Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738
Ergebnis 741 bis 758 von 758

Thema: Okami

  1. #741
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Okami

    So, hab das Spiel nun durch. Yami hat gestern Abend das Zeitliche gesegnet. ^^

    Im Prinzip kann ich nur eines kritisieren: Die erweiterten Fähigkeiten "Eisregen", "Feuerkugel", "Blitzschlag" und "Sturm" oder wie man sie bezeichnet, sind sehr schwer zu zeichnen. Bei Blitz muss man haargenau die Ecken spitz malen, bei der Feuerkugel klappt das mit der liegenden 8 nur hin und wieder, bei der erweiterten Sturmfunktion, die mit den drei Strichen untereinander, hatte ich das Gefühl, dass sie nur hin und wieder funktioniert und beim Eisregen hatte ich das Gefühl, dass es reine Glückssache ist, wenn die Attacke funktioniert. Da hätten die Programmierer nicht so penibel sein sollen. Vielleicht mach ich auch was falsch...

    Schade finde ich auch, dass man die Arktisperlen, nachdem man das Spiel beendet hat, nicht mehr behalten kann. Immerhin hab ich 500.000 Yen dafür hingeblättert!

    Ansonsten neben Zelda das beste Spiel auf der Wii. Ich kann nicht sagen, welches ich besser finde. Für Zelda habe ich rund 60 und für Okami 40 Stunden gebraucht. Zelda ist ein wenig umfangreicher, dafür finde ich die Idee hinter Okami genial.

    Ich hab nun von neu angefangen. Was ist denn jetzt mit den Perlen? Habe ich sie noch, oder muss ich wieder alle ... Stück finden? Mir fehlten ein paar. Kann man eigentlich auch nachschauen, welche man schon hat und welche nicht?

  2. Anzeige

    AW: Okami

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Okami

    Ich würde Okami noch vor TP setzten, da Okami für mich noch das bekannte Zeldaprinzip mit frischen, tollen Ideen auf eine künstlerische Art neu umsetzt. Von Okami hätte ich auch nie erwartet Zelda auch nur in der Qualität nahe zu kommen, aber das tat es ja. TTP hielt dagegen den Ball ein wenig flach was Neuerungen anbelangt. Alles sehr bekannt und sicher, mehr wie ein Remake von OoT. Zwar alles noch großartig umgesetzt, aber es wäre mehr möglich gewesen. Aber natürlich braucht man beide Titel als Adventurefan ; )

    Du kannst bei einem erneuten Durchspielen wieder nach den Perlen suchen, die du noch nicht hattest, alle anderen Perlen behälst du. Es sind 100 Stück und du dürftest einen Inventarscreen haben, der dir anzeigt welche du hast und welche nicht.

  4. #743
    Jezziez Jezziez ist offline

    AW: Okami

    Behält man auch andere Items außer den Perlen wenn man es durchspielt? Sollte mich mal wieder dranmachen, ich bin vielleicht gerade mal bei der Hälfte.

  5. #744
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Okami

    Man behält fast alles, aber ich glaube die Waffen verliert man. Bin mir aber nicht ganz sicher.

  6. #745
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Okami

    Die Waffen behält man zum größten Teil. Nur die wirklich Starken verliert man und eben diese Key-Items wie z. b. dieses Ding, womit man durch Lava gehen kann etc.

    Ich find's halt nur blöd mit den Arktis-Perlen, weil ich dafür 500.000 Yen hingelegt habe und sie kaum benutzen konnte.

    Eigentlich wollte ich neu anfangen, aber ich kann mich nicht überwinden. Ich werde das Spiel jetzt erst mal 'ne Zeit lang liegen lassen.

  7. #746
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Okami

    speichert doch einfach vor Yami auf nen zweiten Spielstand und dann mit dem ersten könnt ihr nen neues Spiel anfangen, so könnt ihr sicher sein, dass ihr noch die items habt.

  8. #747
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Okami

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Die Waffen behält man zum größten Teil. Nur die wirklich Starken verliert man und eben diese Key-Items wie z. b. dieses Ding, womit man durch Lava gehen kann etc.

    Ich find's halt nur blöd mit den Arktis-Perlen, weil ich dafür 500.000 Yen hingelegt habe und sie kaum benutzen konnte.

