Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 455

Thema: Red Steel 2

  1. #241
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Red Steel 2

    soviel ich weiß kämpft link manchmal mit einem schwert

  2. Anzeige

    AW: Red Steel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Red Steel 2

    Zitat Darkmasta Beitrag anzeigen
    tut mir Leid aber was sollte Zelda zum Beispiel mit Wm+?
    bei Rs2 versteh ich das vollkommen
    soll ich da jetzt was dazu sagen?????

  4. #243
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Zitat Sebi13 Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß kämpft link manchmal mit einem schwert
    "Manchmal"? Du bist ja wittzig. Als würde Link jeeeemals zum Schwert greifen. Was für ein alberner Gedanke XD

  5. #244
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Red Steel 2

    naja aber bei Zelda steht dies nicht wirklich im Vordergrund, insofern finde ich es eigentlich eher unnötig...

  6. #245
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Nicht? Link kämpft gegen fast jeden Gegner mit dem Schwert? Außerdem kann man die Items alle mit 1:1 Steuerung interessanter machen. Denk mal an diese Möglichkeit. Und vor allem die Zeldatypischen Aufgaben und minispiele... Es gibt genug möglichkeiten wie das Spiel von Wiimotion + profitieren kann...

  7. #246
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Red Steel 2

    Aber keine signifikanten Parts des Spiels.
    Für mich geht es um die Story und die Rätsel...naja^^

  8. #247
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Ähm... Die Rätsel haben mit den Items zu tun, die man anwendet... 80% der Spiels besteht aus rumlaufen, kämpfen und Rätsel per Items lösen. Und das soll keine signifikantte Stelle sein? Naja... darauf ist nur 100% das Gameplay aufgebaut, aber sonst... O_o

  9. #248
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Red Steel 2

    öhöm das ist hier nicht das Wiimotion plus forum wo über die Möglichkeiten diskutiert werden kann, zur Erinnerung das ist das Red steel 2 Thema...

    Um dann mal wieder den Anfang zu machen:
    Ich habe gelesen man kann gleichzeitig gegen 6 gegner kämpfen...hoffentlich stellen die sich intelligenter an als die gegner in red stell 1

    (um mal 2 beispiele zu nennen:
    1. Ein Gegner sieht mich rennt auf mich zu...2 m vor mir dreht er um...rennt zurück und versteckt sich hinter einem explosivfass
    2. Ein Gegner sieht mich durch ein fenster welches neben einer tür ist. Der Gegner schießt nicht auf mich er rennt aus dem raum raus (2. tür) und rennt aussenrum, als er dort ist wo ich ungefähr bin bleibt er im weg stehen sieht mich nicht und geht wieder zurück um mich dann soch durchs fenster anzugreifen)

  10. #249
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Ich hatte in Red Steel 1 auch häufig ein Schießbudenfeeling. Da kommen soviele Gegner mit dem Überlebenswillen eines Lemmings vor deine Linse gerannt, dass die sich gleich eine Zielscheibe um den Bauch binden könnten. Cool dagegen war die zerstöbare Umgebung. Zumindest teilweise. Die hat ein wenig mehr Action gebracht.

  11. #250
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Red Steel 2

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich hatte in Red Steel 1 auch häufig ein Schießbudenfeeling. Da kommen soviele Gegner mit dem Überlebenswillen eines Lemmings vor deine Linse gerannt, dass die sich gleich eine Zielscheibe um den Bauch binden könnten. Cool dagegen war die zerstöbare Umgebung. Zumindest teilweise. Die hat ein wenig mehr Action gebracht.
    ja...

    die explodierenden autos waren sogar ziemlich gut gelungen...

  12. #251
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Red Steel 2

    also das wäre echt cool wenn es davon noch eine 2 fortsetzung gibt
    besonder wenn noch Wi FI auch noch dabei wäre das würde einfach nur geil sein


    Garfik ansich ist mir persönlich eher egal ^^

  13. #252
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Red Steel 2

    "Wie Roman Campos Oriola, seines Zeichens führender Entwickler von Red Steel 2, in einem Interview zu verstehen gab, wird die die Steuerung via Wii MotionPlus nicht die einzige Begebenheit sein, die man im Sequel in den Mittelpunkt rückt. Auch den Arealen, die bis zu einem gewissen Grad zerstörbar sein sollen, wird eine gehobene Aufmerksamkeit beigemessen.

