Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vierrokz Vierrokz ist offline
    Avatar von Vierrokz

    Unglücklich Hilfe kann keine Cd/DVD brennen

    Gerätebeschreibung WDGDCDC SDQRKD2V SCSI CdRom Device
    Gerätebeschreibung OPTIARC DVD-ROM DDU1681S SCSI CdRom Device


    Das da oben sind meine zwei DVD/Rom laufwerke. Das obere ist Extern und habe ich schon sehr lange. Das andere ist im PC eingebaut.

    Ich habe mit letztes jahr im Dezember einen Neuen Rechner gekauft Win 7 32bit seit dem ich den Pc habe kann ich nichts mehr brennen =( ... Keine DVD´s keine MP3 cd oder normale Audio =( nichts geht =( ....

    Bei "Arbeitsplatz" zeigt er mir auch an dass, das Externe ein BD-Rom Laufwerk ist und das Interne ein DVD-Laufwerk. Das Interne kann ich wenn ich auf rechtklick gehe und auf "Auswerfen" klicke wirft er mir das Interne Ding auch raus. Dort kann ich auch Spiele/Filme/Progrmme einwerfen und sie laufen. Bei dem Externe geht gar nichts =( ...

    kann mir jemand helfen warum das so ist ? und mir erklären wie ich das wieder hinbekomme das ich wieder brennen kann?

    Ich danke =)

    lg. vierrokz

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe kann keine Cd/DVD brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk kann keine CDs mehr brennen: Hey, ich schon wieder ... Dieses mal wollte ich über ein Problem berichten, dass ich schon längere Zeit habe. Rohlinge werden kaum mehr erkannt,...

  2. Hilfe! Kann keine PS2 Platinum auf PS3 spielen!!: Hallo, Ich kann keine PS2 Platinum spiele auf der PS3 spielen. Doch alle normalen PS2 Spiele gehen. Könnt Ihr mir bitte HELFEN!

  3. Hilfe kann keine fcs eingeben: hi wenn cih einen freundescode eingeben will steht da immer freundescode ist ungültig ich hab nachgeprüft ist immer der richtige habs auch mit...

  4. Kann keine Audio Cd´s Brennen ...: Hi @ all Hab Probleme mit dem brennen :( Also , folgendes Problem. Ich will eine Audio beziehungsweise Mp3 Cd brennen , ich öffne mein Nero...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...