dann kommt nix mehr ... ??!?? Kann mich bitte mal jemand aufklären über die Steurung,wie man einen Köpft,das Herz rausreist usw. ?!? Wäre echt net.........Thx

  4. #383
    Unregistriert

    Idee AW: Mortal Kombat: Armageddon -->Wii<--

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte mal jemand aufklären über die Steurung,wie man einen Köpft,das Herz rausreist usw. ?!? Wäre echt net.........Thx
    Mit dem Classic-controller ist es grundsätzlich ziemlich einfach, die besagten Fatalities auszuführen. z.B. vor vor B, dann eine andere richtung, das heißt zurück zurück B, oder halt einfach eine andere Taste. Aber A schließt jeden Fatality ab, dH mach das immer erst zum Schluß, wenn keine Zeit mehr ist.

    ____

    Ich habe auch eine Frage zu den selbst erstellten Charakteren: Wie kann man eigentlich 2 selbstgebastelte Chars gleichzeitig spielen? Ich wollte mal mit einem Freund spielen ,sodass jeder seinen eigenen wählen kann. Aber es gieng immer nur ein Profil zu wählen und daher nur einen selbst erstellter Kämpfer.

    Hat jemand eine Idee, wie man alle Profile in einem Kampf verwenden kann?

  5. #384
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mortal Kombat: Armageddon

    hallo....wir haben uns auch das spiel ausgeliehen einfach um zu schauen wie es ist...jetzt haben wir nur ein kleines problem ich und mein freund würden das gerne mal zu 2 spielen...nur wissen wir nich wie man den zweiten controller aktivieren kann. bin dankbar für jede antwort.

    lg aus hamburg

  6. #385
    vanludovic vanludovic ist offline

    Ausrufezeichen AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Also ich hab mal ne Frage ich komme bei der Eroberung nicht weiter!
    ehm... ich bin bei diesem Level wo man die Bogenschützen töten muss das sagt der Kämpfer selbst auch im Spiel (Ich muss die Bogenschützen erledigen oder so änlich sagt der das) das level wo auch man mit so feuerbällen abgeschossen wird ich glaube des ist die Eiswelt in so einer Burg man ist eingesppert da komm ich halt nie weiter weil ich immer sterbe habs sogar auf anfänger gestellt könnt ihr mir helfen?

  7. #386
    coco_mike coco_mike ist offline
    Avatar von coco_mike

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Hab das Game. Finde es total hammer dass man einen charakter selber gestalten kann! Ich finde das könnte man bei mehreren Games einbauen. Macht das Spielen irgendwie viel individueller! Was haltet ihr vom Charakter-Erstellen?

    Lg CoCo_MiKe

  8. #387
    Bad_Snow Bad_Snow ist offline

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Hallo ich habe mir auch grad das spiel gekauft, bekomme es aber auch nicht hin das ich den 2 controller aktiviert bekomme. Geht es denn mit 2 wii-mote+nunchuk? oder brauch ich dafür gc oder classic controller? Bitte um Antwort

  9. #388
    Bad_Snow Bad_Snow ist offline

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Problem schon behoben musste nur die 2. Fernbedienung synchronisieren.
    Tja wer lesen kann ist klar im vorteil

  10. #389
    Reaktor Reaktor ist offline

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Hallo.

    Könnte mir bitte jemand die Fatility-Liste auf deutsch mal bitte schicken,wäre
    total cool. Bin leider nicht so gut in englisch. Und die englische Version von
    GamesOnly habe ich schon. Vielen Dank im voraus.

    Mfg

  11. #390
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    öhm ma ne fräge zu dem charakter erstellen bis zu wieviele kann ich abspeichern ? geht nur einer oder kammer auch mehr machen oder wird dann immer meiner überschrieben `? oder spielt man vielleicht soäter noch einen weiteren solt frei ?

  12. #391
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Geht nur einer und der wird immer überschrieben.

  13. #392
    Trachau Trachau ist offline

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Habe das Spiel gerade neu bekommen und muss sagen es ist echt ne Wucht. Das einzige was ich mir da noch gewünscht hätte wäre das Wi-fi mit drin wäre.
    So ein Match unter Freunden, das wär auch toll gewesen.

    Mal sehen vielleicht kommt ja mal so noch raus.

  14. #393
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen,.. ist es möglich im Campaign Modus weitere Strecken für MotoCombat freizuschalten, und wenn ja wann bekommt man diese?

  15. #394
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Ja MotorKombat ist echt geil^^und die Story erst.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat Armageddon: Hallo Leute sollang ich weiß gibt es Mortal Kombat Armageddon nicht in Deutschland und Österreich also ich find es nirgendwo Also wisst ihr wann...

  2. Mortal Kombat Armageddon (Wii): Hi Leutz, ich möchte mir gerne das Game Mortal Kombat Armageddon zulegen. Jetzt ist die Frage, ist das Spiel in der deutschen Version komplett...

  3. Mortal Kombat Armageddon: Hallo ! Bin neu in diesem Forum - verzeiht also meine vielleicht "flache" Frage.. Besitze eine Wii mit Wiikey Version 1.9b.. Hab mit MK...

  4. Mortal Kombat Armageddon??: Huhu leute , ich bin so ziemlich unerfahren was die WII betrifft da ich spontan entschlossen habe morgen eine zu kaufen habe ich mich auch gleich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie erhalte ich alle waffen bei mortal kombat armageddon

mortal kombat armageddon kein profil