Seite 31 von 62 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1227

Thema: Wii Fit

  1. #601
    Leelah Leelah ist offline

    AW: Wii Fit

    Hallo Leute,

    ich hab mich jetzt auch angemeldet, damit ich meinen Senf dazu geben kann

    Also ich habe mir auch endlich Wii Fit gekauft. Fieber schon seit der ersten Ansage darauf.

    Ich finde es ist ein super "Spiel" und bin auch der Meinung, dass wenn man es regelmäßig und richtig macht durchaus fitter und schlanker werden kann. Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so anstrengend ist.
    Ganz tolles Ding, dass das Spiel jeden Fortschritt speichern kann und man auf ein Ziel hinarbeiten kann. Das spornt einen richtig an!

    Hoffentlich wird es nicht langweilig wenn man alles freigespielt hat.

    Manche Übungen sind ganz schön hart für Untrainnierte.
    UND: Wer kam auf die Idee die Unterarme auf das Board zu legen und dann das Körpergewicht drauf zu stützen???? *auauauaua*

    ich freu mich total!

    ..
    super video


    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    AW: Wii Fit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Wii Fit

    Also, ich habe nur eine Angehme Wärme im Bereich der Bauchmuskeln gespürt beim "Horizontalen Stretching", sowas müssen die Ellbogen doch aushalten

  4. #603
    Beda2000 Beda2000 ist offline

    AW: Wii Fit

    geiles video!

    stell mir aber auch die bleichgesichtigen nerds vor, die auf dem balance board halb krepieren ^ ^

  5. #604
    Beda2000 Beda2000 ist offline

    AW: Wii Fit

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Das hab ich seit gestern auch. Aber irgendwie schade, dass keine Musik dabei ist. Mir machen die anderen beiden Versionen deshalb viel mehr Spaß.
    ich habs auch schon, aber irgendwie versteh ich's nicht: heißt das, daß ich während ich "freier step" mache, auf einen anderen fernsehkanal switchen kann? aber dann hör ich ja nicht mehr den vorgegebenen rhythmus oder?

  6. #605
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    AW: Wii Fit

    Zitat Beda2000 Beitrag anzeigen
    ich habs auch schon, aber irgendwie versteh ich's nicht: heißt das, daß ich während ich "freier step" mache, auf einen anderen fernsehkanal switchen kann? aber dann hör ich ja nicht mehr den vorgegebenen rhythmus oder?
    Hallo!
    Doch durch die Wii-FB!!! Mach die mal etwas lauter.. gib drei Varianten!!!

    Grüße von
    Zuhause

  7. #606
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Wii Fit

    Zitat Zuhause Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Doch durch die Wii-FB!!! Mach die mal etwas lauter.. gib drei Varianten!!!

    Grüße von
    Zuhause

    Wo kann man das ändern?

  8. #607
    Beda2000 Beda2000 ist offline

    AW: Wii Fit

    ah, danke!

    ändern kann man den sound mit der A-Taste, steht aber eh auch angeschrieben wenn du in den "Freier STEP"-Modus gehst.

    also das is echt genial, das nebenbei fernsehen ... das sollte es öfter geben!

  9. #608

  10. #609
    Tamy32 Tamy32 ist offline

    AW: Wii Fit

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Nach langem hin und her hab ich mich entschieden es doch zu kaufen.
    Dank euren Comments und tollen Meinungen=)
    Ich will trainieren da ich keine zeit mehr hab für Sport, doch für meine Wii immer
    Kann man 6pack bekommen?


    mfg
    schreib mal deine ersten eindrücke vom board, bin gespannt!

  11. #610
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii Fit

    harhar ich find diese hasen ja so geil
    wirklich geiles video wieder mal

    mit dem andren oben kann ich allerdings nix anfangen
    ich mags nicht, wenn man kranke menschen als freaks darstellt
    bzw es noch extra forciert, wenn man sich dann genau so einen aussucht...

    aber die raving rabbids sind hammer

  12. #611
    Kreuzchen Kreuzchen ist offline

    AW: Wii Fit

    ich hab heute das board bekommen und wir mussten es gleich testen. ich bin super begeistert davon und freue mich schon, morgen nach dem aufstehen gleich wieder drauf zu steigen. am besten noch vor dem frühstück, das soll ja bekanntlich den stoffwechsel ankurbeln ;-)
    sagt mal, ist euer board eigentlich auch so frech zu euch? meines hat mich doch glatt angemotzt und mich ins bett geschickt tzt es war der meinung,das es doch jetzt besser wäre schlafen zu gehen.

