Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 388
  1. #41
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    wirkt bisher sehr langweilig obwohl sie gleich solche hohen Tiere wie Sasuke und Naruto gezeigt haben. hätte man nicht zumindest das Moveset der beiden Hauptcharakter ändern können und gerade Narutos weil das der Eremiten Modus war? Oh man, ich seh echt schwarz für das Spiel wenn es 6 neue Charakter gibt und die alten einfach ihre moves behalten, denn warum sollte man sich für 6 neue Sachen ein neues Spiel für 50€ kaufen? Da kann man auch mal in einem Video schauen wie die so sind und was sie können und gut ist. Da spielt man doch lieber (wenn man REVE 3 hat) Reve 3 mit 40 Spielern kostenlos weiter, auf die 6 neue Charakter wovon 1 schon mal ein bekanntes Moveset hat kommt es dann auch nicht an...
    aber das war ja nur der erste Eindruck, evtl. sieht man noch bessere Sachen, obwohl ich daran nicht mehr glaube, seit 6 Teilen zeigen die Entwickler uns praktisch das Selbe mit immer mal 6 oder 7 Charakter mehr und Orochimaru war echt ne totale Frechheit, der hat sich seit Teil 1 kein Stück geändert...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Scheinbar werden Raikage und Killerbee im nächsten Scan sein.

    Bleibt aber ein Gerücht solange der Scan noch nicht draußen ist.

  4. #43
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Scheinbar werden Raikage und Killerbee im nächsten Scan sein.

    Bleibt aber ein Gerücht solange der Scan noch nicht draußen ist.
    was Raikage hör ich da? Wenn der dabei ist werden wahrscheinlich auch die anderen Kage dabei sein, mal schauen wie das aussehen wird.

  5. #44
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Storylinemäßig geht das Spiel sicher zur Zerstörung Konohas durch Pain. Ich denke nicht das die Kage alle dabei sein werden oder überhaupt der Raikage.
    Schade nur dass andere Spiele Charaktere wie Obito oder Minato haben und wir nicht.

  6. #45
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Ehm wenn bestimmte Quellen sagen das es so ist, dann steht es schon fast zu 100% fest das es so ist. Und die Quelle sagte halt Raikage/Bee im nächsten Scan. Werden wir ja dann bald sehen .

  7. #46
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    hey des, kannst du mir mal per pn verraten, wer oder was deine quelle ist? forumla, gamersbout und willvo würden das gern wissen xD

  8. #47
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Also, das irgend nen Hokage dabei ist, wird bei jedem Narutospiel behauptet. Und wer seine Quellen nicht nennt, der hat wohl doch kein so großes Vertrauen in sie?!?
    Es hieß auch in CoNR immer "Alle Missionen auf Hokage" = 1. Hokage freigespielt...

  9. #48
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    das waren immer fake-tipps, nachdem das spiel rauskam

    auf z.b. gamefaqs findet man sowas öfter anfangs

  10. #49
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    Also, das irgend nen Hokage dabei ist, wird bei jedem Narutospiel behauptet. Und wer seine Quellen nicht nennt, der hat wohl doch kein so großes Vertrauen in sie?!?
    Es hieß auch in CoNR immer "Alle Missionen auf Hokage" = 1. Hokage freigespielt...
    Nur so nebenbei, ich poste Infos zu Naruto Games länger als du in diesem Forum angemeldet bist. Ich habe wirklich andere Sachen zu tun als Foren mit irgendwelchen Fake-News zu trollen.

    Ich gebe dir keine Quelle weil du weder etwas lesen (oder kannst du japanisch?) noch beurteilen könntest ob der Post glaubhaft ist oder nicht. Nur mal so, die selbe Quelle hat wahrscheinlich schon hunderte male korrekte Infos gepostet.

  11. #50
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Kampf,kampf,kampf,kampf....

  12. #51
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP


  13. #52
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    okay, damit ist Raikage bestätigt und das double Lariat zeigt ziemlich deutlich bis wohin das Game ungefähr geht

  14. #53
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Kann mal einer erklären was in Bild 1-3 abgeht??

  15. #54
    Ada Wong

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Nice Nice ,
    Der Raikage und killer Bee heavy echt gut ,
    und sonst wird mans sehen ich freu mich schon
    Mfg Hashirama

  16. #55
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Wieso leuchten alle in Bild 1-3 in einer bestimmten Farbe.
    Kann das bitte einer erklären der japanisch kann bzw.
    der weiß was das bedeutet.

  17. #56
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Die Vorgänger (nicht nur die EX Teile) waren wirklich sehr geil. Unzählige Stunden an den Dinger gesessen ;D

    Hm, auch dieser Titel sieht sehr interessant aus. Nun habe ich jedoch vor über einem Jahr meine Wii verkauft (richtig, kurz bevor endlich gute Spiele für sie kamen)...
    Vielleicht wäre eine zweite Chance für die Konsole durchaus drinn.

    Wenn Raikage dabei ist, dann sollte Danzou nicht weit sein... Mal abwarten, klingt schonmal sehr interessant. Werde es im Auge behalten ;D

  18. #57
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Vielleicht fallen ja die Anbu-Charaktere und Bando und co. weg.
    Von der Story bin ich auch mal gespannt ob alles von Gaaras Rettung bis zum Kampf von Kisame & B (eventuell ja noch weiter) vorkommt oder ob es an der Stelle losgeht wo Naruto Sasuke zum ersten mal seit 2 1/2 Jahren sieht.
    Hoffentlich eher alles.

  19. #58
    uchihaflavor uchihaflavor ist offline
    Avatar von uchihaflavor

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    sieht von den characterern her schon ziemlich gut aus werde ich im auge behalten

  20. #59
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Also ich glaube schon das bando,kagura und anbu weg sind weil die noch nie in einem japanischen naruto game drinnen waren sondern nur in der con games.
    Mit killer B habe ich schon gerechnet aber mit raikage nicht.war auch besser so,hatte mehr freude als ich den scan sah xD..jetzt hoffe ich nur noch auf danzous auftreten^^

  21. #60
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Also auf jeden Fall muss das Spiel klasse werden,
    weil sie bestimmt in Sachen Charakter die UNS
    Reihe besiegen wollen es wäre also verdammt
    nochmal geil wenn es bis zum Kampf gegen Danzou
    geht,obwohl bei Sasukes Superattacken sieht man
    schon,dass er kein Susanno kann also bezwifle ich
    es stark,das der Danzou vs. Sasuke Arc. vorkommt.

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4: Hallo, ich suche schon seit ner Weile nach einem gutem Naruto Spiel für den Gamecube, und mit Gekitou Ninja Taisen 4, denke ich habe ich ein gutes...

  3. Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3 System: Wii Developer: 8ing Publisher: Takara/Tomy Release: End of 08 Players: 1-4 Controls:...

  4. Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX: Hi, kann ich das Spiel auch auf meienr deutschen(europäischen) Wii spielen, wenn ich es importiere? Habe mir mal ein japanisches PSP Spiel...