Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ageia Physx

  1. #1
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    Ageia Physx

    hi!!

    Hab tw worlds mri gekauft und installiert das hat ein kleines prog. installiert (ageia Physx) wen ich dasaber öfne steht das da(siehe Bild)
    Liegst das an der grafikkarte hat ne radeon x 1600 xt , oder am vista?

    lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ageia Physx  

  2. Anzeige

    Ageia Physx

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ageia Physx

    An keinem von beiden. Damit du Ageia Physx nutzen kannst, benötigst du eine Physik-Erweiterungskarte. Gibts z.B. von Asus, aber im Ernst, eigentlich (zumindest bisher) eine nutzlose Erfindung. Gibt keine großen Vorteile, alles was die berechnet, kann auch ein Multicore-Prozessor regeln. Meist laufen die Spiele damit sogar eher schlechter. Und dabei ist das Ding dann noch recht teuer. Kannst also getrost ignorieren.

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ageia Physx

    GRAW 2 profitiert von der PhysX-Karte mit 40% mehr Leistung!
    immo deutlich mehr als "bringt nichts!"

    die physx-karte hat sich zawr noch nicht durchgesetzt aber sie ist definitv gut.
    für 125? ist sie auch nicht mehr wirklich teuer
    intel hat für ihren neuesten high-end-chipsatz empfohlen, einen slot für die physx-karte zu reservieren.

Ähnliche Themen


  1. Daemon Tools illegal? Ageia Physics: Hallo, mein Freund hat auf seinem PC Daemon Tools installiert und er sagt dass es legal ist, stimmt es ? (bitte mit entsprechendem link, also...

  2. Frontlines und AGEIA: So... wenn ich Frontlines starten will sagt mir das Spiel, dass ich keinen AGEIA Prozessor habe.. in der Tat ich habe keinen! Und ich will das Spiel...

  3. Problem mit PhysX-Karte: Hallo, Ich bin siet GEsetern in Besitz einer PhysX-Karte von BFG. Nun habe ich das Problem das das SPiel Cell Factor trotz eben dieser Karte nicht...

  4. Ageia Physx: hallo leute habe mal ein frage was lohnt sich eher eine physx card zu kaufen oder eine 8800 gt 512mb habe zwar schon ein 8600gt512mb aber die ist mir...

  5. Vermutlich Problem mit Ageia: Hi an alle, also erst mal vorne weg, das ist ein sehr nettes Forum in dem ich schon des öfteren via Google auf eine nützliche Antwort gestoßen...