    In erster Linie geht es den Entwicklern um den Spaß, der einfach aufkommen soll, sobald man die Areale und ihre Einrichtung umfangreich demolieren kann. Aber auch die spielerische Umsetzung soll von diesem Feature profitieren, das aktiv in die Spielmechanik eingebunden wird.

    In welcher Form dies der Fall ist, ließ man leider offen."

    Quelle: Gamingmedia

  14. #253
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    *applause*

    Wie macht man einen guten Zweitel Teil? Herausfinden was die Spieler am ersten mochten und erweitern. Danke Ubisoft, dass ihr diesen einfachen Grundsatz sogar beherrscht! : D

    Klingt bisher immer besser. Jetzt fehlt noch eine gute Story, interessantes Leveldesign, intelligente KI und eine größere Waffenauswahl.

  15. #254
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Red Steel 2

    Naja Waffenauswahl wird wohl nich die extreme sein, da ja die Hauptwaffen das Schwert und der Revolver sind. Aba man könnte verschiendene Designs mit unterschiedlichen Eigeschaften machen und wie bei Rollenspielen mit Eigenschaften wie Feuer oder Eis Schaden austatten. Obwohl das schweift wieder ab.

    Aba das mit der zerstöhrbaren Umgebung is wenigstens etwas mehr auf daas man sich freuen aknn auch wenn Online und Offline Multiplayer fehlen.

  16. #255
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Red Steel 2

    echt?
    sie solllte größer werden...das, was du geschrieben hast, wusste ich noch garnicht...

    edit: soll, sollte, zwei l, sry :P

  17. #256
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Red Steel 2

    Zitat Darkmasta Beitrag anzeigen
    Auch den Arealen, die bis zu einem gewissen Grad zerstörbar sein sollen, wird eine gehobene Aufmerksamkeit beigemessen.

    In erster Linie geht es den Entwicklern um den Spaß, der einfach aufkommen soll, sobald man die Areale und ihre Einrichtung umfangreich demolieren kann. Aber auch die spielerische Umsetzung soll von diesem Feature profitieren, das aktiv in die Spielmechanik eingebunden wird.

    In welcher Form dies der Fall ist, ließ man leider offen."

    Quelle: Gamingmedia
    äääh heißt das etwa sowas wie ich zerstöre meine umgebung um den gegnern den weg abzushcneiden oder neue deckung zu haben...also dass es größere auswirkungen hat als im ersten teil?die möglichkeiten der zerstörung in red steel 1 waren ja eher bescheiden...gut war schon witzig im club alle weinflaschen zu zerschießen...aber viel war es insgesamt nicht (und hat leider nur die statistik runtergezogen)

  18. #257
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Red Steel 2

    Neuer Trailer !

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=28sOX3RDQc0[/YOUTUBE]
    YouTube - Red Steel 2

    // Trailer sieht ja mal wirklich extrem gut aus
    Umso mehr ich von dem Spiel sehe umso mehr ärgert mich die Tatsache das die Entwickler keinen Wert auf einen Online-Modus gelegt.
    Und noch schlimmer ist dieses "Ubicrap Teen Rating Geschwafel." mit richtigen Blut Effekten und abhackbaren Gliedmaßen wäre das Spiel mehr als nur genia

    lg

  19. #258
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Nun, sind die Sichten aus der Ego-Perspektive nun aussagekräftig über das Gameplay oder ist das wieder mal nur ne Werbetrommel?
    Wenn ja dann... Sieht das schon sehr, sehr gut aus. Hoffe sie zeigen mal nen ganzen Gameplaytrailer.

  20. #259
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Red Steel 2

    Red Steel 2 wird im Bundle mit Wii Motion Plus erscheinen.

    Quelle: E3 2009: Red Steel 2 im Bundle mit Wii Motion Plus | eLhabib - Life & Videogames

  21. #260
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Red Steel 2

    Das Spiel sieht doch nicht schlecht aus

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel: :eek: Des Spiel wird so dermaßen geil des gibts net ich werds mir sofort kaufen! Was haltet ihr davon? !

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...