Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Diana Diana ist offline

    Vista Ultimate vollständig löschen?

    Hi an alle,

    ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein riesiges Problem habe.

    Und zwar habe ich mir nun entlich einen neuen Notebook gekauft.

    Dort ist Vista Ultimate als Betriebsystem vorinstalliert. Weil ich nun mit dieser Version abzulut nicht klarkomme, weil einige Sachen nicht funzen wollte ich zurück auf WinXP. Leider bekomme ich das Vista nicht hin zulöschen. Das integrierte Patitionsprogram läst auch nicht zu die die Festplatte C genanat (OS) zu formatieren oder gar zu löschen. Wenn ich xp auf ner anderen patition installieren will erkennt xp meine Festplatte nicht. (???)

    Kann mir da jemand bitte schnelstmöglich Helfen das ich mit XP wieder arbeiten kann? könnt mir auch gleich direckt eine mail schicken unter dnsa7@web.de Danke schon mal in vorraus.

  2. Anzeige

    Vista Ultimate vollständig löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Ultimate vollständig löschen?

    Threads zum Thema Vista deinstallieren gibt hier es genug. Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen!

    http://www.forumla.de/f-windows-vist...allieren-19869

    -close-

  4. #3
    Diana Diana ist offline

    AW: Vista Ultimate vollständig löschen?

    danke für die mitteilung. Nirrgents ist es richtig beschrieben wie. CD einlegen habe ich schon gemacht bricht dann ab. und nicht einfach meine Frage schliessen sondern vernünftig beantworten.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Ultimate vollständig löschen?

    Zitat Diana Beitrag anzeigen
    danke für die mitteilung. Nirrgents ist es richtig beschrieben wie. CD einlegen habe ich schon gemacht bricht dann ab. und nicht einfach meine Frage schliessen sondern vernünftig beantworten.
    Ich habe dir lediglich einen Thread genannt, wo es bereits um die Deinstallation von Vista geht, wo du dein Problem hättest posten können. Deshalb muß man nicht nochmals einen Thread zu dem Thema aufmachen! Und daher kann ich als Moderator auch deine Frage schließen!

Ähnliche Themen


  1. XP und Vista Ultimate: Ich möchte gerne WIndows XP und Vista auf meinem Pc haben Ich habe eine 1000GB platte drin und eine 500GB PLatte drin. Ich habe erst XP auf der...

  2. Vista Ultimate 64 bit: Ich hab mir vor 1 Woche Vista Ultimate 64 bit gekauft,bekomme es aber nicht installiert.Spätestens,wenn ich Windows Updates runterlade oder den...

  3. Vista Ultimate: Hallo bin ganz neu hier. Eine Frage zu Vista Ultimate. Ich habe auf dem Home PC Vista Home installiert. Das Schalten zwischen den Fenstern wo die...

  4. Windows Vista Ultimate 64-bit: ICh habe ein problem mit meinem Vista. Hab es neu gekauft und wollte es Umbedingt ausprobieren, da kam eine fehlermeldung die hies " CPU ist nicht...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...