  13. #612
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Wii Fit

    na super..jetzt habt ihr es geschafft..ich werde es mir diesen freitag nun auch kaufen..vielen lieben dank auch...ich verarme hier noch und nintendo wird wieder um einiges reicher dank mir...hahahaha...aber ein grosses danke für eure meinungen..hab jetzt wirklich die letzten tage gegrübelt..soll ich?, soll ich nicht?,..bringts denn was?..weil so viele spiele liegen hier noch rum bei mir und alle habe ich noch nicht fertig..bzw verstauben irgendwo...aber ich denke mal das so ein wii fit halt eben nicht verstaubt..warum? weil mann ja wirklich das mal zwischendurch machen kann und mann tut auch gleich noch was für die gesundheit und vor allem mann muss kein schlechtes gewissen haben wenn mann spielt..gg...da ich leider ein etwas ungesundes leben habe(rauche..gg) wird es zeit mal den schweinehund zu überwinden..und was geht am besten als das spielerisch zu machen..besser hätte es nintendo nicht erfinden können...bravo...

    ich habe die ganze zeit hier nach etwas negativem gesucht..naja..vielleicht war es auch einfach nur ein grund um mich vor dem "sport" wieder mal zu drücken..ggg...aber ich lese da ja nirgends was negatives..menoooo..

    naja..dann werd ich mich bald auch auf diesem teil bewegen..und mir schauderts jetzt schon wie alt die mich da schätzen..und wehe es iss nicht liip mit bieni...

  14. #613
    maldiniii maldiniii ist offline

    AW: Wii Fit

    ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der jetzt noch überzeugt wurde sich wiifit zu holen, davon enttäuscht sein wird...

    hab gestern die ersten duell-muskelübungen freigeschaltet...also das liegestützenduell gegen den trainer fordert mich wirklich besonders raus. da werd ich jeden abend mein glück versuchen

    balancespiele hab ich jetzt auch alle freigeschaltet. also das mit der kerze liegt mir mal gar nich...nach 30sek is immer schluss...meine freundin setzt sich einma aufs board und schafft sofort die vollen 3 min....

    ...ich freu mich aufs nächste training heut abend

  15. #614
    Samyra

    AW: Wii Fit

    Zitat maldiniii Beitrag anzeigen
    balancespiele hab ich jetzt auch alle freigeschaltet. also das mit der kerze liegt mir mal gar nich...nach 30sek is immer schluss...meine freundin setzt sich einma aufs board und schafft sofort die vollen 3 min....
    Ich versteh das Spiel auch nicht. Ich sitze ganz ruhig und gerade und trotzdem ist nach 32 Sek. Schluss.
    Gibt es da irgendeinen Trick oder worauf kommt es überhaupt an?^^

  16. #615
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii Fit

    was meint ihr...
    ist es zwingend notwendig unbedingt sport machen zu wollen?
    (also dass das bei einem im vordergrund stehen muss?)
    oder ist der spielspaß soweit gegeben, dass man es überhaupt noch als spiel bezeichnen kann?

    ich hab eigentlich wenig lust sport zu machen, zb einfach nur blöd in der gegend/im wald rumzulaufen und ich mag eigentlich mit der wii spielen... bin kein ambitionierter sportler und wills eigentlich auch nicht unbedingt werden...
    aber wenn sport notwendig ist um ein spiel zu spielen, dann wärs wiederum okay für mich

    is schwer auszudrücken was ich mein...
    ich hoff es kommt dennoch verständlich rüber

    ist es überhaupt noch ein spiel?
    oder tritt das schon weit in den hintergrund?
    und gibt es.... als spiel (!) eigentlich nur mehr wenig her...?

    mich würde eben gerade der reiz des neuen und des innovativen spielkonzepts reizen
    ein anderes spielgefühl

    und ne extrafrage:
    und in wie weit kann es wirklich die körperhaltung beeinflussen?

  17. #616
    maldiniii maldiniii ist offline

    AW: Wii Fit

    @philodandy: also ich würd sagen, wenn du nur "spielen" willst, dann kannst du nur was mit den balancespielen und bedingt was mit den aerobicübungen anfangen.
    bei den balancespielen kannst du skispringen,skislalom, snowboard etc. spielen. das is wirklich sehr spielerisch und nur minimal ansträngend. aber wirklich ein erlebnis dass mal auf dem wiiboard gemacht zu haben und zu merken auf was für minimale bewegungen das teil reagiert.
    die aerobicübungen sind dann nochma en zwischenschritt zwischen den balancespielen und den yoga/muskelübungen. auch ziemlich spielerisch (hulahoop, stepper etc.) aber schon etwas ansträngend.
    und yoga und muskelübungen entspricht meiner meinung nach wirklichem sport. also das is teilweise echt ansträngend und wenn du nich vor hast mehr sport zu machen nich das richtige für dich. der einzig spielerische aspekt ist daran vielleicht die herausforderung in der highscore weiter nach oben zu kommen.
    ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen...

    @serena: ich hab auch keine ahnung wie das geht. ich werd heut abend nochma nachhaken musst halt einfach ruhigdasitzen und dich weder von dem schmetterling (der gott sei dank noch in die flamme fliegt ) noch von anderen sachen ablenken lassen...

