Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: The Simpsons Game

    Zitat Ryuzaki Nr.1 Beitrag anzeigen
    ICh hab ne frage ich komm nciht weiter bei dem spiel ich bin grad beim wettesse und ich häng eglaub ich grad bei italien wie komm ich da hoch
    Das Spiel hab ich schon ewig durch und kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie das gegangen ist^^

    Aber hier ein Auszug aus einer Komplettlösung!

    Um das Super-Fleischbällchen zu zerstören, müssen sie nur einen Homer-Schub über die Rampe in der Mitte der Pizza ausführen.
    Im folgenden sollten sie über die Leiter an die Spitze des Kollosseums klettern, sich nach links begeben und über die Golden Gate Bridge Amerika betreten.
    Hierzu muss Bart die Brücke am Efeu emporklettern, über die Mauer schweben und den Schalter an der rechten Seite des Tors betätigen.

    Wie ich an deinem Avatar sehe magst du auch Death Note
    Ein genialer Anime wie ich finde!

    lg

  2. Anzeige

    AW: The Simpsons Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: The Simpsons Game

    ja ist es danke für die hilfe

  4. #123
    Unregistriert

    AW: The Simpsons Game

    Kann mir jemand sagen, wie ich zwischen den Charakteren wechseln kann? Hab es in einem Anlauf bis zu Episode 5 geschafft, dann eine Weile nicht mehr gespielt und nun wieder angefangen. Ich soll nun von Bart zu Lisa wechseln, dass sie mir den Buddha aktivieren kann, aber irgendwie bekomm ich es nicht gebacken.. Im Internet finde ich allerdings auch keine Anleitung, wie ich wechseln kann.. Was soll ich da tun?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. The Simpsons Game: Simpsons Fans aufgepasst! EA hat kürzlich auf einem Presse-Event zur 400sten Episode der Simpsons von Fox Studios bekannt gegeben, dass es bald ein...

  2. The Simpsons: Arcade Game: The Simpsons: Arcade Game Wer liebt sie nicht, die unzähligen "Simpsons"-Titel, die Anfang der Neunziger die Spieleregale regelrecht überfluteten?...

  3. Simpsons Game: Hat jemand schon das neue Simpsons Game? Was haltet ihr davon?

  4. Simpsons The Game Wann ???: Servus, mal ne frage, weis einer von euch wann das Simpsons Game raus kommt. Ich finde überall nur 4. Quartal 2007. Ich will mir die PSP lite im...

  5. The Simpsons Game: Huch? Gibts unter Wii-Fans keine Simpsons-Fans??? Hab per SuFu nur ein Topic mit den Simpsons im PS3 Forum gefunden... Aber zum Spiel: Die...