Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sethgrau sethgrau ist offline
    Avatar von sethgrau

    Ausrufezeichen Bluescreen bei der Installation

    Hallo

    wollte heute vista installieren habe xp drauf
    man sagt mir das klappt ganz einfach bekomme aber beim neustart einen
    bluescreem

    bitte kann mir einer helfen

    1000x dank

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bluescreen bei der Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Bluescreen bei der Installation

    Hallo,
    hast Du die Festplatte vorher Formatiert? Hast Du xp draufgelassen? Wie bist Du bei der Installation vorgegangen? Bitte mehr Information. Danke! Außerdem gibt es noch die Suchfunktion. Dieses Thema wurde bereits behandelt.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen bei Windows XP Installation irql not less or equal xp: hi leute !! ich habe ein ganz großes problem also folgendes!! auf meinem laptop hatte ich zu anfangs windows 7,da ich aber nur eine lizenz...

  2. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  3. Installation geht nicht - Bluescreen und Dauerbooten: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Dimension 9200 PC. Darauf war Windows XP Professionell bereits vorinstalliert. Nun habe ich noch zusätzlich...

  4. Bei Windows XP Installation Bluescreen oder PC Aus: Hi ich Wollte Windows XP Neu Installieren, Doch immer wenn Die Datein Kopiert sind Steht Da ein Bluescreen oder der PC geht ganz aus ... Ich habe es...

  5. Bluescreen bei Installation: Hallihallo, ich hab hier ne Windows Vista Buisiness rumliegen. Die Maschine auf der das laufen soll sieht wie folgt aus: P4 2ghz, 1024mb rd ram...