Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    Ausrufezeichen Mikrofon/Audio Interface Problem

    Hallo erstma

    Also ich habe das Sinn Rox.5 Audiointerface und ein MC-Crypt SM-3000 Mikrofon.
    Ich habe das Audiointerface angeschlossen und er hat alle Treiber automatisch installiert PLug and play einfach .... da stand Treiber erfolgreich installiert Hardware kann jetzt verwendet werden

    so nun schließ ich das Mikrofon an mit so nem Mikrofon Kabel am Audiointerface wo steht MIC passt sogar alle perfekt usw aber ..... das Mikro nimmt einfach nich auf
    Also ich geh zB. in Skype oder Audacity, Magix Music Maker usww blaa rein und er nimmt nicht auf .....

    Das Audiointerface wird als "USB AUDIO CODEC" erkannt und das war überall bei den Mikrofon Einstellungen sogar verfügbar aber es nimm nicht auf o.O

    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mikrofon/Audio Interface Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Mikrofon/Audio Interface Problem

    Guck mal ob das Kabel an beiden Seiten richtig drin ist
    Sonst versuch mal die Gains aufzudrehen am Interface !

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Mikrofon/Audio Interface Problem

    Das Mikrophon braucht eine 48V-Phantomspeisung. Die liefert der PC so nicht. Du brauchst einen kleinen Vorverstärker der Phantomspeisung liefern kann.

Ähnliche Themen


  1. Problem externen Mikrofon: Hallo. Ich habe eine Videocamera mit einen Stereo Eingang für Das Mikrofon. Leider ist das Mikrofon nur mit einer Mono-Klinke ausgestattet. Jetzt...

  2. Win7 Mikrofon Problem: Hallo hoffe das ich hier richtig gelandet bin :P habe ein prob(windows7) heute als ich in skype mit freunden reden wollte reagierte mein mikro...

  3. Mikrofon Problem: Ich weiß nicht genau ob das in dieses Forum gehört aber ich schreib mal hier. Unzwar ich rede zurzeit über Webcam weil mein Headset geschrottet ist...

  4. Mikrofon Problem: Ich habe folgendes Problem ich wollte letztens meine Anlage anschliessen und wollte was einstellen aber habe es net geschaft und dann wollte ich...

  5. Mikrofon - Headset - Preampmixer Problem!: Hallo Zusammen! Hab die Suchfunktion genutzt, aber leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, verzweifele grad nämlich etwas... Ich hab zum...