Seite 20 von 95 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1889

Thema: The Conduit

  1. #381
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat: "Die Kollegen von GameSpot haben auf der PAX 2008 The Conduit herausgefunden, dass das Spiel die neue WiiMotion Plus-Technik unterstützen wird. The Conduit ist momentan für ein Release im März 2009 angesetzt.

    Es gibt aber auch noch andere wichtige Infos zum Spiel:

    - High Voltage hofft, dass es im fertigen Spiel möglich sein wird, die verschiedenen HUD-Elemente per drag'n'drop auf dem ganzen Bildschirm zu bewegen.

    - Es wird neun Missionen und genug Stoff für ungefähr zehn Spielstunden geben.

    - Zwischensequenzen wird es weniger geben, vielmehr wird die Story durch Nachrichten und Radio-Shows erzählt.

    - Manche Geschosse können durch die Cursour-Funktion gesteuert werden."

    Quelle: http://www.nintendo-online.de/news.php?id=2470


    Son scheiss. jetzt muss ich mir extra deswegen moition plus holn? GELDMACHERREI!!!!!!!!!!!!!
    hoffe man kann es auch ohne spielen.....
    aber....

    NUR 9 missionen? und dann 10h spielzeit? lol.... hätte es besser gefunden, wenn es mehr missis gewesen wären.

  2. Anzeige

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Romvlvs Romvlvs ist offline
    Avatar von Romvlvs

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat AnoN!m
    Son scheiss. jetzt muss ich mir extra deswegen moition plus holn? GELDMACHERREI!!!!!!!!!!!!!
    Willkommen im Firmensitz Nintendo.

    Außerdem empfinde ich das nicht als so tragisch, wenn man bedenkt, dass spätere Nintendo-Spiele wahrscheinlich auch mit Wii Motion Plus gespielt werden müssen.

    Aber ja, bei Nintendo läuft mittlerweile alles nur noch aufs Geld hinaus. Merkt man an dem ganzen Casual-Müll.

    NUR 9 missionen? und dann 10h spielzeit? lol.... hätte es besser gefunden, wenn es mehr missis gewesen wären.
    Die große Hoffnung eines Wii Shooters mit Qualität - zerschlagen in wenigen Worten.

    Diese Nachrichten und Radio-Show-Geschichten erinnern mich übrigens etwas an BioShock.

  4. #383
    sudo -s

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Romvlvs Beitrag anzeigen
    Die große Hoffnung eines Wii Shooters mit Qualität - zerschlagen in wenigen Worten.
    HL2 hatte auch nicht umbedingt mehr Spielzeit und war auch eines der besten Games des Jahres

    lg sudo

  5. #384
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    Zitat: "Die Kollegen von GameSpot haben auf der PAX 2008 The Conduit herausgefunden, dass ...
    Lustig, was 2008 als Spiel des Jahres 2009 gekürt wird.

  6. #385
    gerri gerri ist offline

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ich finde auch, dass 10 h in Ordung gehen (ehrlich gesagt hab ich damit sogar gerechnet)
    Es soll ja vor allem ein Multiplayerspiel werden

  7. #386
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Eben

    Red Steel mit meist weniger als 9h hat auch Spaß gemacht - und wichtiger ist eh der Onlinemodus

  8. #387
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    naja, wenn man sieht, das der onlinemodus von nintendo bisher ehr sch**** war, und die server auch nicht wirklich immer laggfrei laufen, was für einen shooter tödlich wäre, weiß ich nicht, wies dann bei mir ums spiel ausschaut.

  9. #388
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Die Entwicker haben ja gesagt dass es mit 16 Spielern bei ihnen in der Testphase laggfrei war
    Hoffentlich kann man dem vertrauen

  10. #389
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ja aber wahrscheinlich standen da alle Wii´s nebeneinander. Wenn man gegen jemand aus Japan spielt wird es bestimmt ein wenig laggen ( obwohl... in Mario Kart hat es ja auch geklappt)

  11. #390
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Na toll jetzt doch Motion+ für WAS DEN BITTE SCHÖN? Damit ich "richtig" Granaten" werfen kann? Dass ist ja wirklich Geldmacherei...

  12. #391
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Na jetzt regt euch mal nicht so auf...
    Ihr werdet euch Wiimotion+ so oder so holen, sonst hättet ihr euch auch keine Wii geholt, denn ihr habt euch die wii entweder (denk ich mal) geholt:

    - weil ihr Nintendo Fans seit (dann vertraut ihr in Nintendo und holt euch deren Produkt)
    - wegen der Steuerung (dann holt ihr euch auch Wiimotion+, weil das nunmal verbessert ist!).

