Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Florian855 Florian855 ist offline
    Avatar von Florian855

    Frage Problem externen Mikrofon

    Hallo. Ich habe eine Videocamera mit einen Stereo Eingang für Das Mikrofon. Leider ist das Mikrofon nur mit einer Mono-Klinke ausgestattet.

    Jetzt die Frage ob es ein Gerät bzw. Adapter gibt, der dieses Mono Signal als Stereo bzw. rechts und links in die Camera gibt? Ich habe zwar schon ein Adapter gefunden, der 2 Mono Eingänge nimmt also rechts und links aber ich möchte das Mono-Signal auf beiden Seiten haben. Wisst ihr was ich meine?

    Danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    Frage Problem externen Mikrofon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Problem externen Mikrofon

    Sicher, dass es keine Stereo-Klinke ist?

  4. #3
    Florian855 Florian855 ist offline
    Avatar von Florian855

    AW: Problem externen Mikrofon

    Ganz sicher...Die Klinke am Mikro hat nur einen schwarzen Ring. Und Stereo hat eigentlich 2...oder?

  5. #4
    iHook

    AW: Problem externen Mikrofon

    Ich verstehe dann gerade das Problem nicht hunderprozentig. Wie wärs wenn du einfach in der Bearbeitung dein Signal duplizierst?

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon/Audio Interface Problem: Hallo erstma Also ich habe das Sinn Rox.5 Audiointerface und ein MC-Crypt SM-3000 Mikrofon. Ich habe das Audiointerface angeschlossen und er hat...

  2. Win7 Mikrofon Problem: Hallo hoffe das ich hier richtig gelandet bin :P habe ein prob(windows7) heute als ich in skype mit freunden reden wollte reagierte mein mikro...

  3. Mikrofon Problem: Ich weiß nicht genau ob das in dieses Forum gehört aber ich schreib mal hier. Unzwar ich rede zurzeit über Webcam weil mein Headset geschrottet ist...

  4. Mikrofon Problem: Ich habe folgendes Problem ich wollte letztens meine Anlage anschliessen und wollte was einstellen aber habe es net geschaft und dann wollte ich...

  5. Problem mit externen Festplatte und Netzwerk: Hallo Leute!:yeah: Bin neu hier! Seit gestern habe ich einen neuen - weil schneller - PC.Doch leider bekam ich nur mehr einen mit dem Vista und...