Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RueBe1957 RueBe1957 ist offline

    Benutzerrechte

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich Link's aus eMail oder Office nicht mehr direkt öffnen kann. Die Meldung lautet, dass meine Benutzerrechte nicht ausreichen. Ich bin als admin angemeldet und habe keine Ahnung was ich tun kann.

  2. Anzeige

    Benutzerrechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Benutzerrechte

    das ist bei mir auch öffters wenn ich eine datei verschieben will dann kommt so eine meldung wo drin steht das ich admin sein muss dabei bin ich admin von meinem pc...

  4. #3
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: Benutzerrechte

    Hallo ich wollt mal fragen, ob ihr ein Programm kennt, mit dem ich bei Windows Vista ganz genau die Benutzerrechte von jedem Konto bestimmen kann, denn ich möchte gerne ein eingeschränktes Benutzerkonto mit Jugendschutzeinschränkungen (wegen Zeitbeschränkung), welches aber ganz normal jedes Programm installieren kann.

    Danke im Vorraus.

Ähnliche Themen


  1. Indexdienst deaktivieren - Problem Benutzerrechte: Moin Jungens und Mädels, kurz und knapp: ich wollte den Indexdienst unter Win Vista BusinesS auf einigen Laufwerken deaktivieren (unter...

  2. Benutzerrechte bei Kopieren: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und bin da in etwas hineingeraten, folgendes: Ich habe von Deviantart.com ein neues Windows Sidebar...

  3. benutzerrechte ändern nach recovery.: hi, also ich recovery von vista genommen und den lapi in den auslieferungszustand zurück gesetzt. da kam die meldung ob ich datein sichern will,...

  4. Benutzerrechte: Ich habe mir vor einigen Wochen, einen PC mit Windows Vista gekauft. Aber seit einer Woche verweigert Vista, das ich ich nicht um genügend...