    Eigentlich wollte ich neu anfangen, aber ich kann mich nicht überwinden. Ich werde das Spiel jetzt erst mal 'ne Zeit lang liegen lassen.
    Die Perlen kannst du auch bei dem waffenhändler in sei-an wieder kaufen,so kannst du sie dann später auch außerhalb der arche einsetzen und hast mehr von denen

  9. #748
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Okami

    kann man nicht einfach im systemmenü unter datenverwaltung den spielstand kopieren am besten auf ne sd karte dann könnt ihr neu anfangen und wenn ihr mal lust auf den durchsgespielten habt dann steckt die sd karte rein und spielt mit dem??

  10. #749
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Okami

    wie gesagt es geht viel einfacher, speichert einmal auf dem zweiten spielstand ab, man hat ja insgesamt 30 plätze frei.

  11. #750
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Okami

    Ja, ich war nur so blöd - da ich es nicht wusste - und habe zwar vor Yami, aber auf der Arche abgespeichert. D. h. von der Arche komme ich nicht mehr runter. ^^ Im Prinzip bringt mir der erste Speicherplatz nichts mehr. Ausgenommen ich wollte noch mal gegen Yami antreten.

  12. #751
    Clarichi Clarichi ist offline

    AW: Okami

    Hey Leute! Ich hab ein Problem bei Okami...
    Ich bin noch nicht sehr weit, d.H ich bin bei der Stelle wo man Herr und Frau Zungenschneider irgendwie helfen soll....
    Das Loch in die Decke hab ich schon gebombt, aber was muss ich dann weiter machen?
    Ach und villeicht habt ihr ein paar Tips wie ich dieses dumme Buddelquest (in Kamiki) hinbekomme? Das bricht zwischendurch immer ab...
    Danke

  13. #752
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Okami

    Zitat Clarichi Beitrag anzeigen
    Hey Leute! Ich hab ein Problem bei Okami...
    Ich bin noch nicht sehr weit, d.H ich bin bei der Stelle wo man Herr und Frau Zungenschneider irgendwie helfen soll....
    Das Loch in die Decke hab ich schon gebombt, aber was muss ich dann weiter machen?
    Ach und villeicht habt ihr ein paar Tips wie ich dieses dumme Buddelquest (in Kamiki) hinbekomme? Das bricht zwischendurch immer ab...
    Danke
    Du musst den beiden nicht helfen,du musst nacht dort hingehen,dann musst du frau zungenschneider in das in mondlicht ziehen.

    Bei dem spiel musst du gucken,wie du weiterkommst,sandfarbene steine musst du kaputtgraben oder dagegenrammen,bomben gehen auch,brauchen aber ihre zeit zum explodieren,braune musst du mit dem schwertstreich zerschneiden.
    schwarze und rosane bekommt man nicht kaputt,bei den rosanen musst du aufpassen,da diese stacheln haben,da dürfen weder du noch dein partner(der auch mit nach unten kommen muss)die stacheln berühren,dafür gibt es zeitabzug,du selbst musst um den stacheln auszuweichen drüberspringen,dein partner dagegen kannst du zu diesem zeitpunkt glaube ich noch nicht helfen,da du die windtechnick noch nicht beherrschst.
    Ansonsten ist es auch noch ein vorteil zu wissen,dass man die geschwindigkeit des partners erhöhen kann in dem man einen kreis um diesen malt und die richtung in die er läuft ändern kann indem man ihn mit dem schwertstreich haut.

    Ansonsten bring die blütenknospen zu blühen,die blauen kugeln daraus geben dir extrazeit,wenn du sie einsammelst.

    Ganz unten angekommen sind lauter schwarze steine,dein partner geht über diese und hält irgendwann bei einem stein,auf diesem musst du dann graben(hier ist es empfehlenswert den partner einzukreisen,damit er schneller ist)

  14. #753
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Okami

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Du musst den beiden nicht helfen,du musst nacht dort hingehen,dann musst du frau zungenschneider in das in mondlicht ziehen.

    Bei dem spiel musst du gucken,wie du weiterkommst,sandfarbene steine musst du kaputtgraben oder dagegenrammen,bomben gehen auch,brauchen aber ihre zeit zum explodieren,braune musst du mit dem schwertstreich zerschneiden.
    schwarze und rosane bekommt man nicht kaputt,bei den rosanen musst du aufpassen,da diese stacheln haben,da dürfen weder du noch dein partner(der auch mit nach unten kommen muss)die stacheln berühren,dafür gibt es zeitabzug,du selbst musst um den stacheln auszuweichen drüberspringen,dein partner dagegen kannst du zu diesem zeitpunkt glaube ich noch nicht helfen,da du die windtechnick noch nicht beherrschst.
    Ansonsten ist es auch noch ein vorteil zu wissen,dass man die geschwindigkeit des partners erhöhen kann in dem man einen kreis um diesen malt und die richtung in die er läuft ändern kann indem man ihn mit dem schwertstreich haut.

