Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041
Ergebnis 801 bis 810 von 810
  1. #801
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: No more Heroes

    Ok,habs mir auch zugelegt.erst mal ein danke an BB für die Antwort
    und nun hab ich mal ein paar fragen:
    1.Ich hab nach der oma aufgehört zu trainieren,wegen des vorher genantnen bugs,ist das jetzt schlimm?Hab ich also damit irgendwie training übersprungen oder so,oder kann ich das ruhig später nachholen?
    2.Wie sieht das mit den Karten beim 2.durchspielen aus,gibt es da wieder 5 pro rangkampf,oder mehr(ich selbst habe beim 10.Rangkampf die Karten 51-54 + die Karte 141 bekommen,habe ich da eine verfehlt?)?
    3.Bringen die Goldmedallien etwas?
    4.Kann ich irgendwo nachgucken,welche medallien ich in Freikampfmissionen schon habe?
    5.Bringt es was das spiel auf jedem schwierigkeitsgrad durchzuspielen(ich selbst habe erst auf süß gespielt und dann mild übersprungen und gleich bitter genommen)?

    Hoffe man kann mir helfen^^.

  2. Anzeige

    AW: No more Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: No more Heroes

    1. Du kannst das entweder nachholen oder die Sprache auf englisch stellen, dann gibt's den Bug nicht.
    2. Wenn du Karten beim 1. Spielen verpasst hast, so gibt's diese beim 2ten Spielen noch zu holen. Bei den neuen weiss ich nicht mehr obs 5 pro Level sind.
    5. New Game+ hat den Vorteil, dass du alle Waffen, Geld etc. mit rüber nimmst. Sonst wohl nichts. Das richtige Ende höchstens, es sei denn das hattest du schon beim ersten Durchspielen geschafft.

  4. #803
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: No more Heroes

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ok,habs mir auch zugelegt.erst mal ein danke an BB für die Antwort
    und nun hab ich mal ein paar fragen:
    1.Ich hab nach der oma aufgehört zu trainieren,wegen des vorher genantnen bugs,ist das jetzt schlimm?Hab ich also damit irgendwie training übersprungen oder so,oder kann ich das ruhig später nachholen?
    2.Wie sieht das mit den Karten beim 2.durchspielen aus,gibt es da wieder 5 pro rangkampf,oder mehr(ich selbst habe beim 10.Rangkampf die Karten 51-54 + die Karte 141 bekommen,habe ich da eine verfehlt?)?
    3.Bringen die Goldmedallien etwas?
    4.Kann ich irgendwo nachgucken,welche medallien ich in Freikampfmissionen schon habe?
    5.Bringt es was das spiel auf jedem schwierigkeitsgrad durchzuspielen(ich selbst habe erst auf süß gespielt und dann mild übersprungen und gleich bitter genommen)?

    Hoffe man kann mir helfen^^.
    1. Konsole auf Englisch stellen. Dann kannst du dort trainieren. Ansonsten funktioniert es solange nicht...
    2. Alle Karten im Spiel haben feste Plätze, du kriegst also die Karten nicht mehr, die du im ersten Durchlauf schon gefunden hast. Viele Karten sind in der Stadt versteckt und irgendwo vergraben.
    3. Nein. Es zeigt nur an, dass du deinen Job gut gemacht hast und viel extra Cash bekommst. Ist also so eine Art Bewertung wie "Gut gemacht!", "War okay!" und "Das war scheiße". Mehr sagen dir die Medaillien eigentlich nicht.
    4. Nein. Es bringt auch nichts alle Freikampfmissionen durchzuspielen. Solang du nur die Missionen machst, dir dir am meisten Cash bringen, ist der Sinn der Aufträge erfüllt.
    5. Nein. Das einzige Extra des Spiels ist das erweiterte Ende. Ansonsten ist "Bitter" nur der Schwierigkeitsgrad für Leute wie mich, die es genießen im Endkampf derbe aufs Maul zu bekommen und den letzten Endboss mit einer Kombo von 800 Schlägen gerademal ein drittel seiner Leben abzunehmen.

