Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Poddestus Poddestus ist offline
    Avatar von Poddestus

    Win 7 Installationsprobleme

    Hi,
    habe ein Problem:

    Versuche seit gestern auf den Laptop von mein Cousin Windows 7 aufzuspielen, leider bleibt der Laptop immer beim Expandieren bei 67% hängen, bzw. da steht es kann auf das Speichermedium nicht zugegriffen werden. Einmal hat der Laptop komplett expandiert, blieb dann aber bei dem letzten Punkt der Installation hängen.
    Es handelt sich um einen Toschiba Satellite L300D.

    Was kann ich machen ?

    Bin für alle Vorschläge offen und dankbar


    Bin dankbar für

  2. Anzeige

    Win 7 Installationsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Ist die Win7 CD vllt zerkratzt?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Installiere Windows 7 am Besten von einem USB-Stick, diese Anleitung kann dir dabei helfen: Microsoft-Tool: Windows 7 vom USB-Stick installieren - News - CHIP Online

    In Kürze: Die Windows 7 DVD als ISO auf der Festplatte speichern (z.B. mit ImgBurn), das Windows 7 USB/Download Tool bei Microsoft herunterladen, starten, erstellte ISO auswählen, USB-Stick auswählen, loslegen.
    Wenn fertig den PC neu Starten, auf das Booten vom Stick umstellen (BIOS Boot-Menü) und installieren.

    Funktioniert natürlich auch nur, wenn die Windows 7 DVD noch vollständig ausgelesen werden kann. Wenn sie defekt ist, sieht das eher schlecht aus.

  5. #4
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Wie installierst du Win. 7 den ? Leg mal die DvD rein und starte dein Laptop neu und boote dan von der DvD. Könnte sein das es so villt. Funktioniert .

  6. #5
    Poddestus Poddestus ist offline
    Avatar von Poddestus

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    ALso,
    CD ist nicht verkratzt^^
    Beim erneuten Vista installieren bleibt der auch beim Expandieren hängen.
    Mit dem USB Stick probiere ich jetzt mal.
    Wie installierst du Win. 7 den ? Leg mal die DvD rein und starte dein Laptop neu und boote dan von der DvD. Könnte sein das es so villt. Funktioniert .
    Natürlich boote ich von der CD wie soll man das den sonst installieren.

    NACHTRAG: AUCH USB-STICK FUNKTIONIERT NICH!
    Bleibt auch bei 67% hängen! (Kann auf die Installationsquellen nicht zugreifen)
    CD hat keine Macken, hat schon bei 3 PCs funktioniert!

  7. #6
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Zitat Poddestus Beitrag anzeigen
    ALso,
    CD ist nicht verkratzt^^
    Beim erneuten Vista installieren bleibt der auch beim Expandieren hängen.
    Mit dem USB Stick probiere ich jetzt mal.

    Natürlich boote ich von der CD wie soll man das den sonst installieren.

    Man kan Windows einmal im Hochgefahrenden zustand installieren aber auch wenn du den Pc neustartes und dan wiederholt F 11 oder F 12 Drückst. Dan musst du nur dein Laufwerk auswählen wo du die DvD drinne hast und er Bootet direkt

    Von der DvD.

  8. #7
    Poddestus Poddestus ist offline
    Avatar von Poddestus

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    ja das mir schon klar, aber es geht einfach nicht!
    Habe das Gefühl Festplatte ist kaputt, zwischendurch kommt irgendwie son klacken beim laptop vorallem bei den 67%.

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Dann kann das natürlich sein, dass die Festplatte Schuld ist. Wenn die Übertragung der Daten auf den USB-Stick fehlerfrei geklappt hat und bei der Installation ebenfalls das Selbe Problem auftritt (und vor allem bei anderen Rechnern nicht), kann man das Medium und das DVD-Laufwerk ja definitiv ausschließen. Übrig bleibt - gerade da es immer an der selben Stelle geschieht - eigentlich fast nur noch die Festplatte, vllt. noch der Arbeitsspeicher (aber der klackt nicht ).

  10. #9
    Poddestus Poddestus ist offline
    Avatar von Poddestus

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Ja, mit der Festplatte hab ich mir auch schon überlegt.
    Mache jetzt maln Festplattencheck und dann geb ich weitere Details bekannt, danke schon mal.

  11. #10
    Virus™ Virus™ ist offline
    Avatar von Virus™

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Also wenn die Festplatte schon mal "Klackt", dann ist Devinitiv was nicht mit der in Ordnung^^
    Hatte auch ne "Tickende" Festplatte, ging nix mehr drauf (obwohl leer) hab sie einfach gewechselt mit neuer, dann klappte wieder alles.

    Hab aber gerade auch so ein ähnliches problem:
    Hab neue Hardware besorgt, alles Win7 sicher, aber lässt sich nicht installieren...
    Komme nur bis zum Abschluss der Installation, dann kommt Neustart (normal) dann geht aber nix mehr weiter...
    habe nur ein schwarzen Bildschirm, und dvd und Festplatte arbeitet nicht mehr weiter
    alle anderen systeme funktionieren perfekt (XP-Home/Pro, Vista-Home/Pro/Ultimate)
    Also an den Laufwerken kanns nicht liegen, Festplatte auch nicht
    Hab jetzt extra Vista raufmachen müssen, das überhaupt was geht. Das Problem ist nur bei Win7 (alle arten)
    und immer nur nach dem neustart bei der installationsabschliesung

    Vill kann mir hier einer einen guten tipp geben woran es liegen könnte.