  13. #392
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Wiimotion + ist nach spätestens einem Jahr Pflicht, denn dann geht kein Spiel mehr ohne diesen Aufsatz und ihr könnt das Game ohne Wiimotion + net spielen

  14. #393
    Romvlvs Romvlvs ist offline
    Avatar von Romvlvs

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat sudo -s
    HL2 hatte auch nicht umbedingt mehr Spielzeit und war auch eines der besten Games des Jahres
    Half Life hatte gut 4 Stunden mehr. Außerdem war das Spiel gut... und so!

    Zitat gerri
    Es soll ja vor allem ein Multiplayerspiel werden
    Scheiß auf Multiplayer, da zock ich gleich CoD4... da ist es ja ungefähr genauso. Neun Stunden Spaß und dann darf ich im MP töten.

    Zitat Zero Fury
    Red Steel mit meist weniger als 9h hat auch Spaß gemacht
    Red Steel war der erste Shooter für die Wii.

    Um noch einmal auf die Wii Motion Plus-Geschichte einzugehen:

    Das Ding braucht man vielleicht erst in 1 1/2 Jahren, bis es wirklich unterstützt wird, im Sinne von "Es muss vorhanden sein".

  15. #394
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Motion Plus geht doch eh automatisch bei allen Spielen ???
    Es verbessert nur die Steuerung - mehr doch auch nicht O.O Da ist doch jedes Game kompatibel mit oder?

  16. #395
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    lol
    Wii Speak
    Wii Motion Plus
    Als nächstes komtm noch WIi Balance Board für das spiel

  17. #396
    Romvlvs Romvlvs ist offline
    Avatar von Romvlvs

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Motion Plus geht doch eh automatisch bei allen Spielen ???
    Es verbessert nur die Steuerung - mehr doch auch nicht O.O Da ist doch jedes Game kompatibel mit oder?
    Ich habe mich unsauber ausgedrückt.

    Ich meinte, dass in 1 1/2 Jahren erst die "richtigen" Spiele rauskommen, die dies unterstützen bzw. die Mehrzahl der Spiele, die Wii MotionPlus.

  18. #397
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Motion Plus geht doch eh automatisch bei allen Spielen ???
    Es verbessert nur die Steuerung - mehr doch auch nicht O.O Da ist doch jedes Game kompatibel mit oder?
    Ich glaube, dass das nicht automatisch bei jedem Spiel gleich geht, weil ja der Programmcode für das Zubehör fehlt (bei älteren Spielen)...

    Bei neueren müsste es gehen, sofern die Entwickler das entsprechend mit programmieren...

    Hab das irgendwo mal gelesen, dass das so ist...

  19. #398
    trurl trurl ist offline

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Na halte ich für Unnötig und wehe die bauen dass nur ein, damit man sich WiiMotion+ kaufen muss, damit dass Spiel überhaupt funtkioniert, wäre Geldmacherei!

    Wiimotion+ wird unterstützt ist aber keine Voraussetzung für das Spiel. Du musst auch kein WiiSpeak haben um das Spiel spielen zu können und nicht mal einen Internetanschluss

  20. #399
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Was ich noch sehr sehr klasse finde ist ja das man nicht nur einstellen kann, wie schnell man sich dreht bzw. wie schnell sich das Fadenkreuz bewegt sonder auch das man den Totenwinkel einstellen kann. Sobald das Fadenkreuz in den Totenwinkel kommt dreht sich die Figur und diesen Winkel kann man nach lust und laune verstellen. Also die einstellungen sind einfach perfect.

    @Wiithout:
    Deswegen find ich es grade für solche Spiele sehr geil ^^

  21. #400
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Electrodragon Beitrag anzeigen
    Was ich noch sehr sehr klasse finde ist ja das man nicht nur einstellen kann, wie schnell man sich dreht bzw. wie schnell sich das Fadenkreuz bewegt sonder auch das man den Totenwinkel einstellen kann. Sobald das Fadenkreuz in den Totenwinkel kommt dreht sich die Figur und diesen Winkel kann man nach lust und laune verstellen. Also die einstellungen sind einfach perfect.
    Da konnte man bei MoHH2 auch einstellen. War sher geil^^. überhaupt was man da einstellen konnte war super. konnte man alles so anpassen, wie es einem am bessten gefällt

Seite 20 von 95 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Conduit 2: IGN berichtet von Nachfolger für The Conduit: Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN The Conduit 2: Shooter offiziell best The...
  2. Spiele Conduit 3DS

    Conduit 3DS: Conduit 3DS (Arbeitstitel) Das Spiel wurde gestern angekündigt und basiert auf den beiden Wii-Vorgängern. Ersten Infos: * Es ist noch...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.
  4. Games: Wii V/T The Conduit

    V/T The Conduit: Hallo miteinander! Würde gerne das Wii-Spiel "The Conduit" tauschen bzw. verkaufen. Das Spiel ist in der deutschen version und in einem...

  5. The Conduit: Viel Infos hab ich über das Spiel noch nicht entdecken können,aber schaut selbst rein: The Conduit: Gamplaytrailer zum Shooter für die Wii!!! ...