Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 388
  1. #61
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Also auf jeden Fall muss das Spiel klasse werden,
    weil sie bestimmt in Sachen Charakter die UNS
    Reihe besiegen wollen es wäre also verdammt
    nochmal geil wenn es bis zum Kampf gegen Danzou
    geht,obwohl bei Sasukes Superattacken sieht man
    schon,dass er kein Susanno kann also bezwifle ich
    es stark,das der Danzou vs. Sasuke Arc. vorkommt.
    Mit 41 vs 44+1 Charakter ? Bei GNT SP werden zwangsläufig wichtige Charaktere fehlen =/.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Tjaa dann kann ich nur sagen freut euch schon drauf,
    dass es kein Asuma ,Sasori und andere tote Chars gibt.
    Wie mit Zabuza und Haku,den anderen Oto Nins und den
    3.Hokage.

  4. #63
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    nein man, die bleiben alle bzw kommen zurück

    alle, auch zabuza! xD

  5. #64
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Das sagst du sicher nur aus Spaß. Nichtmal Ino war bei CoNR3 obwohl die schon Teil der Serie ist, allerdings Charaktere wie Bando genommen werden die ich total schwachsinnig finde.
    Ich wäre ja auch froh wenn alle Charaktere aus allen Spielen spielbar wären aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich.
    Bei anderen Spielen ist die Charakterauswahl riesig, sogar der betrunkene Lee war spielbar.

  6. #65
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Echt mal die sollten mal alle Chars die bisher in GNT Ex Reihen spielbar waren
    miteinpacken dann wird das ein Hammer Spiel.

  7. #66
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    nicht nur die sondern auch andere charaktern.so wie z.b bei den ultimate ninja teilen auf ps2.auch wenn es dort ein bischen zu übertrieben ist finde ich es trotzdem geil^^

  8. #67
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Minato?



    Source: Wii NARUTO -

  9. #68
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    WAS,minato ist auch dabei???
    das währe aber wirklich geil xD

    was ich mich aber frage ist,warum sind tobi,konan und pain nicht drauf

  10. #69
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Tjaaaaaaa wer wird wohl nicht im Spiel sein xD.

  11. #70
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Tjaaaaaaa wer wird wohl nicht im Spiel sein xD.
    xD
    aber wie können naruto sage-modus,killer B,raikage drinnen sein und die drei nicht??

  12. #71
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Wir reden hier von 8ing, die sind jetzt nicht gerade dafür bekannt viel Content zu liefern.

    Aber erstmal abwarten und Tee trinken!

    Some images of next weeks jump


  13. #72
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    ey verdammt das spiel wird geil
    aber richtig und pain muss dabei sein,
    weil in einen vorherigen pic hat
    naruto ein rasenshuriken gemacht und
    als man näher gezoomt hat konnte
    man sehen,dass das pain war.

  14. #73
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Das war nur ein haufen Pixel, "erkennen" konnte man da nix ^^

  15. #74
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Man hat etwas orangenes gesehen, von daher denk ich mal das er es war. ^^
    Und was wäre ein Sennin Naruto ohne Pain? Oo
    Das war bisher doch sein größter Kampf, Pain/Nagato hat eine große Rolle in der Serie übernommen und sollte auch im Spiel sein.

  16. #75
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Ja,den habe ich ja voll vergessen xD..
    ja also es sah für mich schon so aus wie pain und noch mit dem akatsuki umhang und dazu noch hat er sein rasen shuriken auf ihn geworfen und diese attacke hat er nur bei ihm gemacht.könnte schon sein dass es ein andere akatsuki war aber ich denke eher nicht^^

  17. #76
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    es wurde ein bild von jiraiya gezeigt,
    was meint ihr werden die ihn im
    eremiten modus erscheinen lassen
    oder wird das wieder nur so ein scheiß
    wie bei den letzten teilen wo sich nix ändert.

  18. #77
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    hmm..auch ne schwierige frage,da wir bis jetzt nur naruto im eremiten modues gesehen haben und jiraiya nicht obwohl er es vor naruto hatte.hoffen wir mal dass es jiraiya mit eremitem modus gibt.wenn nicht das dann wenigstens ein neues jutsu und nicht immer das gleiche alte frosch jutsu.

    des hat ja neue scans hineingefügt.
    links:ist das vom online modus was zum zeigen oder hat sonst jemand noch ne idee??
    mitte:also wurde minato ganz klar bestätigt.
    rechts:nochmal der/das cover (wie heisst es denn?der oder das cover^^?)

    was man aber schlecht sieht ist sasukes linkes auge beim cover.wenn man ganz nah hinschaut sieht es für mich aus nach seinem MS.dies sollte man dann auch beim game einsetzten können^^

  19. #78
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat db_hr Beitrag anzeigen
    links:ist das vom online modus was zum zeigen oder hat sonst jemand noch ne idee??
    Top 10 Liste der 1vs1 Kämpfer.

  20. #79
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    also ich muss sagen ich dachte eher das das Spiel hier eher so in richtung naruto shippuden ryujinki geht aber nach den neuen scans die ja bestätigen das es ein gekitou ninja taisen ist bin voll heiß auf das spiel und hoffe das PAIN dabei sein wird.

  21. #80
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Das Spiel wird auf jedenfall wieder ein Multiplayer-Knüller. Es ist einfach epic zu sehen, wie andere sich aufregen wenn man ihren Jutsus ausweicht und etwas Strategie und Taktik im Kampf einsetzt. Naruto-Spiele sind bessere Beat'em'Ups als die Smash-Reihe meiner Meinung nach. (:

    Bei Smash kann man auf unfaire Art und Weise seine Special-Attacken benutzen, also Smash-Ball einsammeln und ne fiese Attacke benutzen, bei Naruto muss man selber entscheiden was man mit seinem Chakra anstellt und wie man es einsetzen will.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4: Hallo, ich suche schon seit ner Weile nach einem gutem Naruto Spiel für den Gamecube, und mit Gekitou Ninja Taisen 4, denke ich habe ich ein gutes...

  3. Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3 System: Wii Developer: 8ing Publisher: Takara/Tomy Release: End of 08 Players: 1-4 Controls:...

  4. Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX: Hi, kann ich das Spiel auch auf meienr deutschen(europäischen) Wii spielen, wenn ich es importiere? Habe mir mal ein japanisches PSP Spiel...