Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Head Head ist offline

    Mikrofon Problem

    Ich habe folgendes Problem ich wollte letztens meine Anlage anschliessen und wollte was einstellen aber habe es net geschaft und dann wollte ich normal in Skype quatschen und im Teamspeak aber dann sagten mir meine freunde das ich nach 3sekunden reden immer leiser werde und dann ganz verzerrt ich weis nicht was ich umgestellt habe an meinen einstellungen ich möchte nicht formatieren bitte ich bräuchte sehr dringend hilfe ......

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Mikrofon Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Mikrofon Problem

    dann würd ich mal die audiotreiber von deiner graka neu installieren

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon/Audio Interface Problem: Hallo erstma Also ich habe das Sinn Rox.5 Audiointerface und ein MC-Crypt SM-3000 Mikrofon. Ich habe das Audiointerface angeschlossen und er hat...

  2. Problem externen Mikrofon: Hallo. Ich habe eine Videocamera mit einen Stereo Eingang für Das Mikrofon. Leider ist das Mikrofon nur mit einer Mono-Klinke ausgestattet. Jetzt...

  3. Win7 Mikrofon Problem: Hallo hoffe das ich hier richtig gelandet bin :P habe ein prob(windows7) heute als ich in skype mit freunden reden wollte reagierte mein mikro...

  4. Mikrofon Problem: Ich weiß nicht genau ob das in dieses Forum gehört aber ich schreib mal hier. Unzwar ich rede zurzeit über Webcam weil mein Headset geschrottet ist...

  5. Problem mit Sony F-V420 Mikrofon! :(: hi habe ein Problem mit dem mikrofon und dem Musikprogramm Music maker 2008 ! ich würde gerne Songts und Gespräche aufnehmen, doch das Mikrofon ist...