Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blabla^^ blabla^^ ist offline

    Ausrufezeichen brauche dringend hilfe bei erwerb von vista!!!!!

    hallo...ich hab folgendes problem...
    ich hab mir vor c.a. 2 jahren nen neuen pc mit vista gekauft aber leider ohne cd mit betriebssystem....hab ne recovery disc erstellt um reparieren zu können....irgendwann lief mein pc nicht mehr und er musste platt gemacht werden....doch anstatt zu reparieren wurde bei mir xp raufgespielt.....dadurch kann ich jetzt kein vista mehr raufspielen weil nur mit recovery disc geht das nicht...hab aber die lizenz für vista und wollte fragen ob jemand weiß ob ich das system irgendwo legal und kostenlos bekommen kann weil ich ja die lizenz dazu habe.....
    schon mal im vorraus danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen brauche dringend hilfe bei erwerb von vista!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: brauche dringend hilfe bei erwerb von vista!!!!!

    Zitat blabla^^ Beitrag anzeigen
    hallo...ich hab folgendes problem...
    ich hab mir vor c.a. 2 jahren nen neuen pc mit vista gekauft aber leider ohne cd mit betriebssystem....hab ne recovery disc erstellt um reparieren zu können....irgendwann lief mein pc nicht mehr und er musste platt gemacht werden....doch anstatt zu reparieren wurde bei mir xp raufgespielt.....dadurch kann ich jetzt kein vista mehr raufspielen weil nur mit recovery disc geht das nicht...hab aber die lizenz für vista und wollte fragen ob jemand weiß ob ich das system irgendwo legal und kostenlos bekommen kann weil ich ja die lizenz dazu habe.....
    schon mal im vorraus danke
    Hallo
    bei ms runterladen und wenn keine autom. freischaltung erfolgt dieses telef. erledigen und auf die lizenznummer hinweisen. war ja zuvor registriert. dürfte also kein problem mit der freischaltung sein.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    blabla^^ blabla^^ ist offline

    AW: brauche dringend hilfe bei erwerb von vista!!!!!

    ich war schon auf der microsoft seite aber hab da keine kostenlose software gefunden....wo genau soll die denn da sein???
    trotzdem schon mal danke

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: brauche dringend hilfe bei erwerb von vista!!!!!

    Soweit ich das weiß, kann man bei M$ keine Original-Vista DVD's runterladen.
    Am besten dort anrufen und Problem schildern...eventuell bekommt Du ja gegen eine kleine Gebühr eine DVD zugeschickt.

    Alternativ: Von einem Freund die DVD ausleihen. Die dann installierte Version ist abhängig von Deiner Lizenz (auf der DVD sind alle Versionen drauf, 32 oder 64 Bit).

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend hilfe: hey leute :) habe mir eine xbox 360 gekauft auf ebay und habe keine gold mitgliedschaft und dabei war das spiel : Call of Duty Modern Warfare 2 ...

  2. Brauche dringend Hilfe!!: Mein problem ist meine ps3 zeigt mir die ganze zeit wenn ich mich für das Playstation Network anmelden will den fehlercode 80710102 an das nervt...

  3. Far Cry 2 Brauche DRINGEND Hilfe: Hi ich habe Far cry 2 durtchgespielt, und fand das ende ein bisschen blöd... Man kann ja nicht mal wieder zurück und diamanten suchen.... oder...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brauche dringend Hilfe: Hallo habe mir am 08.01.08 bei games-asia.com eine PS3 in ceramic white bestellt, und sie während dem Bestellvorgang mit PayPal bezahlt. Am...