Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    seeber

    Avast Registrierung

    Hallo,

    ich hab mich registriert für Free-Version avast Free Antivirus - Download - CHIP Online, habe aber einwegmail eingegeben und auch falschen Namen, Registrierung scheint erfoglreich zu sein (es steht: bis zum 06.11.2011 - Registriert), kann ich sicher sein dass ich keine Rechnung bekomme, sprich alles kostenlos?

  2. Anzeige

    Avast Registrierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Avast Registrierung

    Ja kannst du

  4. #3
    seeber

    AW: Avast Registrierung

    aber warum muss man sich registrieren wenn kostenlos? Und ist Avast empfehlenswert? Ich hatte früher Avira, aber dann gelesen dass einige Probleme haben (Black Ops), deswegen deinstalliert, ist Avast besser?

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Avast Registrierung

    Du sollst eine Mail angeben, damit Avast! dir Werbung zuschicken kann und du vll doch noch ein Softwareprodukt nimmst, welches dann Geld kostet.
    Virenscannertest:
    Virenschutz kostenlos: Gratis Virenscanner im Test - CHIP Online

  6. #5
    seeber

    AW: Avast Registrierung

    ach so, ich sehe in deinem link dass Avast Testsieger wurde, habe wohl gute Wahl getroffen, aber ich habe nicht Web-Filter, E-Mail-Scanner, verhaltensbasierte Erkennung, sowie Überwachung von Tauschbörsen-Software und Instant Messenger installiert, nur den Schutz für die Festplatte, weil sonst wäre Geschwindigkeit langsamer.

Ähnliche Themen


  1. Avast blockert Chatango Chat: seit paar tagen geht der Chatango chat nicht mehr bei mir nach etwas testen ist mir aufgefallen das Avast es blockiert (chat lädt nur sonst passiert...

  2. Avast gleich 4x beim Autostart O.o: Hi Leute, habe gerade ein kleines Problem. Habe meinen Antivirenschutz Avast geupdatet und nun habe ich den gleich vier mal unter Autostart:...

  3. avast blockiert alle Website: Hallo Ihr kennt schon Avast kostenlosen Download, habe hier 6 Monate lange gut und heute erscheint "trojanische Pferd" für Facebook, hier...

  4. die virendatenbank wurde aktualisiert ''Avast'': kennt jmd die Ansage ''die virendatenbank wurde aktualisiert'' von Avast? ich würde das gerne abstellen. bg

  5. Avast Antivir spinnt total !!!: Hi Forum! Ich habe ein großes Problem mit meinen Virenschutz. Eigentlich war alles normal,aber als ich heute morgen ins Internet wollte zeigte...