  18. #617
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wii Fit

    Hi Philo,

    doch es machen schon die Spiele selber auch Spass, vorallem versucht man doch immer die Rekorde zu schlagen. Dabei macht man halt auch sport oder übt seine Haltung bzw. sein Gleichgewicht. Ich finde es einfach super da es auch eine Abwechslung zu Remote ist.

    Die Spiele sind halt jetzt keine Hammerspiele, vergleiche sie in etwa mit WII Sport. Aber es werden ja bald einige Spezialspiele rauskommen da brauchst des Board ja eh.

    Also los hol es dir.

  19. #618
    Leelah Leelah ist offline

    AW: Wii Fit

    hallo,

    hab heute morgen das letze balancespiel freigeschaltet...schade funktioniert bei mir leider auch nur 30 sek. obwohl ich ganz ruhig bin..komisch.

    meint ihr es kommt sowas wie ein add on (+gg+) für wii fit raus.
    ich bin jetzt seit 3 tagen am gange und morgen sind wohl alle sachen freigespielt.. dann hab ich keinen ansporn mehr... (außer wiederholungen freispielen)

    lg

    gibts schon irgendwo n artikel wo vllt schon spiele fürs board "angesagt" werden?

  20. #619
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Wii Fit

    Ich habe mir Wii-Fit auch bestellt und bekomme es hoffentlich am Samstag geliefert.

    Allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten, die das Wii-Fit-Board als Sportgerät ansehen. Für das Ausdauertraining ist das Board in meinen Augen definitiv nicht so recht geeignet, da der Körper erst ab ca. 30 min Belastung anfängt Fett zu verbrennen... vorher wird nur Wasser ausgeschwitzt. Bei den Sportübungen bedient sich Nintendo einiger Übungen, die man in Fachliteratur (Bücher *g*) bzw. jedes Jahr im Frühjahr in Zeitschriften wie Fit for fun, etc. findet. (wie bekomme ich einen Waschbrettbauch in nur 4 Wochen? - Antwort: nix mehr essen, kaum was trinken und jeden Tag 30000 situps, ansonsten ist es für den Durchschnittsmenschen unmöglich)
    Natürlich kräftigen sich die Muskeln, wenn man sie regelmäßig belastet, von daher wird bei den Board-Nutzer sich auch sehr schnell das Erfolgsgefühl einstellen.
    Ich hoffe auch nur, dass Nintendo bei den Übungen auf Gegenseitigkeit geachtet hat. Eine Bauchmuskelübung muss unbedingt mit einer Rückenmuskelübung kombiniert werden, sonst kommt es bei übermäßigem Training zu Gelenk- und Haltungsproblemen... wenn ich nur an die Mini-Gorillas in der Disko denke, die sich kurz vor der Disko noch ordentlich die Brustmuskeln aufpumpen, aber die obere Rückenmuskulatur vergessen... dann muß ich regelmäßig schmunzeln, wenn sie in ihrem Balzverhalten die Muskeln entlasten und die aufgepumpten Brustmuskeln die Schultern schön nach vorne "ziehen" um somit einen gut definierten Quasimodo-Rundrücken präsentieren *lach*

    Im Grunde fehlt es leider auch an der passenden Überwachungsfunktion um effektiv Fett zu verbrennen, ohne sich dabei selbst zu überanstrengen. Der Laufrythmus, wie er im Video gezeigt wird, ist nur ein minimaler Punkt für die Ausdauer... Wichtiger wäre das Training bei einem stabilen Puls für die Grundlagenausdauer.
    Man nimmt schneller ab und baut seine Ausdauer besser auf, wenn man sich täglich 30 Minuten auf seinen alten Drahtesel schwingt und ein paar Runden um den Block fährt, oder besser 30 Minuten schnelles Spazieren gehen.

    WiiFit= Sportgerät... NÖÖ

    WiiFit= Spielzeug, dass dabei hilft den inneren Schweinehund zu überwinden um vielleicht doch mal richtig Sport zu machen...

    Ich habe mir das Teil bestellt, weil ich mich auf die Balance-Übungen freue.

    Für alle, die nun denken, ich würde das Board zerreißen, möchte ich sagen, dass es nicht der Fall ist... Es ist nur meine Sicht der Dinge, wenn man von einem SPORTGERÄT spricht.

  21. #620
    Kärcher Kärcher ist offline

    AW: Wii Fit

    Zitat Leelah Beitrag anzeigen
    hallo,

    hab heute morgen das letze balancespiel freigeschaltet...schade funktioniert bei mir leider auch nur 30 sek. obwohl ich ganz ruhig bin..komisch.
    Also ich habs beim zweiten Anlauf geschafft.
    Besonders wenn man die Schritte hört sollte man gaaaaanz ruhig sitzen bleiben.

Seite 31 von 62 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii balance board waage genauigkeit

wii fit plus jogging inselrunde

wii fit plus mii entfernen

wii fit jogging wie lange dauert insel runde

mii wechseln wii fit

wii fit plus inselrunde weiterkommen

wii fit mii wechseln

brennrate bei wii fit