Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Wurscht Wurscht ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2010

    Ich suche Leute, die mit mir mal Golfen würden. Ich bin allerdings erst Anfänger mit Tiger Wood 10, aber finde es sicherlich interessant wenn man zu zweit odser so spielt als alleine.

    Liga ist noch nix für mich

  2. Anzeige

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2010

    Frag mal Riedle. Er, WiiTom und ich sind eigentlich Golf-Partner aber momentan hat der eine seine Wii verliehen, ich bin grad im Umzug aber in ein paar Wochen könnte ich die Wii auch mal wieder aufgebaut haben, dass man mal wieder zusammen golfen könnte.

  4. #83
    mikescho mikescho ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2010

    unter Tiger Woods - Wii - Tiger Woods - Wii wir gerade eine Golfer Community aufgebaut. Extra für Wii - Spieler. Ich hab schon in mehreren Foren geschrieben und hoffe so, dass wir eine starke Community aufbauen können. Also schaut mal vorbei.

  5. #84
    mrskrabs mrskrabs ist offline
    Avatar von mrskrabs

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2010

    Huhu, wir haben uns jetzt auch entschieden uns TW 10 zuzulegen
    weil wir uns in TW 09 mittlerweile das Golfen angeeignet haben und
    sind jetzt dabei unsere Chars hochzuzocken.
    Wie ich in einem anderen Forum hier angekündigt habe würden wir auch
    gerne mit netten Leutchen online zocken.
    @mikescho das mit der Community hört sich doch toll an
    werde gleich mal reinschauen

  6. #85
    Riedle Riedle ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2010

    Also ich bin ja immer für ne Runde Golf zu haben. Viel spaßiger wird es allerdings, wenn wir dabei kommunizieren können. Am besten, so habe ich festgestellt, funktioniert das nebenher mit Skype. Ließe sich das bei euch auch einrichten?

  7. #86
    mrskrabs mrskrabs ist offline
    Avatar von mrskrabs

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2010

    Also mit Skype kenn ich mich nicht so aus.
    In meiner WoW Zeit haben wir uns über Teamspeak unterhalten.
    Ist beim Golf vielleicht etwas schwierig wegen dem Headset
    weil der Pc in nem anderen Raum steht,allerdings würde es übers Lappi gehen.
    Aber man hat ewig das Kabel vor sich hängen was doch störend ist.
    Telefon mit Freisprechen könnte gehen, weiss aber nicht wie die Qualität so ist.
    Ansonsten können wir ja mal ne Runde zocken,muss mir TW 10
    aber erst online einrichten hab nur 09 online gezockt bis jetzt.

  8. #87
    Riedle Riedle ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2010

    Ja, meld dich einfach mal, dann können wir ne Zeit ausmachen.
    Okay, wenn man kein Wireless-Headset hat, ist das natürlich blöd, da stimme ich dir zu

  9. #88
    mrskrabs mrskrabs ist offline
    Avatar von mrskrabs

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2010

    So, PN ist raus an dich Riedle, hoffe sie ist auch angekommen.
    Bin mal gespannt wie es Dienstag wird.
    Spielst du mittlerweile in einer Liga oder nur so unter Freunden?

  10. #89
    mrskrabs mrskrabs ist offline
    Avatar von mrskrabs

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2010

    So,erstmal Danke dir Riedle für die 2 Spiele und die nette Unterhaltung.
    Hat wirklich Spaß gemacht, wir machen dann mal wieder nen Termin aus
    zum gemeinsamen zocken.
    Und vielleicht gesellen sich ja auch deine Golfkumpels mal dazu.

  11. #90
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2010

    Wer hat denn mal wieder Lust auf gemeinsames Golfen, am besten auch mit Skype.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour 11: EA hat zwar schon im Januar das neue Tiger Woods angekündigt aber jetzt sind die ersten Infos auf der GDC 2010 bekannt gegeben worden. Das Spiel wird...

  2. Tiger Woods PGA Tour 11: Hi, hab mir Tiger Woods 11 für die Wii zugelegt. Bin auf der suche nach netten Mitspielern/Buddy´s Wär nett wenn sich der ein oder andere meldet....

  3. Tiger Woods PGA Tour 10: Publisher: EA Sports Platforms: iPhone OS, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Wii, Xbox 360 Release: 3. Juli 2009 Genre: Sports (Golf) Modes:...

  4. [V/T]Tiger Woods PGA Tour 08: Moin Leutz, habe hier das Nintendo Wii Spiel Tiger Woods PGA Tour 2008. Wurde gestern gekauft und einmal gespielt. Das Spiel hat den Zustand wie...

  5. Tiger Woods Pga Tour 07: hi, also das spiel macht schon spaß. wie lege ich jedoch die schlagstärke fest? im 2008 teil hat man dafür ja ne grafik am unteren bildrand. geht...