Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    iTunes verursacht Bluescreen

    Hallo zusammen.

    In letzter Zeit kommt es immer vor, dass sobald ich iTunes öffne, ein 0x24 Stoppfehler kommt.
    HDD habe ich schon defragmentiert und iTunes habe ich gerade deinstalliert.
    Jedoch sehe ich keinen Zusammenhang zwischen dem Bluescreen und iTunes.

    Jemand eine Lösung parat?

    Mein System:
    Win 7 Pro x64
    4GB Ram

    MfG

  2. Anzeige

    iTunes verursacht Bluescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: iTunes verursacht Bluescreen

    Vielleicht hat es etwas damit zu tun das du die 64 Bit Version von Windows 7 hast...

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: iTunes verursacht Bluescreen

    man kann die 32-bit version von itunes nicht auf einem 64-bit system installieren, von daher schließe ich das mal aus

    hast du deinen ipod angeschlossen ?

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: iTunes verursacht Bluescreen

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    man kann die 32-bit version von itunes nicht auf einem 64-bit system installieren, von daher schließe ich das mal aus

    hast du deinen ipod angeschlossen ?
    Nope, stürzt auch ohne iPhone ab.
    Habe es mal deinstalliert und nochmal eine 64bit Version geladen, derzeit geht es, mal schauen wie lang das anhält.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: iTunes verursacht Bluescreen

    ist mir noch nie passiert, außer, dass mal ein usb-kabel von mir defekt war und ständig einen bluescreen gekommen ist.
    kam das nur bei itunes ?

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: iTunes verursacht Bluescreen

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ist mir noch nie passiert, außer, dass mal ein usb-kabel von mir defekt war und ständig einen bluescreen gekommen ist.
    kam das nur bei itunes ?
    Jau, nur bei iTunes.
    Sobald das Programm geöffnet wurde, kam eben der Fehler.

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: iTunes verursacht Bluescreen

    hast du schon mal gegoogelt, ob andere auch das problem haben ? sonst würde ich sagen, dass deine hardware oder betriebssystem "etwas" inkompatibel mit der itunes-software ist.

    vielleicht lags auch an einer fehlenden oder fehlerhaften datei. du hast es ja de- und neuinstalliert und bbisher ist nix passiert. sag bitte bescheid, wenns nochmal passierrt

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: iTunes verursacht Bluescreen

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    hast du schon mal gegoogelt, ob andere auch das problem haben ? sonst würde ich sagen, dass deine hardware oder betriebssystem "etwas" inkompatibel mit der itunes-software ist.

    vielleicht lags auch an einer fehlenden oder fehlerhaften datei. du hast es ja de- und neuinstalliert und bbisher ist nix passiert. sag bitte bescheid, wenns nochmal passierrt
    Google spuckt nur Fehler zu iTunes 8 aus
    Aber das Problem trat erst einige Tage nach der Aktualisierung von 10.0 auf 10.1 oder 10.2 (keine Ahnung welche die Neuere davon ist) auf.
    Hatte also eine leichte Inkubationszeit XD

    Werde ich machen (:

  10. #9
    Unregistriert

    AW: iTunes verursacht Bluescreen

    Ich habe das selbe Problem. Neuer Rechner und nach der I Tunes aktual. tritt der fehler auf. Habe es De-Installiert und wieder insterliert und nach 4-5 mal ITunes starten kommt wieder der doofe Bluescreen...

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. Was verursacht bei euch Weihnachtsstimmung?: Ich denke, Weihnachten ist nah genug um so nen Thread aufzumachen :D Ich fang mal an... -Coca Cola Werbespot -Alle paar Minuten nervendes...

  3. Externe Festplatte verursacht Bluescreen: Ich habe mir eine neue Externe Festplatte gekauft. Eine von Packard Bell 320GB. So am Anfang ist auch nichts passiert, aber aufeinmal bekam ich immer...

  4. Welcher Treiber verursacht bluescreen?: Hallo und schöne Grüße von mir an Euer Forum. Ich habe folgende Frage: kann man herausfinden, welcher Treiber einen Bluescreen verursacht? Ich...

  5. Explorer verursacht Auslastung > 90%: Huhu, ja ich hab nen ganz tolles Problem :) Sobald ich unter Vista den Explorer starte, verursacht dieser dauerhaft eine CPU Auslastung > 90%. ...