Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    Beitrag Anwendungsstart OHNE Adminbestätigung

    Hallihallo

    Ich habe ein Programm, welches im Autostart liegt (Everest). Dieses bringt immer beim booten die nachfrage, ob ich es denn wirklich zulassen will.

    kann man dies einstellen, dass DIESES EINE Programm ohne nachfragen gestartet wird? Praktisch so eine Art Whitelist für Anwendungen?

    Vielen Dank
    und schoene Feiertage

    Dakky

  2. Anzeige

    Beitrag Anwendungsstart OHNE Adminbestätigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Anwendungsstart OHNE Adminbestätigung

    Ja, am besten hilft da die Suchfunktion weiter! http://www.forumla.de/f-windows-vist...orrechte-13238

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Anwendungsstart OHNE Adminbestätigung

    Hallo,
    gehe in die Systemsteuerung, dort auf System und Wartung. In der Folgeseite den Eintrag Leistungsbewertung des Computers prüfen. Sobald das betreffende Bild erscheint im Aufgabenfeld den Befehl "Autostartprogramme verwalten" anwählen. Dort die entsprechende Einstellung vornehmen.
    Gruß

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Anwendungsstart OHNE Adminbestätigung

    Vielen Dank euch für die promte Hilfe

    Schoene Feiertage noch *auf sternchen klickert*

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. (PS2) OF ohne Max Drive etc. und ohne Chip: Titel sagt alles, ich suche ne möglichkeit um nen OF auf die PS2 zu kriegen ohne das oben genannte. Hat einer ne Idee? Freu mich auf Antworten

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  4. Verkaufe Xbox 360 - ohne Kabel ! Ohne Kabel!: Hallo, ich verkaufe meine Xbox 360 jedoch ohne Kabel, da diese von einem Freund gebraucht werden. Bild: siehe Anhang. Ich verkaufe sie für...