Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eseteger eseteger ist offline

    berechtigungsabfrage

    Weiß jemand wie man die Benutzerkontensteuerung ausschaltet?. Das Ding was einen bei jeder Aktion nach dem Administratorkennwort beziehungsweise nach der Zustimmung fragt.

    Achso undwie kann Autostarteinträge löschen die als "zugelassen" gehandelt werden?

    Vielen Dank im vorraus
    Vista ist irgendwie gewöhnungsbedürftig

  2. Anzeige

    berechtigungsabfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: berechtigungsabfrage

    1. einfach windows defender ausschalten dann müsste es gehen...

    Zur 2 frage habe ich selber eine wie kann ich machen das startprogramme am start nicht geblockt werden ich muss sie dann immer manuel starten..

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: berechtigungsabfrage

    Die Suchfunktion des Forums hilft meistens auch weiter: Benutzerkontensteuerung deaktivieren