Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mcscheck mcscheck ist offline

    Vista Bestandteile löschen

    Hallo!
    Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium.
    Im großen und ganzen bin ich zufrieden, doch ein paar Dinge kommen mir seltsam vor.
    Beispielsweise das Media Center. Ein guter Gedanke, alle Multimedia-Anwendungen unter einen Hut zu bringen, allerdings ist die Umsetzung meiner Meinung nach sehr unübersichtlich ausgefallen. Aus diesem Grund würde ich lieber andere Programme nutzen, an die ich mich schon gewöhnt habe (z.B.:WinAmp).
    Nun wollte ich fragen, ob bei Vista die Möglichkeit besteht, einzelne Vista-Programme zu löschen. Auch fand ich keinen Weg den Internet-Explorer loszuwerden.
    Firefox funktioniert hier zwar gut, doch möchte ich nicht alle Programmsorten doppelt auf dem Rechner haben.

    Also kurz:
    Kann man das Windows Media Center löschen?
    Wo kann man den Internetexplorer deinstallieren?

    Danke im Voraus!

    mcscheck

  2. Anzeige

    Vista Bestandteile löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Bestandteile löschen

    Soweit ich weiss, sind die Microsoft-eigenen Programme mit dem Betriebssystem sehr tief verknüpft und können nicht gelöscht werden. Du kannnst aber andere Programme wie Firefox oder WinAmp als Standardprogramme einrichten: Start --> Standardprogramme --> Standardprogramme festlegen

Ähnliche Themen


  1. Vista löschen, 7 behalten: hallo, ich habe schon lange Vista auf meinem Laptop (C:\), nun habe ich mir Windows 7 raufgetan (D:\) und hab auf C:\ immernoch Vista.. nun ich...

  2. XP löschen und Vista installieren: Hi ich bin neu hier und weiß jetzt nicht wo des thema rein kommt. Und zwar hab ich folgene frage: Ich hab zurzeit Win XP auf mein rechner will...

  3. ICQ 6.5 Verlauf löschen Vista?: Weiß jemand wie das geht? Danke! Mfg

  4. hab problem vista zu löschen!: leute seit einer woche versuche ich vista zu löschen um xp wieder zu instalieren aber imer wen ich die xp cd einlege dan drücke ich auf instalieren...

  5. Vista Ultimate vollständig löschen?: Hi an alle, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein riesiges Problem habe. Und zwar habe ich mir nun entlich einen neuen Notebook...