Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    Hallo Leute,

    ich habe da ein blödes problem seit einer Woche habe ich mir ein Tweak Programm für Windows 7 herunter geladen, aber dann habe ich alles was geht auf ganz oben und schnell und sicher gestellt, seitdem gehen alle .exe Dateien nicht, da kommt wiefolgt immer diese Fehlermeldung, das ich eine Referenzauswertung des Servers kommt, und ich kann in der Systemsteuerung in Windows 7 nichts finden, oder anderes klappt aUCH Nicht, was kann ich da tun, oder was hilft da das ich wieder zugriff auf mein .exe Dateien habe, ich bin ratlos,

    Danke,

    Euer Zombie!


  2. Anzeige

    Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    also systemwiederherstellung FTW, kennst sicher oder???

  4. #3
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    Das würde auch nicht klappen, ich möchte es komplett loshaben, ich glaube einen Systemwiederherstellung ist da auch nicht geholfen!

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    Dann bleibt halt nur eine Neuinstallation des Betriebssystems übrig...

  6. #5
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline
    Ich möchte das aber nicht machen, da mein PC. jetzt so viel wieder alles gehend drauf hat, gibt es da keine andere möglichkeit oder irgendwas über dieses UAC?

    Ich möchte nicht alles wieder von vorn beginnen, alles wieder von vorn, ich hasse das, was gibt es da für eine andere Möglichkeit?

    Hallo Leute,

    ich habe da ein ganz blödes problem gehabt gestern und heute, als ich gestern euren Tip befolgt habe, mein Windows 7 wiederherzustellen ist mir das was ich mir schon gedacht hatte, passiert. Ich habe alle aktuellen Dateien weg gehabt, und mußte von diesem Windows Abbild vom 01.08.2010 weiter machen, und die danach folgenden Dateien in mühsamer Arbeit wieder beschaffen und installieren, und herunterladen, ich möchte aber diese ganzen Programme wieder so haben wie vor dem Systemwiederherstellung (28.08.2010 um 14:35 Uhr.) alles wieder zurück holen (Dateien die mir dabei weggegangen sind.) wo kann ich diese wieder holen, mein Wartungscenter läuft und läuft schon seit gestern, aber diese Daten sind (alle die .INK sind) nicht mehr anzuklicken, wie bekomme ich dieses wieder in den Ursprung zurück gestellt, da waren all meine Filme und Bilder vom meiner Externen Festplatte drin, (Laufwerk kennung I:/) ich habe keinen Bock alles wieder Frisch zu beginnen, wo finde ich meine Lösung dazu?

    Danke,

    Euer Zombie!


  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    Zunächst frage ich mich, wieso du ein neues Thema aufmachst, obwohl es ursprünglich wohl mit diesem Thema zu tun hat?! Aber so kennt man dich, du bist ja kein Neuling hier im Forum und bist damals schon negativ damit aufgefallen…

    Die zweite Frage, die mich beschäftigt, wie man heutzutage so unvorsichtig sein kann und kein regelmäßiges Backup seiner Daten erstellt. Zumindest hättest du nun ein Problem weniger *kopfschüttel*

  8. #7
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    Wo oder Wie bekomme ich eine wirklich sichere Backup oder das was du meinst für Windows 7, und Kostenlos zum downloaden, und ja Ihr kennt mich als DerZombie1982, aber da dieser User schon lange für immer gesperrt ist, habe ich meinen Account etwas geändert, aber wieso so schnell erkannt? Ja ich bin ein negativer user hier, aber ich versuche nicht so illegal zu tun, und ich würde gerne mal wissen wie ich jetzt alles besser anstellen könnte, um meinen PC. immer so zu retten, wie Du meinst,

    Danke Euer Zombie!

    PS.: Wie bekomme ich ein anständiges Backup hin hier? habe ja keine Daten mehr wo ich vorher hatte?

    Ich bin entweder zu blöd meinen PC. richtig zu benutzen, oder habe zu wenig ahnung vob PC.´s!

  9. #8
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    Du meinst du möchtest keine illegalen Dinge mehr rund um deinen PC händigen und hast noch vor einigen Tagen dieses Thema eröffnet: StarCraft II problem...
    Das passt alles nicht so wirklich zusammen also wirst/willst du wohl weiterhin illegale Dinge tätigen...

    Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, Windows 7 hat eine integrierte Backup-Steuerung. Gebe einfach mal ins Suchfeld Backup ein (zumindest ist dies der Befehl in der englischen Version die ich zur Zeit nur zur Hand habe (Netbook )). Dort folgst du dann den Anweisungen.

  10. #9
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    Hab ich doch, aber ich möchte diesen Backup haben vom 28.08.2010 (sprich vom Samstag.) um 14:35 Uhr, aber diesen findet das Backup nicht mehr, warum?

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    Gemeint ist sicherlich ein System-Wiederherstellungspunkt...
    Da Du mit einem "Tweak-Programm" gearbeitet hast, kann es sein das alle Wiederherstellungspunkte gelöscht wurden.

  12. #11
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    Weil du damals noch kein Backup angelegt hattest, das heißt Windows kann auf keine Daten zurück greifen. Für mich läge hier also die einzige plausible Möglichkeit bei einer Systemwiederherstellung!

  13. #12
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Referenzauswertungsfehlermeldung, wie kann ich das problem beheben?

    Ja, die ist aber nach 15:00 Uhr vom 28.08.2010, und eine vom 01.08.2010, und wo ich dieses Systemwiederherstellung am 28.08. gemacht habe um 14:35 Uhr habe ich keine Windows 7 CD eingelägt, und liegt vielleicht auch daran, oder keine Sicherheitsspeicherung des Abbildes, was jetzt noch zu tun, deiner Meinung?

Ähnliche Themen


  1. Internet Problem - Was kann ich machen?: Ja so langsam werde ich hier dauerschreiber, wenn es um das Thema Probleme geht. :D Nein Spaß mal beiseite, ich hätte mal eine Frage bezüglich...

  2. Internet Problem - Was kann ich machen?:

  3. Hardwareprobleme erkennen und beheben: 1. Einleitung: Welcher PC-Nutzer kennt es nicht? Das liebste Spielzeug war die ganze Zeit brav und artig, doch plötzlich wird es instabil. Oder man...

  4. TVSIM wie fehlermeldung beheben: Hallo, immer wenn ich den TVsim starten will kommt immer diese Fehlermeldung: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen /...

  5. Wii fehler dump wie beheben?: Habe nen dump fehler und weiss net wie ich den weg machen kann kann mir jemmand helfen http://www.forumla.de/bilder/2010/01/2477.jpg