Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    Bei Windows XP Installation Bluescreen oder PC Aus

    Hi ich Wollte Windows XP Neu Installieren, Doch immer wenn Die Datein Kopiert sind Steht Da ein Bluescreen oder der PC geht ganz aus ...
    Ich habe es mit 2 Festplatten Versucht, und auch mal mit Suse Linux aber da kommt ne Fehler meldung Danke im Vorraus

    PC:
    Asus A7V600-X
    80 GB Festplatte und eine 20er
    CPU 2700+ AMD Athlon XP
    RAM 1024 1x Elixir 1x Samsung
    Betriebsysterm o0 keins ^^
    ´


    Bitte Bitte! Hilft mir

  2. Anzeige

    Bei Windows XP Installation Bluescreen oder PC Aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diggsagg_MD

    AW: Bei Windows XP Installation Bluescreen oder PC Aus

    Vielleicht ist es ein Speicherproblem. Versuche mal, nur mit einem Modul zu installieren bzw. alle durchzuprobieren. Ansonsten vielleicht auch mal alle anderen Geräte abklemmen und erst mal versuchen, das System zu installieren. Hört sich doch schwer nach einem Hardware-Fehler an.

  4. #3
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Bei Windows XP Installation Bluescreen oder PC Aus

    huhu habe mir schon im Chat Hilfe geholt war genau das Problem mit dem Ram
    Lösung: Sollte mann 2 Rams haben einen raus und denn später denn wieder hinzufügen
    Danke Freaky und Diggsagg_MD

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen bei Windows XP Installation irql not less or equal xp: hi leute !! ich habe ein ganz großes problem also folgendes!! auf meinem laptop hatte ich zu anfangs windows 7,da ich aber nur eine lizenz...

  2. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  3. Bluescreen bei der Installation: Hallo wollte heute vista installieren habe xp drauf man sagt mir das klappt ganz einfach bekomme aber beim neustart einen bluescreem :mad: ...

  4. Installation geht nicht - Bluescreen und Dauerbooten: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Dimension 9200 PC. Darauf war Windows XP Professionell bereits vorinstalliert. Nun habe ich noch zusätzlich...

  5. Bluescreen bei Installation: Hallihallo, ich hab hier ne Windows Vista Buisiness rumliegen. Die Maschine auf der das laufen soll sieht wie folgt aus: P4 2ghz, 1024mb rd ram...