Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Avast gleich 4x beim Autostart O.o

    Hi Leute,

    habe gerade ein kleines Problem. Habe meinen Antivirenschutz Avast geupdatet und nun habe ich den gleich vier mal unter Autostart:
    Avast gleich 4x beim Autostart O.o
    Ich habe dann Dateipfad öffnen gedrückt, und es ist wirklich vier mal exakt das gleiche Programm... Leider kann ich die nicht einzeln deaktivieren.
    Muss ich das Programm einfach neu installieren oder hat das dann andere Auswirkungen?

    Schonmal danke vorab.

    LG
    Eric

  2. Anzeige

    Avast gleich 4x beim Autostart O.o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Avast gleich 4x beim Autostart O.o

    Hat sich erübrigt. Nach dem der Deaktivierung des Autostarts für Avast, einem darauffolgenden Neustart und wieder der Aktivierung des Autostarts für Avast, ist beim Hochfahren jetzt wieder nur noch ein Programmteil von Avast und der PC fährt wieder schneller hoch.

Ähnliche Themen


  1. Avast blockert Chatango Chat: seit paar tagen geht der Chatango chat nicht mehr bei mir nach etwas testen ist mir aufgefallen das Avast es blockiert (chat lädt nur sonst passiert...

  2. avast blockiert alle Website: Hallo Ihr kennt schon Avast kostenlosen Download, habe hier 6 Monate lange gut und heute erscheint "trojanische Pferd" für Facebook, hier...

  3. die virendatenbank wurde aktualisiert ''Avast'': kennt jmd die Ansage ''die virendatenbank wurde aktualisiert'' von Avast? ich würde das gerne abstellen. bg

  4. Avast Registrierung: Hallo, ich hab mich registriert für Free-Version avast Free Antivirus - Download - CHIP Online, habe aber einwegmail eingegeben und auch falschen...

  5. Avast Antivir spinnt total !!!: Hi Forum! Ich habe ein großes Problem mit meinen Virenschutz. Eigentlich war alles normal,aber als ich heute morgen ins Internet wollte zeigte...