Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    myvideo1993 myvideo1993 ist offline

    Ausrufezeichen Vista Farbeinstellungen/Design

    Hallo Leute,
    mein Problem besteht darin, dass ich sehr gerne den Rand der Fenster bei Vista Schwarz-Schimmernd hätte (ich hoffe Ihr wisst was ich meine). Aber nachdem ich eine Formatierung an meiner Festplatte durchgeführt habe, weiß ich nicht mehr, wie ich dieses schaffen kann. Ich besitze Vista-Home Premium.

    Kann mir jemand bitte helfen??? So schnell wie möglich bitte!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista Farbeinstellungen/Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Farbeinstellungen/Design

    Dafür muss sicherlich Aero aktiviert sein, und dann als Farbschema was mit schwarz auswählen. Ich glaube, das nennt sich "Graphit".

    Windows Vista: Tipps & Tricks

    Aero Frage

    Weiß sonst nicht, was du mit "schwarz schimmernd" meinen könntest...

  4. #3
    reife

    Reden AW: Vista Farbeinstellungen/Design

    Danke für den Tipp...allerdings hat sich das Problem von ganz alleine gelöst:
    Mein Pc hat nach der Formatierung einfach noch nicht meine Grafikkarte erkannt, sodass aero mir noch nicht verfügbar war. nach einem neustart aus reiner verzweiflung hat mein pc dann endlich die grafikkarte erkannt =)
    Danke Trotzdem für den Tipp! (du meintest das richtige design)

Ähnliche Themen


  1. vista design gibts nicht mehr: Hallo.... ich bin seit gestern recht stolzer vista besitzer....alles schick...alles prima.:D heute hab ich den rechner runtergefahren, weil ich...

  2. Vista-Design geht nicht: Mahlzeit , ich habe mir gestern die Alienguise runtergeladen , das ist ein programm mit dem man spezielle Designs laden kann damit nicht mehr der...

  3. XP Design für Vista: Hallo, ich habe Vista und will XP Design FÜR Vista haben, weil ich habe einmal gegoogelt, und da kam nur Vista Design für XP, aber ich will XP Dsign...

  4. vista design für xp: hi ich hääte gern dass coole design von vista für xp!!! da gibts ja viele im web. aber welches sieht exakt so aus wie vista ??? thx^^

  5. Windows Vista design: Hi Leute kann mir mal jemand einen Link schken wo es windows vista designs gibt für xp gruß