    Ansonsten bring die blütenknospen zu blühen,die blauen kugeln daraus geben dir extrazeit,wenn du sie einsammelst.

    Ganz unten angekommen sind lauter schwarze steine,dein partner geht über diese und hält irgendwann bei einem stein,auf diesem musst du dann graben(hier ist es empfehlenswert den partner einzukreisen,damit er schneller ist)

    jauuuu an der stelle hing ich auch sehr lange.. danke für die info ... auch wenn ich jetz zufällig darüber gestolpert bin ^^

  15. #754
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Okami

    Hallo,

    ich bin bei Okami gerade auf der Jagd nach verstreuten Perlen und hange in Sei-an beim Kimono-Deisgn fest.

    Wie zum Geier soll man das letzte Zeichen (Himmel) malen? Ich habe schon die Hinweise probiert, wonach man den vierten Strich am obersten Strich ansetzen soll, das half aber auch nicht. Das mit dem "Z" kriege ich auch nicht so recht hin (da ich die Wiimote mit beiden Händen halten muss, um bei den Horizontalstrichen nicht zu verreißen).

    Hat da jemand noch einen besseren Tipp? Kann es daran liegen, dass man das Zeichen zu groß oder zu klein malt? Wie groß muss das Ding eigentlich sein?

  16. #755
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Okami

    dafür gibt es leider keine besonders gute Tipps. Guck mal auf Youtube, da macht einer das, versuch das mal genauso zu malen wie der.

  17. #756
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Okami

    auch würde ich verschiedene möglichkeiten ausprobieren,z.B.ist es nicht unbedingt gut langsam zu malen,da so manchmal sich nur umso mehr fehler einbauen

  18. #757
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Okami

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    auch würde ich verschiedene möglichkeiten ausprobieren,z.B.ist es nicht unbedingt gut langsam zu malen,da so manchmal sich nur umso mehr fehler einbauen
    Banzai !!

    Nach 2 1/2h hab ich die Kimonoquest bestanden! Offenbar ist in der Tat ein Trick dabei.
    Mir war aufgefallen, dass man auch malen kann, wenn man "Z" drückt, ohne "A" zu drücken.

    Wenn man das Zeichen malt, ohne die "A" Taste zu benutzen, dann klappt es superschnell.

    Mögen die Perlen mit euch sein!

  19. #758
    Unregistriert

    AW: Okami

    wenn waka was auf dich feuert, zum beispiel sein schwert oder so eine bombe, dann kannst du das mit dem kraftstreich auf ihn lenken (so wie bei diesen bäumen ziemlich am anfang, die dich immer angreifen)

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738

Ähnliche Themen


  1. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  2. Zelda vs. Okami: http://www.forumla.de/clear.gif vs. http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7987.jpg So Leute,^^ neuer Thread, neue Umfrage :whistle: Für alle,...

  3. Hilfe bei Okami: wenn ihr Fragen habt, fragt einfach^^ Ich denke ma dass ich sie wahrscheinlich beantworten kann... also los!

  4. Okami vs. Zelda: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7989.jpg vs. http://www.forumla.de/clear.gif Hey Leute!!! :D, mich hat es schon ewig interessiert, was ihr...

  5. Okami für Wii: Dies ist der thread für das Spiel Okami, wo alle ihre meinung, news usw. reinschreiben können. Verzeiht mir wenn es bereits so einen thread gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

okami geld farmen

okami blitzschlag

okami hd blockkopf grande

okami opfer statuen

okami viel geld

OKAMI HD gesuchtenliste

pilz okami

okami feuer untergangs spiegel

okami Feuer untergangs spiegel lategame

herr Zungenschneider

Okami grabspiel tischler

okami nebenmissionen

okami kampf fliehen

okami kraftstreich wii

okami ursprung spiegel

okami schafsstatue

ps3 okami herr chic

okami 4 windtechnik

okami wettrennen gegen kai

okami herr chic

wie oft wurde okami verkauft

okami feuer untergangs spiegel verpasst

okami donner-technik

okami wii knospen oger

okami geld verdienen