Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Wie Mischpult am PC anschließen???

    Jouu hab ein hama stereo mixer sm 516 und ich möchte ihn gerne am computer anschließen für tracks u.s.w aufnehmen,nur ich hab kein plan wo man die 2 chinch kabel (Rot) und (weiß) reinstecken muss hinten???

    hinten steht bei mir:

    Record 1-3

    Output 1 und 2

    Tape 2

    tuner 2

    tape 1

    tuner 2

    line 2/cd

    phono 2

    line 1/cd

    phono 1

    wo muss ich es reinstecken bitte um schnelle antwort danke

  2. Anzeige

    Wie Mischpult am PC anschließen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wie Mischpult am PC anschließen???

    Moin moin,
    vielleicht brauchst du die Info noch oder du hast schon eine Lösung. Falls du noch keine Lösung hast, hier ist sie:

    2x Cinch-Stecker können an

    Output 1,
    Output 2,
    Record 1,
    Record 2 oder
    Record 3

    angeschlossen werden.

    Hoffe ich konnte dir helfen bzw. dir wurde schon geholfen. ^^

  4. #3
    DJelchkopf

    Beitrag AW: Wie Mischpult am PC anschließen???

    Hi,

    du hast aber auch die möglichkeit, über line1/cd zu gehen.......kannst aber auch nicht viel falschmachen...einfach ausprobieren.

    LG DJelchkopf

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Kauf von Mischpult: Hallo Forumla, Ich wollte mir demnächst ein Kondensator-Mikrofon + Mischpult besorgen. Da ich selbst nie sowas angeschafft oder angeschlossen...

  2. Virtuelles Mischpult: Hallo, da ich seit einiger Zeit Starcraft Spiele streame und dabei, sofern ich in Skype unterwegs bin, komplett den Sound im Stream ausschalten...

  3. Welches Mischpult??: Hi leute,Mein hobby ist rappen und ich brauche mal jetzt hilfe von euch....könnt ihr mir einen guten mischpult empfehlen mit natürlich ein mic...

  4. Pc-Subwoofer-Mischpult etc...: Hi LeutZz, Ich möchte mir richtig geile Boxen ( am besten gleich 5 und nen Subwoofer also Surroundsystem ) an meinen PC anschließen. Jedoch...

  5. PS3 am TV anschließen: Hallo... vielleicht lacht ihr euch jetzt kaputt - mir ist aber nicht zum lachen. Ich hab mir heut ne PS3 geholt. Zieh die PS2 ab - steck die PS3...