Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jack020 jack020 ist offline
    Avatar von jack020

    Unglücklich Win7 Mikrofon Problem

    Hallo

    hoffe das ich hier richtig gelandet bin :P
    habe ein prob(windows7) heute als ich in skype mit freunden reden wollte reagierte mein mikro aufeinma nicht mehr auf meine stimme oO wenn ich ein lied laufen lasse oder irgendeinen anderen sound abspiele können sie es hören, das ding is nur es hat gestern abend noch gefunzt & ich habe nichts umgestellt, bin jetzt seid ca.6std am googlen und am testen nur nichts hilft^^
    hab das headset auch schon am anderen rechner getestet weil ich dachte das es vllt defekt ist aber es hat 1a geklappt, es wird auch als angeschlossen angezeigt nur es reagiert nicht mehr auf meine stimme nur auf sounds vom rechner selbst
    wäre toll wenn mir evtl jmd helfen könnte

    Jack

  2. Anzeige

    Unglücklich Win7 Mikrofon Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Win7 Mikro Prob! heeeeelp plz..

    Bist du dir sicher, dass es angestellt ist?

    Werden denn auch Geräusche von außerhalb des PCs übertragen? Also externe Stereoanlage etc. Eventuell hast du auch ein zweites schwächeres Mikro onboard am PC (so war es bei mir) und musst es noch umstellen, das würde auch erklären warum die computerinternen Geräusche noch übertragen werden.

  4. #3
    jack020 jack020 ist offline
    Avatar von jack020

    AW: Win7 Mikro Prob! heeeeelp plz..

    danke für die schnelle antwort^^

    naja es steht auf ''on'' aber selbst wenn es auf off steht spielt das ding noch geräusche ab xD
    externe steroanlage wird nicht übertragen, alles was mit mir oder meinem zimmer zu tun hat wird NICHT übertragen sachen wie: pc klicks,youtube vids,musik usw
    das wird alles übertragen ich hab echt kA mehr was ich machen soll...

    jack

  5. #4
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Win7 Mikro Prob! heeeeelp plz..

    Also ich vermute du musst es erst umstellen(Schau doch mal ob iwelche anderen Mikros installiert sind) oder dein Mikro ist wirklich kaputt. Auf jeden Fall glaube ich nicht das dein Headset-Mikro die "internen" Geräusche überträgt.

  6. #5
    jack020 jack020 ist offline
    Avatar von jack020

    AW: Win7 Mikro Prob! heeeeelp plz..

    Also mikro is nich kaputt, habs schon an nem anderen pc getestet & hab auch ein anderes mikro an meinem pc getestet, selbes ergebnis sounds wie musik usw wird übertragen, stimme jedoch nicht
    hab dir ma nen screen gemacht vllt bringts ja was... http://yfrog.com/10mikroyj

  7. #6
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Win7 Mikrofon Problem

    Zeig mir doch mal bitte die allgemeinen Eigenschaften deines Mikros.

    Du könntest auch probieren die Mikrofonverstärkung ganz hoch zustellen und versuch dann mal es mit dem Skypetestanruf zu testen.

  8. #7
    jack020 jack020 ist offline
    Avatar von jack020

    AW: Win7 Mikrofon Problem

    Yfrog - mikro2

    auch nichts... nur starkes rauschen im headsetkopfhörer...

  9. #8
    Virus™ Virus™ ist offline
    Avatar von Virus™

    AW: Win7 Mikrofon Problem

    Also mich würde mal intressieren was du für ein Headset benutzt?
    Ist es ein USB?

  10. #9
    jack020 jack020 ist offline
    Avatar von jack020

Ähnliche Themen


  1. Problem externen Mikrofon: Hallo. Ich habe eine Videocamera mit einen Stereo Eingang für Das Mikrofon. Leider ist das Mikrofon nur mit einer Mono-Klinke ausgestattet. Jetzt...

  2. Mikrofon Problem: Ich weiß nicht genau ob das in dieses Forum gehört aber ich schreib mal hier. Unzwar ich rede zurzeit über Webcam weil mein Headset geschrottet ist...

  3. Mikrofon Problem: Ich habe folgendes Problem ich wollte letztens meine Anlage anschliessen und wollte was einstellen aber habe es net geschaft und dann wollte ich...

  4. Problem mit Sony F-V420 Mikrofon! :(: hi habe ein Problem mit dem mikrofon und dem Musikprogramm Music maker 2008 ! ich würde gerne Songts und Gespräche aufnehmen, doch das Mikrofon ist...

  5. Mikrofon - Headset - Preampmixer Problem!: Hallo Zusammen! Hab die Suchfunktion genutzt, aber leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, verzweifele grad nämlich etwas... Ich hab zum...