  5. #804
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: No more Heroes

    Ok danke,habe zum glück schon die 50 ersten karten^^.
    Der erste Boss war auf Bitter eigentlich gar nicht so schwer(wobei gut,ich habe auch viel mehr energie als vorher,ohne die wäre ich ganz schön arm dran gewesen xD).

  6. #805
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: No more Heroes

    Welcher ist der höchste schwierigkeistdgrad schnell nochmal???

  7. #806
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: No more Heroes

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Welcher ist der höchste schwierigkeistdgrad schnell nochmal???
    Bitter,für den musst du das spiel einmal durchspielen

  8. #807
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: No more Heroes

    So,bin nun auf bitter durch und es war teilweise echt schwer,der letzte boss hat fast ne stunde gedauert(und ich brauchte fast 1000 schläge O_o(und 3 versuche^^)).
    Allem in allem ist es ein sehr gutes spiel(zwar nicht perfekt,aber dennoch sehr gut),die bosse waren alle genial und der humor klasse xD

  9. #808
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: No More Heroes

    Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal bestellt was wurde den alles Geschnitten ist das nur das das Blut Schwarz ist oder noch mehr?

  10. #809
    Bairoku

    AW: No More Heroes

    Das Blut wurde nicht schwarz eingefärbt, sondern durch schwarzen Staub ersetzt. Das ist zwar (neben fehlenden Splatter-Effekten) der einzige Schnitt, aber der hat noch weitere Folgen: Die Todessequenzen der Bossgegner sind für die US Version ausgelegt. Dadurch, dass aber nun Blut und Splatter Effekte entfernt worden sind wirken die Sequenzen komisch. Ein Beispiel:
    Jemand legt sich eine Granate in den Mund und diese Explodiert. Während der Kopf in der Uncut Version logischerweise zerbirst und eine Blutfontäne als dem Hals spritzt färbt sich der Kopf in der Europäischen Version nur schwarz, was völlig deplaziert wirkt.
    In diesem Videobeispiel sind die Auswirkungen des Schnittes nicht ganz so stark, aber du kannst dir ein gutes Bild von dem Schnitt machen:

  11. #810
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: No More Heroes

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Das Blut wurde nicht schwarz eingefärbt, sondern durch schwarzen Staub ersetzt. Das ist zwar (neben fehlenden Splatter-Effekten) der einzige Schnitt, aber der hat noch weitere Folgen: Die Todessequenzen der Bossgegner sind für die US Version ausgelegt. Dadurch, dass aber nun Blut und Splatter Effekte entfernt worden sind wirken die Sequenzen komisch. Ein Beispiel:
    Jemand legt sich eine Granate in den Mund und diese Explodiert. Während der Kopf in der Uncut Version logischerweise zerbirst und eine Blutfontäne als dem Hals spritzt färbt sich der Kopf in der Europäischen Version nur schwarz, was völlig deplaziert wirkt.
    In diesem Videobeispiel sind die Auswirkungen des Schnittes nicht ganz so stark, aber du kannst dir ein gutes Bild von dem Schnitt machen:
    Naja,bei dieser szene muss man aber auch sagen,dass die waffen generell nicht so schlimme wunden mit sich ziehen,wie im echten leben,ich mein man wird unter anderem von nem samuraischwert getroffen und behält dabei alle seine gliedmaßen xD.

    Die todesszenen aus der geschnittenen version sollen jedoch insgesamt nicht ganz mit dem 2.teil dann übereinstimmen(in dem man sich noch mal auf einige tode der bosse aus dem 1.teil bezieht),insgesamt ist es nicht soo schlimm,die gegner werden halt zu asche,statt das die so grausam abkratzen,es ist noch im bereich des verträglichen

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041

Ähnliche Themen

  1. Serie Heroes

    Heroes: Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie :) . In dieser Serie...

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

no more heroes wii neu beginnen