Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    redbull redbull ist offline

    Hilfe Window Vista Löschen

    Hallo zusammen,
    bitte um Unterstützung: Habe eine Demoversion von Window Vister auf der Festplatte die abgelaufen ist.
    Jetzt muss ich bei jedem Neustart zwischen meiner alten "Win. xp Version " und der nicht mehr aktiven "Vista- Version" wählen.
    Wie kann ich die lästige Abfragesituation beim Neustart verhindern. und wie kann ich die Vista -Version deinstallieren?
    Bedanke mich im Voraus bei euch für die Hilfe.

    Grüße redbull

  2. Anzeige

    Hilfe Window Vista Löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Hilfe Window Vista Löschen

    Wenn ich mich recht erinnere:
    Starte mal von einer dos-diskette oder nimm deine xp-installations-cd und wechsel dort in die reperaturkonsole. Dort müsstest du mit einem fixmbr dann zum Ziel kommen.

    Da meine Windowszeit etwas zurück liegt würde ich jedoch auf eine zweit-antwort warten

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hilfe Window Vista Löschen

    Oder einfach die Suchfunktion des Forums nutzen. Wie Vista deinstalliert wird, wurde hier schon öfter besprochen:

    http://www.forumla.de/f-windows-vist...allieren-19869

    Informationen zum Thema Bootloader findest du evtl. hier:

    Vista Bootloader

Ähnliche Themen


  1. Vista löschen, 7 behalten: hallo, ich habe schon lange Vista auf meinem Laptop (C:\), nun habe ich mir Windows 7 raufgetan (D:\) und hab auf C:\ immernoch Vista.. nun ich...

  2. XP löschen und Vista installieren: Hi ich bin neu hier und weiß jetzt nicht wo des thema rein kommt. Und zwar hab ich folgene frage: Ich hab zurzeit Win XP auf mein rechner will...

  3. ICQ 6.5 Verlauf löschen Vista?: Weiß jemand wie das geht? Danke! Mfg

  4. hab problem vista zu löschen!: leute seit einer woche versuche ich vista zu löschen um xp wieder zu instalieren aber imer wen ich die xp cd einlege dan drücke ich auf instalieren...

  5. Vista Bestandteile löschen: Hallo! Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, doch ein paar Dinge kommen...