Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DaGIii DaGIii ist offline

    Startprogramme bei Vista

    Hallo Leute ,

    also ich habe Windows Vista Home Premium und da hab ich eine Frage , wie kann ich manche Programme , die sich beim Start öffnen auschalten??

    Ich würde mich sehr drüber freuen , wenn ich eine Antwort bekommen würde.

    Einen guten Rutsch wünsch ich euch.

    MfG

    DaGii

  2. Anzeige

    Startprogramme bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Startprogramme bei Vista

    Hallo,
    welche Programme willst Du beim Vista Start ausschalten?
    Gruß

  4. #3
    DaGIii DaGIii ist offline

    AW: Startprogramme bei Vista

    Ich habs gerade eben hinbekommen

    aber trotzdem dankeschön

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Startprogramme bei Vista

    Wäre nett, wenn du deine Lösung hier postest. Gibt bestimmt noch mehr Leute mit dem selben Problem.

Ähnliche Themen


  1. Startprogramme: Hallo, noch eine der auf Vista schimpft...nein aber meine Vista ist schon seltsames Ding.Einige Startprogramme, z.B. Sidebar,Spamihilator werden...

  2. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...