Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    vista design für xp

    hi ich hääte gern dass coole design von vista für xp!!!
    da gibts ja viele im web.
    aber welches sieht exakt so aus wie vista ???
    thx^^

  2. Anzeige

    vista design für xp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: vista design für xp

    Hey,

    generel würde ich davon abraten, da diese Sachen viele Ressourcen fressen
    und der Rechner am ende nur noch langsam ist.
    Diese "Vista Look Packs" greifen ausserdem fast alle tief in das System ein,
    was schnell schief gehen kann.

    Wenn es allerdings doch unbedingt sein muss, würde ich dir das "Vista Transformation Pack" empfehlen.

    Herunterladen kannst du es dir auf der offiziellen Seite.


    Tipp: Mache vorher ein Backup deines System.



    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

  4. #3
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: vista design für xp

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Hey,

    generel würde ich davon abraten, da diese Sachen viele Ressourcen fressen
    und der Rechner am ende nur noch langsam ist.
    Diese "Vista Look Packs" greifen ausserdem fast alle tief in das System ein,
    was schnell schief gehen kann.

    Wenn es allerdings doch unbedingt sein muss, würde ich dir das "Vista Transformation Pack" empfehlen.

    Herunterladen kannst du es dir auf der offiziellen Seite.


    Tipp: Mache vorher ein Backup deines System.



    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
    Naja, dieses Transformation-Pack ist aber auch nen ziemliches Risiko und bremst(je nach Rechner) ziemlich!
    Da ist doch der Vistamizer wesentlich besser und das Risiko fürs System ist sehr gering, und ich habe einige XPs "umdesigned", sogar schon zu Longhorn-Zeiten !

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: vista design für xp

    BricoPack-Vista-Inspirat Hier gibts garkein Risiko. Hab ich
    selber und läuft prima! Hat auch eine SideBar. Praktisch

    Wo schon oben gesagt ist das Transformation-Pack ein, für mich, zu großer Risiko weil
    es auch Windows Sachen üm- überschreibt. Hab da selber keine guten erfahrungen.

  6. #5
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: vista design für xp

    Dafür hat man bei dem Pack aber eine viel größere
    ähnlichkeit mit Vista als bei allen anderen!

    Grüße

    B!

  7. #6
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: vista design für xp

    Vista Theme is Vista Theme...da gibts garkein Unterschied!
    BricoPack-Vista-Inspirat hat genau die gleichen Vista Themes wie
    auch des Transformations Pack, sogar noch ein paar Features.

  8. #7
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: vista design für xp

    Sorry, aber es gibt zwischen den einzelnen Vista-Emulatoren schon kleine feine optische Unterschiede! Allein die Umsetzung des "Vista-Buttons" links in der Taskleiste, oder das Startmenü...

    Ich habe selbst schon festgestellt, das es sogar optische Auswirkungen hat, welche XP-Version man/frau auf dem Rechner hat!

    Naja, nun gehts ja schon eher in Richtung Optik des sogenannten Windows 7

  9. #8
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: vista design für xp

    Jaja, die haben gleich nachdem Vista so gefloppt ist mit 7 angefangen.

  10. #9
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: vista design für xp

    Also, ich habe schon den vista aero mauszeiger in grün, würde ihn aber gerne in blau und rot haben. ich hab ihn schonmal gesehen; aber dann nicht runtergeladen, und jetzt find ich die seite nich mehr. kann mir jemand helfen

  11. #10
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: vista design für xp

    hey,

    also ich würde Dir das hier empfehlen:

    CrystalXP.net - Bricopacks

    Das habe ich auch drauf.Vista inspirat 2.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: vista design für xp

    Hallo,

    sorry dass ich mich hier als Gast einklinke.
    Da ich aber hier diesen passenden Fred zu meiner Frage gefunden habe, hoffe ich trotzdem eine Antwort zu bekommen

    Heute habe ich mir das o.g. Bricopack Vista Inspirat2 runtergeladen und installiert.
    Ganz nettes Progrämmchen übrigens.
    Eigentlich wollte ich unbedingt die Sidebar, mit der Zeigeruhr und dem Dax- Stand auf das Desktop bringen.
    Leider habe ich nur diese Apple- Sidebar (mit Arbeitsplatz, Papierkorb etc.) gefunden.

    Geht das beim Bricopack überhaupt?

Ähnliche Themen


  1. vista design gibts nicht mehr: Hallo.... ich bin seit gestern recht stolzer vista besitzer....alles schick...alles prima.:D heute hab ich den rechner runtergefahren, weil ich...

  2. Vista-Design geht nicht: Mahlzeit , ich habe mir gestern die Alienguise runtergeladen , das ist ein programm mit dem man spezielle Designs laden kann damit nicht mehr der...

  3. XP Design für Vista: Hallo, ich habe Vista und will XP Design FÜR Vista haben, weil ich habe einmal gegoogelt, und da kam nur Vista Design für XP, aber ich will XP Dsign...

  4. Windows Vista design: Hi Leute kann mir mal jemand einen Link schken wo es windows vista designs gibt für xp gruß

  5. Vista Farbeinstellungen/Design: Hallo Leute, mein Problem besteht darin, dass ich sehr gerne den Rand der Fenster bei Vista Schwarz-Schimmernd hätte (ich hoffe Ihr wisst was ich...