    PS: Die Festplatte ist auch neu, und geht "Klickfrei"^^

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Zitat Virus™ Beitrag anzeigen
    Also wenn die Festplatte schon mal "Klackt", dann ist Devinitiv was nicht mit der in Ordnung^^
    Hatte auch ne "Tickende" Festplatte, ging nix mehr drauf (obwohl leer) hab sie einfach gewechselt mit neuer, dann klappte wieder alles.

    Hab aber gerade auch so ein ähnliches problem:
    Hab neue Hardware besorgt, alles Win7 sicher, aber lässt sich nicht installieren...
    Komme nur bis zum Abschluss der Installation, dann kommt Neustart (normal) dann geht aber nix mehr weiter...
    habe nur ein schwarzen Bildschirm, und dvd und Festplatte arbeitet nicht mehr weiter
    alle anderen systeme funktionieren perfekt (XP-Home/Pro, Vista-Home/Pro/Ultimate)
    Also an den Laufwerken kanns nicht liegen, Festplatte auch nicht
    Hab jetzt extra Vista raufmachen müssen, das überhaupt was geht. Das Problem ist nur bei Win7 (alle arten)
    und immer nur nach dem neustart bei der installationsabschliesung

    Vill kann mir hier einer einen guten tipp geben woran es liegen könnte.

    PS: Die Festplatte ist auch neu, und geht "Klickfrei"^^
    Hallo
    es liegt die vermutung nahe das die hardware auf grund der treiber nicht von win 7 erkannt wird. evtl. mal versuchen aktuelle treiber zu bekommen. oder rücksprache mit dem händler nehmen.
    gruss
    martin-josef

  13. #12
    Poddestus Poddestus ist offline
    Avatar von Poddestus

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Festplatte ist defekt!

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Zitat Poddestus Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nochnichtmals Windows Vista oder Windows XP installieren obwohl Win Vista vorinstalliert war, der DRIVE FITNESS TEST sagt Festplatte funzt.
    Hallo
    kannst Du die festplatte mal an einem anderen pc formatieren. evtl. sind noch versteckte daten drauf. versuch wäre es ja wert.
    gruss
    martin-josef

  15. #14
    Virus™ Virus™ ist offline
    Avatar von Virus™

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    also die festplatte funzt auf anderen rechner perfekt, daran kanns nicht liegen, und die dvd mit Win7 auch, treiber sind aktuell bzw bringt mir nix wenn ich Win7 nicht install kann^^

  16. #15
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Was mir da einfällt ist folgendes...

    Ich wollte damals auch Win7 installen und das blieb hängen. Dann habe ich den extra verbauten Ram rausgenommen und nur den Standart Ram verwendet bzw nur einen Riegel so gings dann bei mir weiter.


    MfG

  17. #16
    Poddestus Poddestus ist offline
    Avatar von Poddestus

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Ja aber der RAM im Laptop war schon dabei

    @ ADMINS KANN GESCHLOßEN WERDEN!
    PROBLEM GELÖST: Neue Festplatte drin und läuft.
    PS: ADVANCED Test von DFT hatte Fehler gemeldet!

    DANKE FÜR DIE HILFE

  18. #17
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Win 7 Installationsprobleme

    Dann mache ich hier mal zu…

    -close-

Ähnliche Themen


  1. PS3 Firmware 3.41 Installationsprobleme: hallo zusammen! ich hatte versucht, die PS3 eines freundes mittels USB stick auf die firmware 3.41 zu updaten. hab die software erst bei chip.de...

  2. Windows7 Installationsprobleme..: Sers Leutz, also folgende Situation... hab nen Notebook von Asus. Ich will Windows7 Home Edition durch Win7 Ultimate x64 ersetzen. Habe C:...

  3. Installationsprobleme bei CS:S: Ich habe mal meine PC-Spiele Sammlung aufgeräumt und da habe ich die Half-Life2 CD gefunden und ich habe da gesehen das es Counter Strike Source gibt...

  4. Installationsprobleme bei Vista: Hey Ich hab vor drei Tagen Windows Vista Home Premium 32-bit gekauft... Als ich es installieren wollte ging erst alles ganz gut, bis zu dem Punkt...

  5. Installationsprobleme: Hi zusammen! Hab Probleme mit der Installation meiner Druckersoftware unter Vista. Hab nen Lexmark 5470, der unter XP super funktioniert hat. Nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows kann nicht auf die installationsquellen zugreifen

windows 7 installation kann nicht auf installationsquellen zugreifenwindows kann nicht auf die installationsquellen zugreifen windows 7windows pxe windows kann nicht auf die installationsquellewindows kann nicht auf die installationsquellen zugreifen vistawindows 7 kann nicht auf die installationsquellen zugreifenwindows kann nicht auf dir installationsquellen zugreifen