Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    evelon evelon ist offline

    Computer erkennt iPod nicht

    Ich habe einen neuen Computer mit Windows Vista bekommen und habe mir iTunes runtergeladen und installiert.Den iPod nano (2.Generation,4GB) hab ich schon länger und auch beim alten Computer angewendet. Jetzt habe ich den iPod angeschlossen und nichts ist passiert.Weder iTunes,noch mein Computer haben meinen iPod nicht erkannt.Ich habe mich dann erkundigt und es gibt angeblich ein Update,dass man installieren muss und das habe ich getan.

    Noch hat man mir gesagt,dass ich mein iPod formatieren muss,indem ich auf Start klicke und so weiter,aber mein Computer erkennt meinen iPod ja nicht einmal,deshalb konnte ich es nicht formatieren.
    Könnt ihr mir irgendwie dabei helfen?und die lieder können eh gelöscht werden

  2. Anzeige

    Computer erkennt iPod nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Computer erkennt iPod nicht

    Hallo,
    Du benötigst in Vista noch das Programm "Windows Mobile Gerätecebter". Dann erkennt er auch noch Deinen iPod. Das Programm bekommst Du über Microsoft. http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de Hier die Downloadadresse.

    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Computer erkennt iPod nicht

    hatte das selbe problem mit ipod an windows xp bzw alles (!) ausprobiert, dh von reset über usb wechsel bis itunes neu-/de-installation etc alles ohne erfolg. der ipod wird zwar geladen aber nicht erkannt...

    aber anscheinend hilft es dann nur noch das betriebssystem neu zu installieren, was wohl jeder erst als allerletzte möglichkeit in betracht zieht...

    habe daher, warum auch immer, einen letzten versuch unternommen, den ipod mit einem iphone (!) kabel an den pc anzuschließen (3 verschiedene ipod kabel erfolglos an allen usb plätzen gestestet) und überraschung: plötzlich erkennt mein pc das gerät & läßt sich nun ohne probleme neu bespielen..

    warum hier nur (neue) iphone kabel funktioniern aber die alten original ipod kabel nicht, wird wohl apples geheimnis bleiben..

    also: einfach mal mit den ipod mit nem iphone kabel am pc anschließen!

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Computer erkennt iPod nicht

    Wegen dem Tipp mit der Software:
    Es kommt eine Fehlermeldung, das Programm sei nicht mit dem Prozessor kompatibel (oder ähnlich) Ich habe einen Intel i7 Prozessor.

    Und ich habe leider auch keine Ahnung, woher ich ein IPhone Kabel nehmen soll

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. Mein Computer erkennt Sinus 154 Data II nicht: Ich habe wahrscheinlich eine ungewöhnliche Bitte Mein System ist schon ein wenig veraltet. Windows 98 Pentium II 128 MB ... und es kommt...

  3. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...